Jetzt Angebote einholen

PSA Bank Deutschland GmbH

Siemensstr. 10 63263 Neu-Isenburg
06102 30 20
Branche:
  • Banken und Sparkassen
3.5
( 2 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 08:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

PSA Bank Deutschland GmbH

06102 30 20

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: PSA Bank Deutschland GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

PSA Bank Deutschland GmbH

Siemensstr. 10
63263 Neu-Isenburg
06102 30 22 44
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 14:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.5
3.5

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 08.12.2020 dooley18

    4 sterne für die erste mitarbeiterin am telefon . 1 stern für die zweite . sehr unhöflich und arrogant.

  • 13.12.2019 Konzentrat Konzentrat

    Mein Kontakt zur PSA-Bank beschränkt sich auf den monatlichen Blick in den Kontoauszug ( einer anderen Bank ) ob die vereinbarte Abbuchung termingerecht in der richtigen Höhe erfolgte. Grund für die Abbuchung ist ein Leasingvertrag, den ich für ein Auto von Peugeot abschloß.Alle notwendigen Formalitäten erledigte dabei das Autohaus, bei dem ich den Wagen abholte. Einige Unterschriften und wenige Auskünfte waren alles, was ich dazu beitragen musste. Nun wird die für meine Begriffe recht günstige und angemessene Leasingrate regelmäßig eingezogen und beide Geschäftspartner, also die Bank und ich, sind zufrieden. Wenn der Leasingverterag ausläuft, wird das Auto im Autohaus zurückgegeben und die Geschäftsbeziehung zur Bank wird enden. Bis dahin sind aber noch zwei Jahre Zeit. Update 2021 Neues Auto, selbe Marke. Leasing wieder bei der PSA-Bank. Zusendung von Vertragsdaten per Post , soweit alles ganz gut. Abbuchungen termingerecht über mein Girokonto. Nur mit dem Zugang zum Online-Center will es einfach nicht klappen, das war beim vorherigen Auto schon so, so wirklich brauchte ich die Onlineverbindung aber auch nicht. Nun will ich eigentlich unkompliziert nur Vertragsdaten einsehen, was mir in den schriftlich zugesandten Unterlagen auch zugesichert wurde. Allein, es funktioniert nicht. Schwache Leistung, denn obwohl ich alle geforderten Daten in die vorgesehenen Felder online eintrug, erhalte ich einfach keine Bestätigung und fortführende Anweisungen per Email. Ja, und auch der Spamordner wurde von mir überprüft. Eine Anfrage über das Kontaktformular ergab als Antwort u.a. diesen Satz der Bank: "Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld (max. 1 Woche) bis die neuen Daten synchronisiert wurden und der Zugang gewährt wird." Ich warte nun schon die dritte Woche auf "Synchronisation". Daher vorerst nur noch drei Sterne.

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Banken und Sparkassen

Stichworte

Kapitalanlage, Vermögensplanung, Altersvorsorge
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner