Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(040) 31 70 87 78

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.0
1.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Hajj 2017 Hajj 2017 01.10.2017

    Salam ualleikum liebe Geschwister im Islam. Auch ich habe meine Hajj dieses Jahr mit ATM Muslime Reisen angetreten und bin extrem enttäuscht. Ich möchte ein paar Dinge ansprechen, die den Fakten entsprechen, die anderen Geschwistern hilfreich sein können. Zu allererst gab es weder eine Vorstellung der Reiseleiter am Flughafen noch bei der Ankunft in Medina. Man war völlig auf sich allein gestellt. Die Organisation war eine absolute Katastrophe. Es gab weder Vorträge noch Tagestrips zu wichtigen Sehenswürdigkeiten wie z.b. jbell hira - die Hölle, in der unser edler Prophet die erste Offenbarung bekommen hat. Oder das berühmte Museum in Mekkah. Bei Reisen von Medina nach Mekkah wurden keine Informationen zur Abfahrt gemacht. Man musste ständig rumfragen und die Verantwortlichen suchen, die selbst nirgends zu finden waren. Selbst wenn man sie angesprochen hat waren sie uneinsichtig und unverschämt. Die haben dann versucht einem einzureden dass man nichts sagen dürfe, weil sonst die hajj von allah swt nicht angenommen werden würde. So hat man versucht die kritik von den Reisenden abzuwenden. Ich empfehle jedem, der hajj oder umra machen möchte einen anderen Anbieter zu suchen. Zumal ist der Preis auch sehr hoch im Vergleich zu anderen. Insallah ta3ala ermöglicht euch allah swt die hajj liebe Geschwister.

  • 1.0
    via Golocal hadsch2016 27.09.2016

    Ich habe dieses Jahr Hadsch bei Muslimereisen gemacht. Diese Reisebüro Handeln Im Name der Religion und Nuzen uns aus. Sie haben keinen Plan man bekommt keine Vorträge wir haben lediglich 2 Vorträge bekommen und zwar wie kann man hadsch und umra machen dabei haben sie uns die Rituale von Haj und Umra erklärt. In Madinah habe ich auf Klapp bett geschlafenmeine Füsse 10 cm vor Ferse waren ausserhalb vom Bett. Wir sind von Medinah nach Mekkah mit sehr billigen Bussen gefahren dabei hatten wir glück dass bei einer Pause wurde festgestellt dass einen Rad kaputt war. Mansche leute waren krank und haben die Zuständigen Personal angerufen keiner kam an seiner Telefon dran. Mansche Leute haben verlaufen und mit glück wieder der Unterkunft gefunden. Man ist bei dieser Reisebüro auf sich allein gestellt. Sie haben uns an einem Tag Besuche zu Kubaa mosche und Uhud Berg geführt. Sie haben uns gar nicht erklärt sie haben uns lediglich gesagt der Treffort ist hier und wir treffen uns in halbe stunde da. Beim Umrah machen haben viele Leute einfach im Stich gelassen und viele mussten selber ein Taxi nehmen von Mekka nach azizya. wenn mann die Personal kritisiert die sagen das ist haram und dein hadsch wird nicht akzeptiert. sie sind ganz schön frech und sie wollen sich nicht ändern. sie sagen nach dem Hadsch wirst du diese Ärger vergessen. Also Finger weg von disem Abzoker Reisebüro

  • 1.0
    via Golocal Hadji 14.10.2015

    Auch in 2015 war die Pilgerfahrt mit Muslimreisen eine Reise voller Pannen. Ein Tag vorm Abflug (ein Sonntag) haben wir erfahren, dass es in "Minan" keine Verpflegung geben wird, wir haben für sechs Tage €120,- zurückerstattet. Beim Zwischstop in Amman gab es Abendessen im Restaurant am Flughafen und ging danach per Bus zum Hotel zum Übernachten, denn der Flug nach Medina erst ein Tag später ging. Im Hotel angekommen mussten wir feststellen, dass es keine freien Zimmer mehr gibt :( Wir mussten bis 2Uhr morgens warten bis wir unsere Zimmer bekommen, um 6 Uhr dürften wir wieder aufstehen und zum Flughafen fahren. Am nächsten Morgen gab es im Hotel kein Frühstück mit der Begründung, dass sie für uns Frühstück im Flieger reserviert haben. In Medina gab es vorerst keine besonderen Vorkommnisse bis zum Abreisetag nach Mekka. Der Veranstalter hat den Bus für 19h bestellt und wir sind bis 4 Uhr morgens gefahren. Selbstverständlich ohne Abendessen :( Angekommen in Mekka waren wir in "Azizia" in einem Apartementhaus untergebracht. In "Aarafa" gab's die nächste Panne. Nach Sonnenuntergang sind Alle Hadj-Gruppen nach "Muzdalifa" rechzeitig abgefahren. Wir dürften auf einen Bus warten, der nie Kam. gegen 2 Uhr in der Nacht haben wir die Hauptstraße gesperrt bis ein Bus mit uns Mitleid hatte und uns zu "Muzdalifa" gefahren hat. Am Abreisetag müssten wir 12 Studen vor dem Flug von unseren Zimmern raus. Und wieder ohne Abendessen :) Ich würde von diesem Veranstalter abraten.

  • 1.0
    via Golocal sam100 26.10.2014

    Um Sachlich zu bleiben schreibe ich nur kurze Bemerkungen ohne Übertreibung. 1- als erste Handlung, wir müssten im Flughafen eine Formular unterschreiben darin steht dass wir einverstanden sind mit Hotel Änderung, das heißt wir bekommen anderes Hotel in Medina als im Vertrag Steht angeblich ein besseres Hotel .... Ergebnis: Überfüllte Drei Sterne Hotel Staat vier Sterne. 2- Muslemereisen werbt mit Luxus Hadj (Bilgern nach Mekka) dabei waren alle Transferbusse Unter das Minimum an Komfor. 3- Sechs Tage sollten wir in Wohnungen in Mekka untergebracht bevor wir unser 5 Sterne Hotel in Mekka betreten ... die Wohnungen waren nicht berauschend aber ok das Essen war leider aber sehr dürftig. 3- Organisation: Weniger als gut alles dauert zulange zum Teil zwei Stunden bis unser Bus sich in Bewegung setzt, dabei wird oft laut geschrienen seitens der Veranstalter um seine Versagen zu vertuschen. mehr will ich nicht Schreiben aber ich werde hier eine Empfehlung los werden, falls Sie eine Angenehme Hadj Wünschen den suchen Sie sich eine Andere Veranschlagter. übrigens El Iman Reisebüro arbeitet mit Muslime Reisen zusammen.

Branche

  • Reisebüros

Stichworte

  • Afrika
  • Arabien
  • Berlin
  • Deutschland
  • Halbpension
  • Hamburg
  • Hotels
  • Monastir
  • Tunis
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Herrera Reisebüro GmbH
    Herrera Reisebüro GmbH
    Langenfelder Damm • 20257 Hamburg-Eimsbüttel
  • Logo von Klemann & Röhlcke Erlebnisreisen Reisebüro
    Klemann & Röhlcke Erlebnisreisen Reisebüro
    Mühlenkamp • 22303 Hamburg-Winterhude
  • Planquadrat Reiseberatung GmbH
    0
    (0)
    Hochallee • 20149 Hamburg-Harvestehude
Letzte Aktualisierung am 30.01.2019
Aktuelle Informationen für ATM Muslimereisen GmbH wurden am 30.01.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner