• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Telesales Call Center Leipzig - agilDialog® GmbH

0341 3 37 39 74

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Termin via:
  • Reserviermich
Telesales Call Center Leipzig - agilDialog® GmbH
Sebastian-Bach-Straße 47, 04109 Leipzig

Öffnungszeiten

Montag 08:00 – 18:00
Dienstag 08:00 – 18:00
Mittwoch 08:00 – 18:00
Donnerstag 08:00 – 18:00
Freitag 08:00 – 18:00

Über das Unternehmen

agilDialog ist ein Callcenter mit Telesales-Service, das sich auf die Bereitstellung von hochwertigen Kundenkontakt- und Verkaufslösungen spezialisiert hat. Wir bieten professionelle Telefon- und Chat-Unterstützung für Unternehmen jeglicher Größe und Branche. Unser Team von erfahrenen Verkaufsmitarbeitern ist gut ausgebildet und verfügt über die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und passende Lösungen anzubieten. Wir setzen auf agiles Denken und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Durch unsere umfassende Auswahl an Dienstleistungen und unsere fortschrittliche Technologie bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kundenbeziehungen zu stärken und ihre Verkaufszahlen zu steigern.

Bewertungen

Daten aus 2 Quellen
5,0 von 5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
5.0
11880 (1)
5.0
golocal (1)
  • 05.01.2023
    5.0
    11880

    Ich hatte das Vergnügen, mit dem Callcenter agilDialog zu arbeiten und muss sagen, dass ich beeindru...

  • 04.01.2023
    5.0
    Golocal
    dirk.haller

    Super Angebot und schnelle Reaktion. Der Service war individuell angepasst an unsere Anforderungen. Wir haben vier Aktionen in 2022 gehabt, alle ein voller Erfolg!

Weitere Unternehmensinformationen

Mitgliedschaften:
  • IHK Leipzig
  • IT Netzwerke
Servicesprachen:
  • Deutsch
  • Englisch

Häufige Fragen

Folgende Leistungen werden angeboten: Anrufbeantwortung, B2B-Kommunikation, Bearbeitung von Kundenbeschwerden, Dateneingabe und Dokumentation von Kundeninteraktionen.
Das Angebot umfasst unter anderem IT-Kundenbetreuung, Produkte je nach Kundenanforderung und Qualitätsmanagement.
Es ist sehr einfach Kontakt mit Telesales Call Center Leipzig - agilDialog® GmbH aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Call-Center, Werbung, Wirtschaftsberatung
IT-Kundenbetreuung, Produkte je nach Kundenanforderung, Qualitätsmanagement, Anrufbeantwortung, B2B-Kommunikation, Bearbeitung von Kundenbeschwerden, Dateneingabe, Dokumentation von Kundeninteraktionen, Durchführung von Umfragen, Erstellung von Leads, Kundenbetreuung, Kundenbindung, Marktforschung , Reservierungen, Schulung von Kunden, Technischer Support, Terminvereinbarungen, Verarbeitung von Zahlungen, Verkauf, Verwaltung von Kundenaufträgen
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com

Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon