Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
0180 5 24 63 62 99 2
2 14 ct./Min. aus dt. Festnetz, Mobil max. 42 ct./Min.
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

3.7
3.7

(basierend auf 72 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen

(4 Bewertungen)

golocal

(65 Bewertungen)

Dialo

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

11880

(2 Bewertungen)

tripadvisor

(38 Bewertungen)

foursquare

(179 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal schueler schueler 04.12.2016

    Zunächst einmal bietet dieses Kino eine große Auswahl an Filmen an. Alles, was grade modern ist, läuft hier. Es gibt gute Snackmöglichkeiten. Das Kino befindet suchen schnell erreichbarer Fußnähe zum Hannoverschen Hauptbahnhof, dem Raschplatz. Gutscheine werden hier problemlos akzeptiert. Leider sind die Kinopreise sehr gestiege

  • 4.0
    via Golocal little 27.08.2016

    Tolles Kinoerlebniss garantiert!

  • 5.0
    via Golocal INXIPCOM INXIPCOM 21.08.2016

    Einfach toll

  • 4.0
    via Golocal Bethere Bethere 29.11.2015

    Die Kinokarten für die Vorstellung konnte ich vorab unverbindlich über das Internet reservieren. Abholen muss man diese Karten eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn. Das klappte alles problemlos. Die Dame an der Kasse war freundlich und wies uns noch den Weg zum Kinosaal. Auf dem Weg dorthin kauften wir noch Proviant an einer der Snackstationen. Die Auswahl ist groß, man kann zwischen Popcorn süß und salzig, Nachos, Gummibärchen, Schokolade...seine Auswahl treffen. Wer Sparfuchs ist, druckt sich noch Coupons aus dem Internet für Sparmenüs aus. Für zwei große Popcorn und zweimal je 1 l Softdrink bezahlt man dann 15,90 €. Ich finde, das ist immer noch einen ganz schön hoher Preis. Leider kommt das Personal um die Snacktationen mit der Reinigung des Fußbodens nicht hinterher. Überall liegt Popcorn herum. Dafür kann ich sagen, dass die Toiletten super sauber waren. Die Sitze im Kino sind bequem. Man kann sich zurücklehnen und genießen. Insgesamt ein tolles Kinoerlebnis.

  • 5.0
    via Golocal BluesMom BluesMom 28.11.2015

    Sehr nette Mitarbeiter und tolle Modernisierung.

  • 3.0
    via Golocal DerÜberking DerÜberking 24.10.2015

    Ich finde dieses Kino nur ok. Da es nicht so viele Ticketstände gibt und man häufig lange warten muss ist das nicht so toll, aber das ist nur der Fall wenn ein neuer Film draußen ist. Die Popcornstände sind zwar gut, aber manche Kassierer sind einfach unfreundlichen zu einem.

  • 3.0
    via Golocal Lana.Meyer Lana.Meyer 20.10.2015

    Auch etliche Jahre nach der Eröffnung macht das Cinemaxx am Raschplatz immer noch einen irgendwie unfertigen Eindruck. Das in das Hochhaus am Raschplatz integrierte Multiplexkino hat das eindrucksvolle Gebäude in der Nicolaistraße verdrängt und ist nun das einzige Cinemaxx in Hannover. Dort gibt es viele Blockbuster, die man in großen Sälen mit Popcorn und Softdrink in der Hand genießen kann. Die Sessel sind nach und nach etwas durchgesessen, bieten dem Cineasten aber immer noch viel Platz und Beinfreiheit. Wenn man daran denkt, wie eng es früher in den Kinos war, wirkt das Cinemaxx natürlich großzügig, aber die meisten anderen Kinos haben mittlerweile nachgezogen und bieten ähnlichen, wenn nicht gleichwertigen oder besseren Service. Wer aber ein Kinofan ist, kommt in Hannover nicht um das Cinemaxx herum.

  • 5.0
    via Golocal Gardeni 12.01.2015

    Spitze das es jetzt hier ein gutes Kino direkt am Bahnhof gibt! :-)

  • 2.0
    via Golocal LilliFee1979 LilliFee1979 19.11.2014

    Ich bin regelmäßige Kinogängerin und finde es schade, dass das Kino in der Nicolaistraße geschlossen wurde, während dieses Raschplatzding noch offen bleibt. Die Inneneinrichtung hat definitiv die besten Zeiten schon gesehen. Von repräsentativer Außenoptik keine Spur. Nach dem ersten Kinopalast, der die Marke Cinemaxx mit begründet hat, ist dies nur noch ein trauriger Rest. Die üppigen Preise tun ihr übriges, um den Besucher nach Hause vor den überdimensionierten 65Zoll-3D-LCD-Flatscreen zu treiben. Dort kostet das Popcorn übrignes auch nur etwa 10% des Preises im Cinemaxx

  • 2.0
    via Golocal Petroleiro 10.10.2014

    Die Geschwindigkit des Personals an den Kassen ist vermutlich nur noch von der Langsamkeit der Schildkröten Im Zoo Hannover übertroffen - alte Sitze, hat die besten Zeiten hinter sich !

Das sagt das Web über CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG aus:

tripadvisor 38 3.5 foursquare 179 2.9

Branche

  • Kinos

Stichwort

  • Filmtheater
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 13.10.2018
Aktuelle Informationen für CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG wurden am 13.10.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner