Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Lux Bernhard Dr.med. in Braunschweig-Innenstadt Karte
(0531) 40 04 55
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Lux Bernhard Dr.med.

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Ruhetag: Feiertage Sonntag Samstag - Service nach Geschäftsschluss: Sowie weitere Termine nach Vereinbarung

Zahlungsmittel

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.1
3.1000001

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

docinsider

(4 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf docinsider anzeigen

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(46 Bewertungen)

sanego

(11 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal hawi-lamme hawi-lamme 27.02.2018

    Gute Terminabstimmung. Sehr kurze Wartezeit. Vertrauensvoller Umgang, fachliche Kompetenz, war sofort spürbar.

  • 1.8000001
    via Docinsider 07.07.2016

    Die Leistung von Dr. med. Bernhard Lux war einfach nur ungenügend. Als ich in den Patientenraum ...

  • 1.0
    via Golocal Unbekannt7v12 07.07.2016

    Niemals einer der besten Dermatologen in Braunschweig! Die Leistung von Dr. med. Berhard Lux war einfach nur ungenügend. Als ich in den Patientenraum betrat, kam ich gerade dazu, mein Problem zu schildern, bis mir ein Rezept mit ein paar lapidaren Floskeln in die Hand gedrückt wurde und sollte somit nach drei Minuten rausgeschmissen werden. Null soziale Kompetenz, habe mich gefühlt wie am Fließband abgefertigt. Hatte noch ein paar andere Dinge zu besprechen und da bekam ich prompt die Ermahnung, dass wir doch gleich an die Zehn-Minuten-Grenze kämen und mir doch einen Sondertermin hätte nehmen sollen.

  • 3.0
    via Golocal angelika-rose 30.03.2016

    Dr.Lux ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. leider kann man das von seiner Sprechstundenhilfe nicht behaupten..und dann handelt es sich auch noch um seine Frau. Ich wurde mehr oder weniger genoetigt ein Hautkrebs screening machen zu lassen, und somit 16euro zu kassieren. Ich teilte ihr mit, das ich gerne selber entscheide, ob und wann ich das machen lasse. Darauf wurde sie richtig unverschaemt, wie ich es wirklich noch nicht erlebt habe sie folgte mir ins Wartezimmer und stellte mich erneut zur Rede. Ich wurde genervt und teilte ihr mit, das ich nicht weiter diskutierenwolle, und erwaehnte die Bewertung im Internet, ueber die zickige Arzthelferin. Sie folgte mir ins Arztzimmer und teilte mir mit, das sie mich verklagen wolle...unglaublich Unddas als Frau vom Arzt..was fuer ein Niveau...

  • 1.0
    via Golocal connie.schulze connie.schulze 05.03.2015

    Ich bin mit einer Überweisung von meinem Hausarzt zu Ihm gekommen. Auf der Überweisung stand Hyperhidrosis. Er konnte mir nicht helfen. Er weiss nicht wie man das Behandelt. Er würde jedenfalls 2 Stunden lesen aber davon hat er noch nichts gehört, wie man das Behandelt. Den weg hätte ich mir auch sparen können. Jetzt suche ich mir erst einmal einen kompetenten Arzt aus.

  • 5.0
    via Golocal KUNO1899 17.11.2014

    Nach kurzem Telefonat,bekam ich auch gleich einen Termin.Sehr freundliches Personal und nach ca.30 Minuten Wartezeit war mein "kleines Problem" auch diagnostiziert. Der Arzt selber versteht sein "Handwerk",daher kann ich ihn nur weiter empfehlen.In der heutigen Zeit ( Gesundheitsreform? ) sollte man auch Geduld mitbringen,mal "einen Gang runter schalten" und mal warten können. Das Personal dort macht auch nur seinen Job.

  • 1.0
    via Golocal asdfghjkl 12.09.2013

    Ich bin aufgrund einer für meinen Hausarzt rätselhaften Entzündung auf der Haut zu einem Hautarzt geschickt worden und habe Dr. Lux gewählt, da mit eine Bekannte kurze Wartezeit versprach. Er warf kurzen Blick auf meine Erkrankung und hat mich dann mit allen möglichen Fachbegriffen auf Latein "zugelabert" von dem ich nichts verstanden habe. Ich weiß nicht ob er wirklich kompetent ist, aber ich weiß, dass ich mich überhaupt nicht wohl und gut betreut fühlte, eher wurde ich schnell "abgefrühstückt". Er hat mir dann bestätigt, dass es eine Entzündung ist und auf meine Frage, ob es ein Insektenstich Schuld sein könne antwortete er plump "Ja, was denn sonst?!". Dann hat er mir Rezepte gedruckt und sich mit einem "Tschüss" aus dem Behandlungszimmer gemacht. Ich bin wütend und enttäuscht. Fazit: Wenn man an einem Lifting oder Permanent Make-Up interessiert ist und Geld bei Dr. Lux dafür lassen möchte, ist er bestimmt auch interessiert an seinen Patienten. In einem ernsten gesundheitlichen Fall rate ich von einem Besuch ab.

  • 1.0
    via Golocal Authenticity 15.05.2013

    Ich habe Hrn. Dr. Lux mir gegenueber als aeusserst arrogant und besserwisserisch empfunden, genau wie zuvor die Dame an der Rezeption. Medizinisch mag er versiert sein, menschlich sehr fragwuerdig und zumindest fuer mich, sowie auch einige meiner Bekannten, eine Einmalbegegnung.

  • 5.0
    via Docinsider 08.01.2010

    Kein Text

  • 5.0
    via Docinsider 11.01.2009

    Ein Arzt der seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt und sich viel Zeit nimmt für den Patienten. Er hat ...

  • 5.0
    via Docinsider 31.07.2008

    Herr Dr. Lux investiert viel Zeit, um den Pazienten anzuhören. MIt seiner lockeren, angenehmen Art, ...

Das sagt das Web über Lux Bernhard Dr.med. aus:

sanego 11 1.9 jameda 46 3.3

Weitere Unternehmensinformationen

Aktionsradien:

  • Regional
  • Lokal

Allg. Firmeninformationen:

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1996
- Mitarbeiterzahl: 2

Kundenzielgruppen:

  • Individualkunden

Mitgliedschaften:

  • Diverse Verbände
  • Ärztekammer Braunschweig

Individuelle Leistungsangebote:

  • Beratung, Behandlung, Hautkrebs-Screening, Botulinumtoxinbehandlung, Faltenbehandlung, Besenreiserbehandlung, Injektionslipolyse

Erreichbarkeit

Besonderheiten:

gegenüber dem Schloß
Haltestelle: Rathaus und Steinweg

Branche

Ärzte: Haut- und Geschlechtskrankheiten

Stichworte

Äderchen, Allergologie, Akne, Lippenvolumenvergrößerung, Allergien, Cellulitebehandlung, Besenreiser, Faltenbehandlung, Besenreiserbehandlung, Haarsprechstunde
Ähnliche Anbieter
  • Atugoda Saman Dr.med.
  • Brechelt Julia Dr., Gaedt Susanne Dr., Sapalidis Andreas
  • Döhnel Karl-Armin Dr.
Letzte Aktualisierung am 28.10.2019
Aktuelle Informationen für Lux Bernhard Dr.med. wurden am 28.10.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner