Schneider & von Hagen

Von-Alten-Str. 8 30938 Burgwedel-Großburgwedel
05139 50 20
Geöffnet
schließt um 18:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Schneider & von Hagen

05139 50 20

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Schneider & von Hagen

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

Schneider & von Hagen

Von-Alten-Str. 8
30938 Burgwedel-Großburgwedel
05139 60 68
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 13:0014:00 - 18:00
Service nach Kanzleischluss: nach Terminabsprache

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.0
3.0

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen )

11880

(1 Bewertung )

Die neuesten Bewertungen

  • 05.05.2021

    Wie erwartet, hat Herr von Hagen den Prozess aktiv begleitet. Kein Zeuge kam unbefragt aus dem Zeuge...

  • 31.01.2020 Dennis16

    Ich habe die Kanzlei Schneider & von Hagen, Geffers zwecks dringend benötigter Hilfe zur Forderungsabwehr aufgesucht. Der Fachanwalt für meinen Fall befand sich derzeit im Urlaub. Die mir gesetzte Frist der gegnerischen Partei befand sich allerdings schon am Tag des Fristablaufes. Sofort wurde mir geholfen. Der Kanzleikollege RA Geffers nahm sich außerordentlich viel Zeit, hörte mich an, und reagierte prompt. Ich hinterließ aktuelle Unterlagen des bisherigen Schriftverkehrs der Gegenseite. Nach erfolgtem Urlaub des RA von Hagen, sprach ich bei einem weiterem Termin vor, um mein Anliegen nochmals zu schildern. Ich war mehr als nur positiv überrascht. Herr von Hagen hatte sich an Hand der Unterlagen schon in den Fall eingearbeitet und war bestens vorbereitet. Offene Fragen, die Rechtslage, der mögliche Ausgang, sowie das gewünschte Ziel wurden besprochen. Ich merkte schnell, dass Herr von Hagen ein erfahrener Anwalt sein muss, welcher anscheinend nie den Biss verloren hat. Ich fühlte mich schnell gut aufgehoben, verstanden und bestens beraten. Dieses bestätigte sich nach Zustellung der Abschrift des aufgesetzten Antwortschreibens Richtung Gegenseite, erstellt durch Herrn von Hagen. Der meinerseits geschilderte Sachverhalt wurde zu 100% umgesetzt. Nichts wurde verwechselt oder durcheinander gebracht. Es wurden Darstellungen aufgezeigt, woraus nur zu erkennen ist, dass Herr von Hagen sich mit dem Sachverhalt genauestens auseinander gesetzt hat. Jede Erwartung wurde erfüllt. Danke

  • 03.09.2018 S.Bänder71

    Hier findet man noch Anwälte (bzw. Notare) die sich um die Clienten kümmern! Ich war sowohl mit einer rechtlichen Beratung als auch mit mehreren Kaufverträgen in dieser Kanzlei und kann diese nur empfehlen! Die Abwicklung war stets schnell und auf Nachfragen konnte mir bzw. uns immer direkt geholfen werden! Ich würde jederzeit in diese Kanzlei gehen. Dieser vertraue ich blind!

  • 30.08.2016 R. Meine

    Gut aufgehoben ist man eher woanders. Hier wollte man uns erzählen, man arbeite mit unserer Rechtsschutzversicherung nicht oder nur eingeschränkt zusammen. Die Moral von der Geschicht: außer Spesen nichts gewesen! Mein Rat: Besser eine kompetentere Kanzlei aufsuchen!

  • 30.08.2016 Hosanna

    In sachlich-freundlicher Atmosphaere hat mir die Kanzlei mit gutem Engagement zu meinem Recht verholfen. Erfolg auf ganzer Linie! Nochmals danke fuer die gute Unterstuetzung!

  • 06.04.2016 matula1

    Überhaupt nicht empfehlenswert. Habe mich auf Anraten des Herrn von Hagen auf eine Klage eingelassen, welche mich in der Folge dann selbst außerordentlich teuer zu stehen gekommen ist. Achtung - Diese Kanzlei ist offenbar nur dazu da, um mit möglichst geringem Aufwand möglichst großen Profit zu erhaschen - zur Not eben auch auf Kosten des eigenen Klienten!

  • 14.08.2015 ammit

    Drei Jahre Gebührenerpressung, ganz ohne Beratung. Die ganze bizarre Geschichte zu Anwalt von Hagen in Burgwedel Hannovers-Abendpost.de.to

  • 19.09.2013 kurowski86

    Burgwedeler Anwaltsbüro klagt für 30 Euro durch alle Instanzen. Eine formlose Anfrage, ob an der Übernahme eines Vorganges Interesse bestände, löste, trotz Ablehnung  beim Anwaltsbüro in der von-Alten-Straße in Burgwedel sofort eine Gebühr aus. Obwohl für jede Kostenpflicht gem BGB eigentlich eine Übereinkunft nötig ist, gilt das für Anwälte offensichtlich nicht. Sie erheben ohne jegliche Zustimmung  willkürliche Gebühren nach sogn RVG und bekommen dafür vor Gericht auch immer Recht. Wenn es um Geld geht, stimmen Studienkollegen in Anwaltschaft und Gericht auffallend seltsam überein, obwohl die Entstehung eines Vertrage im BGB eigentlich klar geregelt ist. Auch weitere Zahlungsaufforderungen ohne Rechnungstellung scheinen für das Notariat kein Problem zu sein.  Wer morgen also einen Anwalt nach dem Wetter fragt, sollte mit Rechungstellung rechnen. Und das Amtsgericht wird wohl zustimmen. Wofür werden eigentlich seit Jahrzehnten Schlichter- und Mediatorensysteme zur Entlastung der Gerichte installiert?

Weitere Unternehmensinformationen

Aktionsradien:

  • Bundesweit
  • Regional
  • Lokal

Allg. Firmeninformationen:

Fachanwälte für
- Arbeitsrecht: Herr Gregor Schneider (Rechtsanwalt)
- Familienrecht: Herr Gregor Schneider (Rechtsanwalt)
- Verkehrsrecht: Herr Gregor Schneider (Rechtsanwalt)
- Verkehrsrecht: Herr Nils von Hagen (Rechtsanwalt)

Schwerpunkt(e)
- Arbeitsrecht: Herr Nils von Hagen (Rechtsanwalt)
- Bau- und Architektenrecht: Herr Nils von Hagen (Rechtsanwalt)
- Erbrecht: Herr Gregor Schneider (Rechtsanwalt)
- Miet- und Wohnungseigentumsrecht: Herr Nils von Hagen (Rechtsanwalt)
- Pachtrecht: Herr Nils von Hagen (Rechtsanwalt)
- Strafrecht: Herr Gregor Schneider (Rechtsanwalt)
- Strafrecht: Herr Nils von Hagen (Rechtsanwalt)

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1967

Ratgeber

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Rechtsanwälte

Stichworte

Arbeitsrecht, Baurecht, Erbrecht, Familienrecht, Kündigungsschutz, Mietrecht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht, Rechtsanwälte
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner