Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Adentos MVZ GmbH Kieferorthopädie Dr. Kaspar in Bremen-Radio Bremen Karte
(0421) 34 43 43
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Adentos MVZ GmbH Kieferorthopädie Dr. Kaspar

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

4.9
4.9

(basierend auf 41 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

docinsider

(9 Bewertungen)

golocal

(20 Bewertungen)

opendi

(6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(105 Bewertungen)

aerztede

(11 Bewertungen)

11880

(6 Bewertungen)

sanego

(21 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via 11880 03.02.2017

    Ein sehr nettes Praxisteam. Das Ergebnis ist sehr gut...

  • 5.0
    via Opendi filiz88keller 01.02.2017

    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Behandlungsdauer war kurz und wie von Dr. Kasper ...

  • 5.0
    via Docinsider 02.11.2016

    - sehr freundliches Auftreten durch alle Mitarbeiter mit kleinen Small Talks - professionelles ...

  • 5.0
    via 11880 25.10.2016

    Eine gute Betreuung und immer freundliche und nette...

  • 5.0
    via Opendi Katie 20.10.2016

    Ich bin durch meinen Hausarzt auf die Praxis aufmerksam geworden. Ich bin super zufrieden, in ...

  • 5.0
    via Opendi kaufmannjohannes 15.06.2016

    Die Behandlung verlief insgesamt sehr gut, alle in der Praxis waren sehr nett und haben alles ...

  • 5.0
    via Golocal amyamyamy 28.04.2016

    Ich bin sehr zufrieden Alle sind sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

  • 5.0
    via 11880 03.03.2016

    Ich bin mit dem Behandlungsverlauf bestens, zufrieden. Das Praxisteam war immer freundlich und Proff...

  • 5.0
    via Opendi nataliekonzig 11.02.2016

    Beim Kieferorthopäden war die Zeit ganz gut und ich kann nichts dagegen sagen.

  • 5.0
    via Docinsider 10.02.2016

    Ich habe sehr positive Erfahrungen mit diesem Zahnarzt gemacht.

  • 4.2000003
    via Docinsider 08.01.2016

    Im Verlauf der Behandlung seit der festen Zahnspange hatte ich zunächst Angst bekommen, dass meine ...

  • 5.0
    via Docinsider 09.12.2015

    Ich bin seit paar Jahren Patient bei Herrn Dr. Kaspar und bin mit der Behandlung sehr zufrieden ...

  • 5.0
    via 11880 02.12.2015

    Ich war stets zufrieden mit der Behandlung. Desweiteren gefiel mir das Ambiente sehr gut und machte...

  • 5.0
    via 11880 15.09.2015

    Gute Information rund um die Behandlung. Ergebnis so wie besprochen und das Team ist/war immer freun...

  • 5.0
    via Docinsider 13.04.2015

    Genau auf meine Wünsche eingegangen und haben uns gemeinsam auf eine Teilbehandlung zur möglichst ...

  • 5.0
    via Golocal reis-krabb 02.04.2015

    Mein anfänglicher Kreuzbiss wurde gut korrigiert. Frau Hansen-Gärtner und Frau Rattelsberger haben dazu besonders beigetragen, dass ich mich hier gut aufgehoben gefühlt habe.

  • 5.0
    via Opendi Anonym 01.04.2015

    Ich bin mit der gesamten Behandlund zufrieden. Ich habe mich in guten Händen gefühlt und die ...

  • 5.0
    via Golocal rancido51 06.03.2015

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, Freundlichkeit, Atmosphäre etc. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden und kann diese Arztpraxis auf jedenfall weiterempfehlen.

  • 5.0
    via Golocal karlos.ling 23.02.2015

    - Praxisteam sehr freundlich u. aufmerksam - Behandlungsverlauf empfehlenswert - man kann mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein! - man fühlt sich sehr wohl Gesamteindruck sehr gut

  • 5.0
    via Golocal walisch5142 09.02.2015

    Ich bin mit dem Gesamteindruck sehr zufrieden. Der Service ist super auch wenn hier und da mal lange Wartezeiten sind. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sind bei der Behandlung auch sehr behutsam vorgegangen. Das Endresultat hat meinen Gesamteindruck nochmal bestätigt. Ich würde die Praxis gerne Weiterempfehlen, denn genauso bin ich auch auf die Praxis gestoßen, durch eine Empfehlung.

  • 5.0
    via Golocal caledonia51 02.02.2015

    Die Freundlichkeit und die Atmosphäre waren/sind hervoragend und ziemlich angenehm, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe nur gute/positive Erfahrungen machen dürfen und das Ergebnis ist fantastisch. Der Preis und die Zahlungsmöglichkeit sind ebenfalls angemessen.

  • 5.0
    via Golocal rallinga 09.01.2015

    Service und Freundlichkeit sind sehr gut! Schnelle Terminvergabe und nettes und kompetentes Team. Kann ich nur an alle weiterempfehlen!

  • 5.0
    via Golocal jordan.j 05.01.2015

    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Kaspar. Er hat es sehr gut gemacht. Meine Zähne sind gut geworden.

  • 4.0
    via Golocal corner 08.12.2014

    Die Behandlung wurde gut durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebniss zufrieden. Die Angestellten waren immer sehr nett zu mir und haben mir auch alles erklärt zu der Behandlung Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

  • 4.0
    via Golocal calarakutzke 01.12.2014

    Die ganze Behandlungszeit, war ich von den Ergebnissen meiner Zähne und dem Wissen des Arztes sehr zufrieden. Ich habe mich sicher und gut behandelt gefühlt und bin auch glücklich mit dem Endergebnis. Was zu bemängeln ist, dass ich oft in der Schulzeit herkommen musste, auch wenn mir z.B. nur ein Bracket abgefallen ist. Insgesamt jedoch empfehlenswert

  • 5.0
    via Golocal magda.liek 27.11.2014

    Geduldige, verständnisvolle Beratung, sehr präzise Erklärungen zum Handlungsablauf, glasklare Verträge, gut zu verstehen für Laien. Jederzeit Hilfsbereitschaft signalisiert bei Fragen, Ungereimtheiten, Probleme, etc. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ratenzahlung möglich. P.S. Super-tolle Arzthelferinnen!

  • 5.0
    via Golocal bettinsk 17.11.2014

    - sehr freundlich, helfen immer, gute Atmosphäre - Preis-Leistung auch gut - sehr zufrieden mit dem Ergebnis - würde das Praxisteam / die Praxis weiterempfehlen

  • 5.0
    via Golocal klausrubrike 14.11.2014

    Sehr nette Arzthelferinnen! außerdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und allen Behandlungen, die ich in der Zwischenzeit hatte!

  • 5.0
    via Docinsider 24.10.2014

    Ich bin Mutter von zwei Kindern und ich hatte das Problem, daß ich mit der ersten Kieferorthopädin ...

  • 5.0
    via Opendi MariaKarla 10.09.2014

    Ich bin mit der Behandlung und dem Verlauf sehr zufrieden. Die Praxis wurde mir von einer Freundin ...

  • 5.0
    via Golocal langermarcus 08.09.2014

    Anfangs waren meine Zähnen total schief, aber jetzt endlich kann ich wieder lächeln. Auch das Praxisteam war freundlich.

  • 5.0
    via Golocal urmark54 18.08.2014

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mir wurde von Anfang bis Ende immer weitergeholfen z.B. wie ich besser meine Zähne putze usw. Das Praxisteam ist sehr freundlich, es herrscht eine ruhige Atmosphäre hier.

  • 5.0
    via Golocal senna-Lir 12.08.2014

    Ich bin total zufrieden, ich hätte nie gedacht, dass ein so tolles Ergebnis erzielt werden könnte. Dafür habe ich gerne 4 Jahre gewartet. Auch der Service und die Mitarbeiter waren sehr gut, zuvorkommend und freundlich. Außerdem merkt man jedes Mal die gute Atmosphäre des Teams. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls zur geleisteten Arbeit durchaus berechtigt. Alles in allem bin ich froh, diese Praxis ausgewählt zu haben, da man sich hier wohl fühlt und schwierige Behandlungen perfekt angegangen werden.

  • 5.0
    via Golocal mexico-chic 17.07.2014

    Freundlichkeit und Atmosphäre waren / sind gut Preis-Leistung weiß ich nicht, ich habs nicht bezahlt

  • 5.0
    via Golocal fingertips_12 25.06.2014

    Souveräne und vertrauensstärkende Ausstrahlung, ruhigen Hand, (menschen-) freundliche Art, Hohe Kompetenz, sehr schöne, moderne und geschmackvolle Praxis. Danke!

  • 5.0
    via 11880 02.04.2014

    Ich fand die Leute in der Praxis sehr nett. Die Praxis ist modern und ich habe mich hier eigentlich...

  • 5.0
    via Docinsider 18.03.2014

    Mit meinem Sohn war ich zur Behandlung bei Dr. Kaspar. Sogar unser Zahnarzt war von dem Ergebnis ...

  • 5.0
    via Docinsider 31.05.2013

    Dr. Kaspar hat mich bezüglich meiner Kiefergelenkschmerzen und Mustelverspannungen behandelt. ...

  • 5.0
    via Golocal huber001234 14.05.2013

    Ein super Kieferorthopäde. Ein anderer Zahnarzt wollte bei meinem Sohn Zähne ziehen. Dr. Kaspar hat das ohne Ziehen von Zähnen hinbekommen. Danke!

  • 5.0
    via Golocal andreas.kasra-meier 04.06.2012

    Ein super Kieferorthopäde! Er hat meine Tochter ohne Extraktionen behandelt, wo andere Kieferorthopäden Zähne ziehen wollten.

  • 5.0
    via Docinsider 12.04.2011

    Kein Text

Das sagt das Web über Adentos MVZ GmbH Kieferorthopädie Dr. Kaspar aus:

aerztede 11 4.8 jameda 105 4.8 sanego 21 4.8

Branche

  • Zahnärzte: Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Stichworte

  • Anti_Schnarchtherapie
  • Digitale Sprechstunden
  • festsitzende Klammern
  • Kiefergelenktherapie
  • kieferorthopädische Behandlung
  • Logopädie
  • Zahnärzte für Kieferchirurgie (Schwerpunkt)
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Sternklinik
    Sternklinik
    0
    (0)
    Carl-Ronning-Str. • 28195 Bremen-Altstadt
  • Logo von Schuh Rolf D.
    Schuh Rolf D.
    Friedrich-Ebert-Str. • 28199 Bremen-Alte Neustadt
  • Logo von Stolz Peter Dr. med. dent.
    Stolz Peter Dr. med. dent.
    0
    (0)
    Paulsbergstr. • 28832 Achim
Letzte Aktualisierung am 07.08.2018
Aktuelle Informationen für Adentos MVZ GmbH Kieferorthopädie Dr. Kaspar wurden am 07.08.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner