Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Anwaltskanzlei Kasel in Backnang-Maubach Karte
(07191) 90 85 83
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Anwaltskanzlei Kasel

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

5.0
5.0

(basierend auf 23 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(21 Bewertungen)

Meinungsmeister

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Meinungsmeister 14.08.2019

    Hr.Kasel hat uns absolut kompetent und freundlich beraten und vertreten. Er war telefonisch immer erreichbar oder hat umgehnd zurückgerufen. Die rechtlichen Themen hat er uns sehr verständlich erklärt. Wir waren sehr zufrieden und können Hr.Kasel nur weiterempfehlen.

    • Beratung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Golocal sepp.h 14.08.2019

    Hr.Kasel war für uns jederzeit telefonisch erreichbar. Er hat uns die rechtlichen Fragen verständlich erklärt. Auch bei der Bearbeitung unseres Falles war er immer verlässlich und absolut kompetent. Wir können Hr.Kasel nur weiterempfehlen.

  • 5.0
    via Golocal gudi.em 05.07.2019

    Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn RA Kasel für seine kompetente Unterstützung in unserem Fall bedanken. Wir wurden in einer Verkehrssache, die meinem Mann widerfahren ist, ausgezeichnet von Herrn Kasel beraten und vertreten. Jederzeit würden wir bei Problemen (falls dies nötig wäre) wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen. Wir können ihn als RA nur wärmstens weiter empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal olgmey 26.05.2019

    Herr Rechtsanwalt Kasel ist ein ausgesprochen positives Beispiel für eine umfassende, konsequente und den Mandaten stets informiert haltende Rechtsberatung und Betreuung. Besser geht,s nicht, Note 1A! Bei Bedarf nehme ich die Hilfe von Herrn Rechtsanwalt Kasel jederzeit sehr gern wieder in Anspruch. Vielen Dank für alles und freundliche Grüße .

  • 5.0
    via Golocal Rudi Metzger Rudi Metzger 12.09.2018

    Kompetent,auf den Punkt genau.sehr sehr zuverlässig. Können ihn super weiter empfehlen

  • 5.0
    via Golocal Julia Rick Julia Rick 24.08.2018

    Herr Kasel kümmert sich gewissenhaft um den ihn überlassenen Fall. Alles in allem eine perfekte Beratung: kompetent, zielführend und verständlich! Nach meinen Erfahrungen und Anliegen bis jetzt jeden Cent wert gewesen.

  • 5.0
    via Golocal Michael Rick Michael Rick 08.09.2017

    Mein Anliegen wurde schnell und erfolgreich gelöst. Alles in allem ein sehr guter Service.

  • 5.0
    via Golocal gadaf 26.01.2017

    Best Advocate for everything...ein Anwalt, welchen ich persönlich 1000%ig weiter empfehlen kann!!!

  • 5.0
    via Golocal r.goettker 24.11.2016

    Ich habe schon einige Erfahrungen mit Rechtsanwälten gemacht und bin mir sicher, dass ich hier am besten vertreten werde. Ob im Straßenverkehrsrecht, Familienrecht oder im Strafrecht, beim Herrn Rechtsanwalt Kasel kam bis jetzt immer das Optimum heraus. Vielen Dank.

  • 5.0
    via Golocal anissa 13.11.2016

    Super nette Beratung, auch so dass ein Laie es versteht und erfolgreiche Fallbeendigung! Ich bin sehr froh dass Herr Kasel mir geholfen hat und würde ihn immer weiterempfehlen!

  • 5.0
    via Golocal cwwolf 09.11.2016

    Mit Herrn Kasel haben wir eine äußerst kompetente Beratung. Wir hatten schon einige Fälle. Er hat für uns jeden gewonnen.

  • 5.0
    via Golocal schwobenmaus 21.08.2016

    Waren hochzufrieden und werden uns durch Herrn Kasel jederzeit wieder vertreten lassen.

  • 5.0
    via Golocal bergkristall-22 16.02.2016

    Herr Kasel hat die Zusammenhänge schnell und korrekt erfasst und mich in meiner Angelegenheit sehr gut und freundlich beraten. Bei Fragen war er meist telefonisch zu erreichen, falls nicht antwortete er umgehend per E-Mail. Insgesamt sehr zügige und zuverlässige Arbeit! Ich kann Herrn Kasel nur empfehlen und mich herzlich bei ihm für seinen Einsatz bedanken.

  • 5.0
    via Golocal soerenn 07.11.2015

    "Ich kann mich nur recht herzlich bei Herrn Kasel bedanken. Reibungslos hat er mich unterstützt und den fall sehr gut für mich geklärt! Dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken!!! Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!"

  • 5.0
    via Golocal olafb23 30.08.2015

    Ich habe mich mittlerweile in 3 Angelegenheiten von Herrn Kasel vertreten lassen und war stets sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und den Ergebnissen. Kann ihn nur weiterempfehlen.

  • 5.0
    via Golocal hugo-maier-gmbh 24.08.2015

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit diesem Anwalt. Haben Ihn des öfteren schon in Anspruch genommen. Von unserer Seite aus, gibt es keinen besseren. Sehr empfehlenswet

  • 5.0
    via Golocal klaus.schmid301 05.08.2015

    In zwei Fällen, die selbst für Herrn Kasel unverständlich waren, half er mir mit hervorragender Fachkompetenz. Diesen Anwalt kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

  • 5.0
    via Golocal bcom24 31.07.2015

    kompetenter Anwalt der einem zuhört und vor allem auch versteht !!!! jederzeit gerne wieder

  • 5.0
    via Golocal Moritz Bittner Moritz Bittner 23.07.2015

    War hochzufrieden und werde mich durch Herrn Kasel jederzeit wieder vertreten lassen.

  • 5.0
    via Golocal rulamann 24.06.2015

    Wir haben mit Herrn RA Kasel zum wiederholten Mal sehr gute Erfahrungen gemacht. Problemlos und kompetent hat er uns juristisch vertreten; schnell und unkompliziert kommt man ans Ziel. Wir würden jederzeit gerne (falls notwendig) wieder auf ihn zukommen.

  • 5.0
    via Golocal th.schwing 11.05.2015

    Ich habe mich bei Herrn Kasel kompetent und gut beraten gefühlt. Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt. Nachfragen wurden ausführlich per Telefon oder Email beantwortet. Besser gehts nicht. Vielen Dank.

  • 5.0
    via Golocal stefan.rick 11.05.2015

    Sehr gute kompetente fachliche Beratung und unkomplizierte Kommunikation. Herr Kasel hat mich sehr gut vertreten. Jederzeit (wenn nötig) wieder!

1 Bewertungen ohne Text

5.0

Branchen

Rechtsanwälte, Rechtsanwälte: Schwerpunkt Verkehrsrecht
Letzte Aktualisierung am 07.11.2019
Aktuelle Informationen für Anwaltskanzlei Kasel wurden am 07.11.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner