310 Klinik GmbH in Nürnberg-Schafhof Karte

310 Klinik GmbH

Neumeyerstr. 46-48 90411 Nürnberg-Schafhof
0911 5 80 68-41 00
Branche:
  • Krankenhäuser und Kliniken
4.7000003
( 14 Bewertungen )
24h Service
Jetzt Digitalpaket sichern
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

310 Klinik GmbH

0911 5 80 68-41 00

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: 310 Klinik GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Es handelt sich um Angebote verschiedener Anbieter aus meiner Region. Die kostenfreie Zusendung der Angebote kann ich jederzeit abbestellen. Absender des Newsletters ist BVV Bundesverzeichnisverlag GmbH & Co. KG Pretzfelder Straße 7-11 90425 Nürnberg.

Datenschutzbestimmungen .

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

24h Service

Beschreibung

Nach den Umfragen der Gesetzlichen Krankenkassen in Bayern ist unser Krankenhaus 310Klinik GmbH in Nürnberg mit die beliebteste Institution dieser Art im gesamten Freistaat. Auch zählt unser Wirbelsäulenzentrum zu den herausragenden medizinischen Einrichtungen für Wirbelsäulenchirurgie in ganz Deutschland. Dabei zeichnet sich unser renommiertes Institut ebenfalls durch eine spezielle medizinische Erfahrung bei der Behandlung aller degenerativen Erkrankungen des Rückens und der Wirbelsäule aus. Des Weiteren ist unsere Klinik führend in der Viszeralchirurgie, Fußchirurgie und Schulterchirurgie. Unsere versierte Proktologie setzt hier ihren Fokus auf die Prävention und Behandlung von sämtlichen Erkrankungen des Enddarms. Außerdem ersetzen unsere medizinischen Experten im Rahmen der Endoprothetik ein beeinträchtigtes Kniegelenk zuverlässig durch eine entsprechende Prothese.

Im Web

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 4 Quellen

4.7
4.7000003

(basierend auf 14 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

opendi

(4 Bewertungen)

golocal

(7 Bewertungen)

docinsider

(2 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(10 Bewertungen)

sanego

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 30.05.2021 Dr. Z. Dr. Z.

    Außen hui, innen pfui! Dem Patienten wird medizinische Versorgung vorgegaukelt, die nicht geleistet werden kann! (Mismanagement!) Auf der Homepage wird mit Leistungen geworben, die es nicht gibt. Besser in ein anderes Haus!!

  • 20.05.2020 Soldat100

    Als Patient war ich eine Woche in der Klinik 310 in Nürnberg. Das gesamte Team war stets freundlich, sehr nett und hilfsbereit und hat zu meiner Genesung super beigetragen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Klinik weiterempfehlen.

  • 16.04.2018 b.stumpf@nefkom.net

    Hatte Heute ein MRT gehabt Alle Mitarbeiter sehr Freundlich und Nett Kann ich nur weiter geben.

  • 12.10.2015 Janine

    Ich kam mit einer schweren Blinddarmentzündung in die 310Klinik. Sofort hat man sich von der ersten ...

  • 11.09.2015 MandiF.

    Nachdem ich jahrelang mit meinen Krampfadern zu kämpfen hatte, habe ich mich entschlossen diese behandeln zu lassen. Ich habe mich in der 310Klinik beraten lassen und mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Ich kann es heute nicht verstehen, warum ich es so lange aufgeschoben habe. Endlich sehen meine Beine wieder gut aus und die Schmerzen sind auch weg.

  • 10.09.2015 Gunther

    Dr. Stangl hat mich von meinen unglaublichen Schmerzen befreit. Ich kann ihm garnicht genug danken. ...

  • 10.08.2015

    Ich danke Prof. Dr. med. Paul Boehm für seine großartige Leistung. Ich kann wieder fast normal gehen ...

  • 10.08.2015 FrankBerg

    Ich hatte vor einigen Monaten akute Probleme mit einer Hüftkopfnekrose. Dann hörte ich von Dr. Sarkany in der 310Klinik und dass er Spezialist auf diesem Gebiet sei. Ich machte eine Terminvereinbarung zu einem Beratungsgespräch und war innerhalb kurzer Zeit bei Dr. Sarkany in Behandlung. Ich habe nun ein künstliches Hüftgelenk und kann mich schon wieder sehr gut bewegen. Dr. Sarkany ist ein fantastischer Arzt. Er erklärt alle Schritte sehr genau und kümmerte sich auch bei der Visite hervorragend um mich. Nahm sich Zeit mir weitere Vorgehensweisen in aller Ruhe zu erklären. Die 310Klinik ist kann sich wirklich sehen lassen.

  • 06.08.2015 Anke

    Zunächst einmal vielen Dank an Prof. Dr. med. Paul Boehm. Ich hatte seit Jahren Probleme mit meinem ...

  • 23.07.2015

    Die 310Klinik ist wohl die modernste Klinik mit der besten Kompetenz in der ich jemals behandelt ...

  • 29.06.2015 Heiner

    Lange habe ich es aufgeschoben. Der erste behandelnde Arzt in einer anderen Klinik hat meinen ...

  • 04.05.2015 wemma

    Ich war in der 310 Klinik stationär für 1 Woche aufgenommen. Ein minimal-invasiver Eingriff wurde vorgenommen. Die Klinik hat einen ausgesprochen hohen Standard. Keine Klinik in der ich bis jetzt als Besucher oder Patient war konnte solch eine Patientenfürsorge vorzeigen. Ich wurde von Dr. med. Tobias Stangl beraten und behandelt und bin wirklich äußerst zufrieden. Selbst das Krankenhausessen kann man loben. Man fühlt sich teilweise wie in einem Restaurant. Die Klinik übertraf meine höchsten Erwartungen und ich möchte sie an dieser Stelle unbedingt weiterempfehlen.

  • 03.11.2014

    Bei mir wurde Speiseröhrenkrebs diagnostiziert und ich wurde in der 310Klinik operiert. In der Chiru...

  • 17.11.2013 thomasschulze29

    Ich hatte schon etwas Angst vor dem operativen Eingriff, aber die wurde mir sehr schnell genommen. Die Klinik macht einen sehr guten Eindruck. Mein Zimmer erinnerte mehr an ein Hotel, als an ein Krankenhaus. Das Personal war sehr kompletent und stets freundlich und was man mal besonders hervorheben muss, ist das Essen. Das hatte so gar nichts mit Krankenhaus-Essen zu tun. Ich kann die 310Klinik in Nürnberg voll und ganz empfehlen, sollte ich nochmal operiert werden müssen, werde ich versuchen, wieder in dieses Krankenhaus überwiesen zu werden.

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Krankenhäuser und Kliniken

Stichworte

Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie, Wirbelsäulenzentrum, Orthopädie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Schulterchirurgie, Schilddrüsenchirurgie, Proktologie, Bandscheibenvorfälle, Wirbelbrüche, Osteoporose, Wirbelsäulentumor, Skoliose

Hospital in Stadtteilen von Nürnberg

LangwasserLorenzNordostbahnhofSt Johannis

Hospital in der Umgebung

Fürth BayernErlangenSchwabachHerzogenaurachForchheim Oberfranken

Beliebte Suchen in Nürnberg Stadtteil Schafhof

LackierereiMalerRechtsanwaltDachdeckerElektroinstallationElektro ReparaturElektrikerHeizung & SanitärHeizungsfirmenLüftungsanlagen
  • Meinen Standort verwenden

Ihr Gelbe Seiten Verlag

http://www.muellerverlag.de
Verlag kontaktieren

Der Eintrag ist nicht aktuell?

Aktualisieren Sie den Eintrag auf Gelbe Seiten, um die Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Eintrag aktualisieren

Ihr Eintrag bei Gelbe Seiten

Nutzen Sie unser kostenloses Einstiegsangebot und erstellen Sie in nur wenigen Schritten einen Eintrag, um mehr Kunden erreichen.

Unternehmen eintragen
Transaktion über externe Partner
Chat starten