TAP Air Portugal
Hanauer Landstr. 114 60314 Frankfurt am MainTAP Air Portugal
069 27 22 93 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 08:00 - 23:00 | |
Dienstag | 08:00 - 23:00 | |
Mittwoch | 08:00 - 23:00 | |
Donnerstag | 08:00 - 23:00 | |
Freitag | 08:00 - 23:00 | |
Samstag | 08:00 - 23:00 | |
Sonntag | 08:00 - 23:00 |
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 30 Bewertungen)
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Schlechter geht kaum. 1 Koffer total beschädigt und der 2 verloren gegangen! Ich rufe an (niemand zu erreichen) und schreibe seit 6 Monaten keine Reaktion! Nicht zu empfehlen
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Die perfekte Definition von schlecht und nicht zu erreichen! Meiden! Meiden! Meiden!
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Seit Dezember rufe ich beim Kundenservice an, jeweils immer mit mindestens 30 Minuten Warteschleife....dreimal habe ich die Rechnung für meine Flüge angefordert und dreimal ist nichts passiert. Heute rufe ich zum 4.mal an und sitze wieder in der Warteschleife! Die Website ist eine reinste Katastrophe...online Rechnungen anfordern geht nur mit der Buchungsnummer, der Reservierungsnummer, der Ticketnummer und dem Namen. Im Portal selbst in meinem angelegten Profil sind keine alten Reisen oder Tickets ersichtlich. ich muss alles jedesmal raussuchen. NIE WIEDER TAP!
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Wir flogen im September mit TAP von Düsseldorf nach Ponta Delgada mit Umstieg in Lissabon. Bei Ankunft in Ponta Delgada mussten wir (wie eine Reihe anderer Passagiere auch) feststellen, dass eines von zwei Gepäckstücken nicht angeliefert wurde. Nach etlichen Prozeduren wie Registrierung amLost&Found-Schalter, E-Mail-Versand an eine angegebe Adresse, zahlreiche Prozeduren auf der Homepage von TAP, etliche Telefonate mit zeitraubenden Warteschleifen erfolgten weder eine schriftliche Reaktion, geschweige denn Hinweise darauf, wann und auf welchem Wege eine Erstattung (erforderlicher Neukauf vor Ort u. a. von Kleidung für den bevorstehenden Urlaub bzw. Erstattung für den verlorenen Koffer samt Inhalt) erfolgen kann. Nach mittlerweile 4 Wochen haben wir ein Einschreiben an die Zentrale der Fluggesellschaft geschickt mit entsprechenden Quittungen und Nachweisen. Wir sind gespannt, ob bzw. wann eine Reaktion erfolgt...
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Ich bin am 01.09.22 von Frankfurt nach Recife, leider haben wir den Flug nach Recife verpasst dank Tap Wir mussten im Hotel übernachten kein Gepäck trage mit selben Klamotten. Nächsten Tag fliegen wir von Portugal nach Recife wieder das selbe Problem keine Koffer angekommen an gelblich sind die Koffer in Portugal wieder die selbe Klamotten, die Gesellschaft ist unmöglich, nie wieder mit TAP nur noch mit der La Tam
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Es ist fast unmöglich , die TAP per Telefon oder über deren Website - außer für Buchungen - zu erreichen. Das ist seit Jahren offenbar ein zentrales Element der Geschäftspolitik.
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Nach Gepäckschaden viele Emails geschrieben, keine Reaktion. Nie mehr TAP - das ist ein gesetzloser Betrieb mit unverschämtem Kundenservice = Null!!! Bewertung eigentlich Null Sterne.
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Kriminell! Absolut kein Kundenservice. Null Hotline. (Oder zumindest kein Kontakt, ganz gleich wie viel Geduld man mitbringt oder wie viele Versuche man startet.)
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diese airline ist absolut nicht zu emfphelen, der kundenservice gleich null. wir sollten alle anzeige erstatten
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Schlechte Airlines