Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Hirsch in Schömberg-Langenbrand Karte
(07084) 75 27
Route
E-Mail
Termin1
Speisekarte1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Hirsch

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
Speisekarte via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Samstag 11:00 - 22:00
Sonntag 11:00 - 22:00
Ruhetag: Donnerstag

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via Golocal Blattlaus Blattlaus 19.02.2017

    Nach einigen Jahren war ich mal wieder im Hirsch . Das ist ein schöner, im Schwarzwaldstil erbauter Gasthof mit einer großen Außenterrasse. Im Sommer sitzt man da ganz nett, jetzt in der Winterzeit musste man innen Platz nehmen. Die Einrichtung ist inzwischen auch in die Jahre gekommen, das Lokal gibt es schon etliche Jahrzehnte, aber man kann sie noch gemütlich nennen. Angeboten werden regionale Speisen, Fleisch- und Fischgerichte, auch Wild je nach Saison. Pommes , Spätzle und Salat als Beilagen. Von früher her hatte ich die Essen in nicht so toller Erinnerung, war aber dieses Mal angenehm überrascht. Freundlicher, zuvorkommender Service, Fleisch und Spätzle geschmacklich gut und vom Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Eine Fahrt nach hier würde ich in der warmen Jahreszeit empfehlen, wo man die schöne Terrasse, in guter Schwarzwaldluft, genießen kann

  • 5.0
    via Golocal docy01 07.07.2015

    Ganz tolles Lokal .. nette Bedienung .. Essen sehr lecker .. super Biergarten .. war schon öfters dort und wurde nie enttäuscht !!!

  • 1.0
    via Golocal sooderso 22.03.2009

    Habe ganz früher schon einmal gut gegessen. Aber ganz ehrlich für das was dort heute geboten wird ist jeder Euro zu viel. Um 20 Uhr gibt es nur wenn man schnell wählt (Antwort des Kellners) noch etwas zu essen. 5 Essen kommen nach dem Teorristen-System. Alle fünf Minuten ein Anschlag. Um 21.30 Uhr wurden wir nicht mehr bedient, weil gleich zu gemacht wird. Ach ja das Essen? Na da sage ich jetzt lieber nichts, möchte den Lehrherr des Koches nicht beleidigen. Ein Fall für Rach oder die Kochprofis.

Branche

Gaststätten und Restaurants

Stichworte

Biergarten, Gästezimmer, Gesellschaftsraum, Kegelbahn, Restaurant, schwäbische Küche, Fremdenzimmer Kegelbahnen
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner