Jetzt Angebote einholen

Scharf Christian

Meßhagen 19 34369 Hofgeismar
05671 5 09 41 77
Branche:
  • Rechtsanwälte
Alle Branchen
5.0
( 20 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 09:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Scharf Christian

05671 5 09 41 77

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Scharf Christian

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Scharf Christian

Meßhagen 19
34369 Hofgeismar
05671 5 09 41 78
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 13:0014:00 - 18:30
Dienstag 09:00 - 13:0014:00 - 18:30
Mittwoch 09:00 - 13:0014:00 - 18:30
Donnerstag 09:00 - 13:0014:00 - 18:30
Freitag 09:00 - 13:0014:00 - 18:30
Samstag 09:00 - 12:30

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

5.0
5.0

(basierend auf 20 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(14 Bewertungen)

11880

(6 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 12.10.2021 Der P.

    Sehr gute Beratung. Hab mich hier gut aufgehoben gefühlt. Bei Mietrecht auf jeden Fall immer wieder. Hoffe trotzdem, dass ich als Vermieter nicht allzu häufig zum Anwalt muss.

  • 05.09.2021 Hartmut.W

    Tolle Beratung und schnelle Ausführung. Brauchte eine Kündigung meiner Mietwohnung. Wurde sehr schnell fertiggestellt. Räumungsklage (leider) verlief auch wie in der Beratung beschrieben. Realistisch eben. Hoffe, dass ich keinen Anwalt brauche, aber wenn doch, dann den.

  • 21.10.2020 HeikoLA

    Hallöchen Community. Habe mal einen Unfall mit meinem Auto gehabt. Ist mir einer reingefahren. Lag ein paar Tage im Krankenhaus und wurde behandelt. Brauchte Ann aber einen Anwalt um den Schaden bei der Versicherung des anderen Fahrers anzuzeigen und um Schmerzensgeld zu bekommen. Bin zum Anwalt Scharf in Hofgeismar gegangen. Der hat mir ehrlich gesagt was ich bekommen kann als Schmerzensgeld. Schaden wurde komplett bezahlt, toll. Schmerzensgeld habe ich durch die Verhandlung von Hr. Scharf sogar etwas mehr bekommen, als wir anfangs besprochen haben. Nur zu empfehlen. Sehr ehrlich und nimmt sich auch Zeit. Danke auf diesem Wege nochmal.

  • 10.03.2020

    Hallo Community! Hier jetzt eine Rezession zu einem örtlichen Anwalt. Hatte Fragen zu einer Vereinsg...

  • 10.03.2020 Inge F.

    Toll für Strafrecht. War da und bin gut beraten und vertreten worden.

  • 09.01.2019 Holder12

    Hallo. In Sachen Strafrecht ist man gut aufgehoben in dieser Kanzlei. Hoffe ich brauche keinen Anwalt für Strafrecht mehr, aber wenn doch gehe ich zur Kanzlei Scharf.

  • 09.01.2019 Schneid-T

    Tolle Beratung. Habe ein Mietrechtsproblem gehabt. Musste als Vermieter meinem Mieter kündigen. Gab große Probleme mit dem .... . Der Rechtsanwalt Scharf hat mir sehr geholfen und die Kündigung und leider anschließende Räumungsklage gut durchgebracht. War sehr zufrieden. Hat alles erklärt und auch die Risiken aufgezeigt. Ist aber alles gut gegangen. Kann die Kanzlei nur empfehlen.

  • 16.01.2018

    Hatte nur eine kleine Frage zum Kaufvertrag eines Autos. Ich wurde total toll beraten. Keine Frage b...

  • 31.10.2016 TSchub

    Super Beratung und tolle Vertretung vor Gericht. Der Scharf ist ein spitzen Verteidiger. Der ist sein Geld wert. War ungerechtfertigt angezeigt und beschuldigt worden. Herr RA Scharf hat dem Richter die falschen Aussagen des angeblichen Opfers gezeigt. Dieser musste dann sehen, dass alles nur erfunden war. Toller Anwalt. Hat sich super für mich eingesetzt. Danke auf diesem Wege.

  • 31.10.2016 HFriedrich

    Super Beratung und tolle Vertretung vor Gericht. Der Scharf ist ein spitzen Verteidiger. Der ist sein Geld wert. War ungerechtfertigt angezeigt und beschuldigt worden. Herr RA Scharf hat dem Richter die falschen Aussagen des angeblichen Opfers gezeigt. Dieser musste dann sehen, dass alles nur erfunden war. Toller Anwalt. Hat sich super für mich eingesetzt. Danke auf diesem Wege.

  • 10.03.2015 Christa Scholz

    Hat mir mit meinem Zeugnisproblem bei meinem Arbeitgeber geholfen. Hat sehr schnell gearbeitet. Verzögerungen h kamen nur durch die Gegenseite. Danke dafür.

  • 21.11.2013

    Bin sehr zufrieden. Mir wurde schnell ein Termin gegeben und die Beratung war auch sehr gut. Das hab...

  • 20.11.2013 Kran

    War auch in einen Verkehrsunfall verwickelt. Hab dann das Internet nach einem Anwalt durchsucht und bin wegen der Bewertungen bei dieser Kanzlei hängen geblieben. Bestätige nun aus meiner Erfahrung, dass einem hier wirklich schnell und gut geholfen wird. Habe noch am selben Tag an dem der Unfall passiert ist einen Termin bekommen. Herr Scharf hat auch noch in meinem Beisein das erste Schreiben an die Versicherung fertig gemacht. Die anderen gingen am Tag darauf an die anderen Beteiligten. Die Abwicklung läuft noch, aber die Bestätigung der Gegnerischen Versicherung, dass Sie voll haften ist schon da. Fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Herr Scharf hat sich viel Zeit für mich genommen auch wenn er wohl nicht so viel an dieser Sache verdienen wird. Sofort wieder.

  • 04.08.2013

    Musste eine Streitigkeit mit meinen Mietern vor Gericht austragen. Habe dafür einen Anwalt genommen,...

  • 25.07.2013 IRI

    Wir hatten ein Problem mit unseren Mietern. Nach einer längeren Beratung durch den Anwalt Scharf haben wir nun Klarheit über die rechtliche Lage. Er verfasst ein Schreiben an die Mieter und bis dato haben wir es soweit außergerichtlich regeln können. Freuen uns über die unkomplizierte und schnelle Klärung. Sind sehr zufrieden. Danke.

  • 23.06.2013

    Wirklich schnelle Hilfe, wenn man sie braucht. Habe ich so noch nicht erlebt. Sehr Zufrieden. Tolle...

  • 23.06.2013 KWerner

    Ich bekam schnell einen Termin. Hatte einen Verkehrsunfall und wollte eine schnelle Regulierung. Früher war ich schon mal in einen Verwickelt da hat mein damaliger Anwalt ewig und drei Tage gebraucht. Die Kanzlei Scharf hat mich gut beraten auch engagiert vertreten. Der Anwalt hat sich richtig eingesetzt und alles außergerichtlich geregelt. Super. Kosten keine. Alles wieder gut. Empfehlung: +++++

  • 22.06.2013 FMeyer

    Wir bekamen schnell einen Termin und uns wurde sehr schnell und kompetent geholfen. Wir hatten bereits früher einen Verkehrsunfall und die Abwicklung hat so lange gedauert. Mit der Rechtsanwaltskanzlei Scharf ging es sehr schnell. Der Anwalt hat sich sehr eingesetzt.

  • 25.02.2013

    Danke für eine umfassende Beratung. Mir wurde schnell...

  • 25.02.2013 wilhelmt

    Ich erhielt eine schnell und gute Beratung. Der Anwalt hat mir von einer Klage abgeraten. Das fand ich fair, da er nicht nur an seinen Geldbeutel gedacht hat, sondern an meinen. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Super

Ratgeber

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Rechtsanwälte
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner