Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
ThiesMediCenter GmbH in Itzehoe Karte
Vermittlungsservice nutzen
04821 8 88 80
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Ihre gewünschte Verbindung:

ThiesMediCenter GmbH

04821 8 88 80

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: ThiesMediCenter GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 13:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

1.8
1.8000001

(basierend auf 20 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(19 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Hetche1974 14.02.2020

    Guten Tag, Ich sollte ein Rollstuhl von der Firma Thies Media Center nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus bekommen. Doch damit begann eine ewige Reihe von Anrufen Diskussionen und Versprechungen die alle nur darauf resultieren das es 18 Tage dauerte bis Ich letztendlich einen Rollstuhl angeliefert bekam. Das Intresse mich als Kunde bestmöglich zu Informieren ließ den Ablauf von Anfang bis Ende nur eine (Schulnote) mit 6 beziehungsweise einen zu erteilen. Eine Rückmeldung an das Krankenhaus wurde meinerseits erteilt und Ich hoffe das Patienten in Zukunft mit ihren Gebrechen/Krankheiten nicht so lange auf wichtige Hilfsmittel wie im meinen Fälle rechnen müssen. A.Hetche

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal JasmiNatalie JasmiNatalie 14.01.2020

    Auch 2 Monate nach Ausstellung des Rezeptes, haben wir ein wichtiges medizinisches Hilfsmittel (Schiene nach Schlaganfall) immer noch nicht erhalten. Offensichtlich scheint eine entscheidende Instanz seine Arbeit zu vernachlässigen, die Regierung oder das medizinische Center Thies. Ein alternativer Anbieter wäre dringend erforderlich..

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 17.01.2020
      Liebe Kundin, für eine genauere Betrachtung des Sachverhaltes würden wir uns über einen direkten Dialog mit Ihnen freuen. Gerne senden Sie uns weitere Details per E-Mail an: feedback@thiesmedicenter.de Mit freundlichem Gruß ThiesMediCenter GmbH
  • 1.0
    via Golocal W. Ratt 10.12.2019

    Das ThiesMediaCenter ist als Hauptlieferant für Rollstühle der TK-Hamburg völlig überfordert. Auch drei Wochen nach Rezepteinreichung ist dort niemand in der Lage, den Eingang des Rezeptes zu bestätigen.

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 13.12.2019
      Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihnen eine Rückmeldung zur Bewertung geben zu können, dürfen Sie gerne direkt mit uns in den Dialog treten. Hierfür senden Sie uns bitte eine E-Mail mit weiteren Details an: feedback@thiesmedicenter.de Viele Grüße von der ThiesMediCenter GmbH
  • 5.0
    via Golocal Matthias Krüger6fl8 Matthias Krüger6fl8 21.10.2019

    Service und Qualität sind Spitze. Die Mitarbeiter in der neuen Filiale waren sehr hilfsbereit und hatten sofort die richtige Bandage da. Ich könnte auch verschiedene Bandagen ausprobieren. Thiesmedicenter kann ich jedem empfehlen.

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 30.10.2019
      Guten Tag Herr Krüger, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr. Ihr Team der ThiesMediCenter GmbH.
  • 1.0
    via Golocal mwichmann 17.09.2019

    ThiesMedi center ist das allerletzte. Wir haben fünf Monate auf den Rollstuhl von unseren Sohn gewartet. Dann kam er. Die Rückenlehne ist nicht in Ordnung. Trotz Anruf und Beschwerde bei der Kasse ruft keiner von der Firma zurück. Nie wieder diese Firma

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Ohne stern 05.09.2019

    Nie wieder Thies MediCenter, eine einzige Katastrophe. Unfreundliche Mitarbeiter. schlampige Ausführung von ärztlichen Verordnungen schlechtes Zeitmanagement bei Auslieferung Nicht ein Stern. Die Bewertung wird nur veröffentlicht, wenn ich einen Stern vergebe.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal W6 20.08.2019

    Absolute Katastrophe! Habe dort Einlagen für Fersensporn bekommen, die auch nach Anpassung nur noch mehr Schmerzen verursachten. Vom Abgeben des Rezepts bis zum Abholen der Einlagen vergingen 3 Wochen. Ich habe die Einlagen meinem Orthopäden gezeigt und bekomme nun Neue. Alleine die Art der Fußvermessung des Konkurrenzunternehmens schafft schon mehr Vertrauen. Beim Thies Medi Center werden die Füße nur abgescannt , quasi eine 2D Kopie gemacht. Bei der heutigen Vermessung wurde ein 3D Fußabdruck mit einem Schaumstoffkoffer gemacht. Ich werde beim Thies Medi Center ganz sicher nichts mehr kaufen.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Konrad Wien 15.07.2019

    Am Montag den 08.07, Kontakt mit Thies Medicenter, denn meine Frau soll ihren Rolator getauscht bekommen , alles ok,Disponent Info, meldet sich, am 10.07. telefonisch Kontakt, Disponent meldet sich, am 12.07.Disponent meldet sich, am 15.07. telefonisch Kontakt, Disponent meldet sich. Was für ein Service, exzellent, aber da man ja nur Kassenkunde ist,muss man geduldig sein. Es gibt nur ein Mittel über Beschwerde bei seiner Krankenkasse. Konrad Wien, ein Kunde der diesen Service kennt, leider.

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Maren Matthiesen 13.07.2019

    Hallo, das THIESMediCENTER ist mir bekannt. Am 12.07.2019 war ich zur Beratung eines E-Rollstuhls da. Ihr Herr Thomas Glismann hat mich sehr, sehr gut Beraten. Außerdem musste ich 1 Fahrstunde durch den Laden bewältigen, es klappte wunderbar durch die Unterstützung Ihres Herrn Glismann. Der mit sehr viel Ruhe und Wissen mich beraten hat. Sie können Stolz auf ihren Mitarbeiter Herrn Glismann sein. Gerne werde ich Ihr Haus weiter empfehlen. Maren Matthiesen

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal VERALBERUNG 13.07.2019

    Meiner Frau wurde nach Wirbelbruch OP(2).Von der Klinik ein Rollator verordnet und von der Klinik bei dieser unmöglichen Firma bestellt.Erst lag angeblich kein Rezept vor,nach nochmaligen Fax mit Rezept kam nach 4 Tagen eine E-Mail.Können nicht liefern haben das Rezetpt an andere Firma weiter gegeben!!!Dauer der Geschichte11 Tage.Anrufen sinnlos die Damen verlieren sich in unnütze Widersprüche,Verhöhnung der Kunden.Habe diese Erfahrung vor 4 Jahren mit Stomamaterial schon mal erlebt.Übrigens die neue Firma hat in 24 Stunden geliefert.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 14.02.2019

    Nach einer zweiten Fuß-OP bin ich zum Glück nur für kurze Zeit auf einen Rollstuhl angewiesen. Allerdings ist die Firma Thies nicht in der Lage, das Rezept vom 05.02. 2019 halbwegs zeitnah zu bearbeiten. Am 13.02.2019 lag meiner Krankenkasse noch nicht einmal ein Kostenvoranschlag vor. Die Mitarbeiterin von Thies teilte mir telefonisch mit, das sie aufgrund hohen Arbeitsaufkommens noch gar nicht bis zu meinem Antrag vorgedrungen sind. Da staune ich doch nicht schlecht!Nur auf meine ständige Drängelei hat sich die HEK netterweise eingeschaltet und heute wurde der Rollstuhl zugestellt. Ging allerdings gleich wieder zurück, dieses Monstrum passt kaum durch die Türen. Zum Glück habe ich ein älteres Model von Freunden bekommen, das hilft mir jetzt über die Zeit, bis ich Krücken nehmen darf. THIES - bitte nicht noch einmal!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal AIRBUS 11.02.2019

    GROTTEN SCHLECHTER SERVICE . FREUNDLICHE , ABER NICHT KOMPETENTE MITARBEITER , ALS ANRUFER WERDEN SIE VON EINEM ZUM ANDEREN MITARBEITER WEITERGEREICHT ! ERFOLG 0 . AUF E-MAIL KRITIK KEINE ANTWORT !!! IN DEREN ONLINE KATALOG HABE ICH MIR EINEN ROLLATOR FÜR ca 250 € AUSGESUCHT !!! SCHICKEN / VERSAND HAT MIR ZU LANGE GEDAUERT , ALSO IN FILIALE HAMM SELBST ABGEHOLT ! ABHOLUNG UND ÜBERGABE ZEIT 6 MIn. ; ALTEN ROLLATOR DENEN ÜBERLASSEN ! 3 TAGE SPÄTER KOMMT PER POST RECHNUNG 329,52 € !!!! ERKLÄRUNG : JA DAS KOSTET DER ZUSAMMENBAU / MONTAGE !!!!!! 79 , 00 € FÜR 17 SCHRAUBEN !! DAS IST ÜBERVORTEILUNG IN VOLLENDUNG ! NICHT MEHR MEIN HÄNDLER !!! DER ROLLSTUHL ALS SACHE , IST BEFRIEDIGEND BIS GUT . GEBRAUCHTER ABGEGEBENER """"KEINE GUTSCHRIFT!!!! TOLL ?

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Jürgen Woida Jürgen Woida 28.12.2018

    ein sclechterService sind nicht in der Lage innerhalb von 24 Stunden einen Rollstuhl zu liefern Sylvester ist ohne Rollstuhl gelaufen

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Leuchtturm2 28.12.2018

    Ein trauriger Verein ist das sind nicht in der Lage innerhalb von 2 Tagen einen Rollstuhl zu liefern nun ist Syvester gelaufen

    Weiterlesen
  • 5.0
    via 11880 13.11.2018

    Schnelle Lieferung und...

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal ritasoerensn 18.10.2018

    Schlechter Serviice,und schlechte Beratung,leider bin ich durch die DAK an diese Firma gebunden,das macht leider kein guten Eindruck.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Rollihexe 22.07.2016

    Schlimmer Service und schlechte Beratung. Ich bin mit einen präzisen Verordnung für einen bestimmten Rolli mit Antrieb dort gewesen. Alles gut überlegt und mit Ärzten, Physiotherapeuten und den Rehaärzten besprochen. Kosten ca. 11000€. Der gute Berater hat sich geweigert mir den Rolli zu verkaufen und riet mir zu einem qualitativ sehr schlechten Model, das für mich völlig ungeeignet ist, aber dafür sofort verfügbar. Der Berater meinte das Ärzte und Therapeuten keine Ahnung haben. Daraufhin habe ich mir ein anderes Sanitätshaus gesucht. Wie sich 7 Tage später herausstellte, haben sie genau diesen Rolli jemand anderem untergejubelt, weil sie ihn noch im Lager stehen hatten und wohl schnell verkaufen wollten. Jetzt muss eine ältere, sehr kranke Dame ein paar Jahre mit einen völlig falschen, unpassendem Rollstuhl durchs Leben rollen. Mein Ratschlag: gehen sie nur zu Thieß, wenn sie genau wissen was sie wollen und brauchen. Ansonsten fallen die der Gier der Berater zum Opfer. Noch mehr ähnliche Fälle, was Thieß betrifft finden sich in Facebookgruppen für Rollstuhlfahrer und Multiple Sklerose Erkrankter.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal weber017 24.03.2016

    Wir müssen diese Firma aufgrund von Lieferverträgen der Krankenkasse nutzen. Defekte Rollatoren werden nach 7-10 Tagen ausgetauscht. Für Personen, die auf den Rollatoren angewiesen und sturzgefährdet sind, ist das eine sehr lange Zeit. Alternativen werden nicht angeboten. Laut KK muß ein Austausch oder Alternative angeboten werden. Einen so schlechten Service und Unfreundlichkeit habe ich selten erlebt.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal peterkelting 14.03.2016

    Ich kam ende Februar mit eine Rezept für Einlagen um ein Knie schaden aus zu gleichen.Ich wurde vermessen und ich sollte sie am 04.03. abholen,doch da sagte man die Einlagen wären falsch geliefert worden und ich könnte sie nun am 11.03 abholen.War dann am 14.03 da um sie entgegen zu nehmen aber es war wieder umsonst da die Einlagen noch in Hamburg sind ,ich sollte es noch mal in den nächsten Tagen versuchen. Nie wieder werde ich hier etwas in Auftrag geben.

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal mdsc mdsc 16.06.2015

    Ich kam mit einer Verordung für eine Armbandage meines Hausarztes zur Linderung der Beschwerden meines "Tennisarms". Erstmal habe ich meinen Wagen auf dem Firmenparkplatz direkt vor dem Eingang parken können. Am Empfang wurde ich weiterverwiesen in den Verkaufsraum, wo ich von einer freundlichen Auszubildenden bedient wurde. Eine Kollegin half ihr bei der Erklärung des Produktes bzw. deren Anwendung.

    Weiterlesen

Weitere Unternehmensinformationen

Mitgliedschaften:

  • Tochtergesellschaft der Auxilium GmbH
  • rehaVital
  • WKS-Gruppe
  • Fachinnungen für Orthopädie-Technik und Orthopädieschuhtechnik

Branchen

Heimservice, Orthopädietechnik, Sanitätsartikel und -bedarf

Stichworte

Rehatechnik, Homecare & Medizintechnik, Orthopädietechnik, Orthopädie-Schuhtechnik, Sanitätshaus, Mobil im Alter, Kinderversorgungen
  • Meinen Standort verwenden
Letzte Aktualisierung am 24.05.2020
Aktuelle Informationen für ThiesMediCenter GmbH wurden Letzte Aktualisierung am 24.05.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner