Sparda-Bank Südwest eG in Landau in der Pfalz Karte
Jetzt Angebote einholen

Sparda-Bank Südwest eG

Ostbahnstr. 26 76829 Landau in der Pfalz
06131 63 63 63
Branche:
  • Banken und Sparkassen
Alle Branchen
2.1000001
( 11 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 18:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Sparda-Bank Südwest eG

06131 63 63 63

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Sparda-Bank Südwest eG

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 17:15
Dienstag 08:30 - 16:00
Mittwoch 08:30 - 16:00
Donnerstag 08:30 - 18:00
Freitag 08:30 - 12:30

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.1
2.1000001

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(11 Bewertungen)

2.1
2.1000001
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 10.06.2021 gwoerner69

    Schlechter Service, Konto fristgerecht gekündigt als jetzt Kontoführungsgebühren zum 1.6.21:eingeführt werden sollten. Nach jetzt 10 Tagen ist mein Geld immer noch nicht auf meinem neuen Konto, in Mainz konnte die Dame auch nix ausrichten, hat die Beschwerde vor 2 Tagen angenommen, aber nix passiert, Montabaur sei zuständig für die Auflösung. Kontoauszug am Automat funktioniert nicht, obwohl der Service funktionieren soll. Sparda Südwest ist eine Kathastrophe, war früher in Baden-Württemberg, da war es top. Kompetente Berater, vernünftige Auskunft, aber Südwest nie wieder

  • 26.05.2021 Joachim Schmidtx68m

    unzuverlässig, habe Post für den Partner Union Invest abgegeben, kam nie an. freundliche aber inkompetente Mitarbeiter, lange Wartezeiten, allgemein schlechter Service, System am Selbstbedienungsautomat nicht kundenfreundlich,

  • 30.04.2021 MIMADE

    Durch den Tod meiner Mutter ist meine Betreuung beendet. Um die Bestattungskosten begleichen zu können wurde mit der Nachlassabteilung vereinbart, Überweisungsträger mit Kopien der Rechnung zur Begleichung der Bestattungskosten einzureichen. Eine Zusenden der Vordrucke sei nicht vorgesehen. Auf meinen Hinweis, dass die Fil Kirchheimbolanden zur Zeit geschlossen sei, verwies man mich auf die Fil in Alzey. Nach der Anfahrt von 20 km war die Fil Alzey trotz Internetausweis geöffnet bis 18:00 geschlossen. Im Vorraum lagen auch keine Überweisungsträger bereit. Kosten und Zeitaufwand für Anfahrt umsonst!!!!! Auf tel. Nachfrage, wollte man sich bei mir diesbezügl. tel. bei mir melden. Bisher nicht geschehen. Vor diesem Hintergrund ...Service UNGENÜGEND. Revision der Urteils. Nunmehr wurde mir postalisch einige Überweisungsträger zugeleitet. Vlt. hätte ein kurzer Rückruf alle Unklarheiten beseitigt und ich wäre nicht umsonst nach Alzey gefahren. Vielen Dank an die oder den Mitarbeiter, der mir die Vordrucke zugsendet hat

  • 06.04.2021 muthhsu

    Es ist schon ein starkes Stück, dass die Filiale seit mindestens 9 Monaten immer noch "vorübergehend " geschlossen ist. Die Explosionsschäden hätten inzwischen locker behoben werden können. Wenn man nur wollte

  • 22.03.2021 FreeLancer99

    Die Baufinanzierungsberatung hat alle Punkte enthalten, die für mich wichtig waren, auf Rückrufe und Fragen wurde schnell reagiert, gerne wieder !

  • 06.03.2021 janik.spritzer2.0

    Unprofessioneller Laden, dass es schon schlimmer nicht mehr geht!!

  • 01.03.2021 CTO

    Sehr gute und engagierte Beratung. Vielen Dank

  • 04.02.2021 Gerd Schneider55543

    Mit diesem Verein kann man keine Baufinanzierung machen. So etwas chaotisches wie dort habe ich noch nie erlebt. Selbst bei einer Umfinanzierung nach ausgelaufener Zinsbindung verlangte man fast 10.000 Euro mehr, als der Restbetrag auf dem eigenen Kontoauszug ausgewiesen hat. Mal jemanden ans Telefon zu bekommen ist unmöglich. Rückruf dauern Tage und auf Mails wird nicht geantwortet. Einmal und nicht wieder!

  • 25.09.2020 flirten.80

    Ich bin seit über 25 Jahren Kunde bei der Sparda Bank und somit Kunde der ersten Stunde. Allerdings habe ich nun innerhalb von nur zwei Jahren dermaßen unverschämte, freche und meiner Meinung nach überaus inkompetente Mitarbeiter erleben müssen, dass das Maß nun endgültig voll ist! Ich kündige meine Konten!

  • 22.09.2020 131313W

    Hervorragendes Ergebnis nach dem Telefonat

  • 29.06.2020 Juraj Gubi Juraj Gubi

    Kein angenehmes Telefongespräch. Wollte ein Konto eröffnen und mich dazu informieren. Die Dame am Telefon hatte wohl einen schlechten Tag und sagte, dass sie keine neuen Kunden annehmen. Sehr merkwürdig. Danke Sparda, das wars mit uns.

Ratgeber

Recht & Finanzen
So lässt sich im Alltag Geld sparen:...
Recht & Finanzen
Sparen lernen: So landet Geld auf...
Recht & Finanzen
Sparen für Kinder: So sorgen Sie...
Gesünder Leben
Taschengeld für Kinder: Sparen...
Recht & Finanzen
Geld sparen im Haushalt: Leichter...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Banken und Sparkassen
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner