Kabs PolsterWelt Halstenbek GmbH
04101 8 56 50-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
22.09.2025
Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Erlebnis bei Kabs Halstenbek. Seit sieben Werktagen ist die Filiale aufgrund einer technischen Störung weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar, und auch der Be......
DetailsInhaber-Antwort23.09.2025Liebe-/r FD N, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie in Halstenbek aktuell weder telefonisch noch per E-Mail erreichen konnten und auch der Bestellstatus online nicht einsehbar war – das ist natürlich sehr enttäuschend und entspricht nicht unserem Anspruch an Verlässlichkeit und Service. Tatsächlich hatten wir ein größeres IT-Problem, das nicht nur den Kontakt zu unserer Filiale bedauerlicherweise massiv eingeschränkt hat. Bitte seien Sie sicher: Sobald wir wieder einwandfrei arbeiten können, melden wir uns selbstverständlich direkt bei Ihnen. Gern können Sie sich auch schon unter [email protected] eine E-Mail schicken, inklusive Ihrer Kaufvertragsnummer, sowie Ihrem Nachnamen. So können wir Ihr Anliegen gezielt prüfen und eine Lösung für Sie finden. Als Familienunternehmen liegt uns die Zufriedenheit unserer Kund:innen ganz besonders am Herzen, und wir bedauern sehr, dass Sie aktuell diese Erfahrung machen mussten. Wir versprechen, Ihr Feedback ernst zu nehmen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder mit unserem gewohnten Service begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kabs-TeamMehr lesen -
16.05.2025
Habe ein Ecksofa gekaut mit Kopfteilfunktion. Vom Verkauf bis zur Lieferung war alles in Ordnung. Das Mittelteil ist leider schief angebracht und die Sitzfkäche schlägt nach ein paar Tagen schon Falte......
DetailsInhaber-Antwort30.05.2025Liebe-/r Sommertraum2025, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Sofas und dem Ablauf der Reklamation unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Schilderung sehr ernst und möchten Ihrem Anliegen gerne nachgehen. Bitte wenden Sie sich mit Angabe Ihres Namens sowie der Kaufvertragsnummer an [email protected], damit wir den Vorgang prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Wir bedauern, dass Sie bisher einen solchen Eindruck gewonnen haben, und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit zur Klärung geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kabs TeamMehr lesen -
07.11.2024
Besuch bei Kabs in Halstenbek war ein echtes Highlight! Herr G. Karstens, der mir heute eine exzellente Beratung geliefert hat, hat sich gemeinsam mit dem Filialleiter Herrn de Caro, mit dem ich eine ......
DetailsInhaber-Antwort13.11.2024Lieber Sofasucher, es freut uns sehr, dass Du mit unserer Auswahl und unserem Service so zufrieden bist. Viel Spaß mit den neuen Möbeln. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!Mehr lesen -
30.09.2024
Kabs hat leider nur vor dem Kauf einen gut funktionierenden Kundenservice. Nachdem dann leider mangelhafte Ware verkauft wurde, wird man schnell per Email abgefertigt und das Thema ist für die Firma K......
Mehr lesen -
18.10.2023
Bewertung gehört zu Kabs Bremen - wobei der Teil hier allgemein für Kabs steht: Immerhin wird das Ganze jetzt noch vom Kundenservice geprüft ggf. kommt die Bestpreisgarantie doch noch zum tragen. W......
Mehr lesen -
16.04.2023
Beim Kauf gab es Kaffee und Kuchen danach war es dann vorbei mit freundlich und ging nur nach Vorschrift. Schade
-
29.10.2022
Der Berater war sehr freundlich und Nett
DetailsInhaber-Antwort01.11.2022Danke für Deine 5 Sterne Bewertung :-) . Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht! -
25.10.2022
Elmshorn ,den 21 .10 2022 Was nützt der freundliche Empfang mit einem Tässchen Kaffee bei Kabs , wenn ein Leder Sofa ,auf dem man wenig gesessen hat, gravierende Mängel auf weist. Bei unse......
DetailsInhaber-Antwort02.11.2022Liebe Ingrid und danke für dein Feedback, das wir so nicht hinnehmen können, da es nicht der Wahrheit entspricht. Deine Gewährleistung ist bereits seit einem knappen Jahr abgelaufen. Wir können als Händler nicht ein Sofaleben lang für unsere Möbel haften. Trotzdem haben wir dich nicht im Regen stehen lassen. Wir haben dir einen Polsterer angeboten der den Schaden begutachten und ggf. auch reparieren kann. Für die 250€ sind sämtliche Anfahrkosten, auch bei Mehrfachanfahrt, die Begutachtung, die Reparatur und die komplette Abwicklung durch uns enthalten. Nur ggf. anfallende Ersatzteile wären hinzu gekommen. Des Weiteren haben wir dir angeboten dein Sofa bei einem Neukauf in Zahlung zu nehmen. Die alles hast du abgelehnt. Wir lassen unser Kunden auch nach der Gewährleistung nicht allein und das empfinden wir durchaus als kundenfreundlich und kulant, so dass uns deine Schilderung hier etwas verwundert....Beste Grüße, dein Kabs- Team! Bequemer geht´s nicht...Mehr lesen -
16.10.2022
Wir waren auf der Suche nach einer neuen Couch, und sind dann zu Kabs Halstenbek gefahren. Der Empfang am Eingang war super freundlich, uns wurde gleich ein Kaffee angeboten und ein Verkäufer an die S......
DetailsInhaber-Antwort24.10.2022Liebe Bibi, vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat und wir Dich begeistern konnten. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!Mehr lesen -
14.10.2022
So macht Möbelkauf Spaß! Wir wollten einfach nur mal schauen, was uns gefällt und was soll ich sagen, die Traumcouch hat uns in ihren Bannen gezogen. Hinzu kam ein absolut kompetenter und sehr freundl......
DetailsInhaber-Antwort24.10.2022Liebe Nicole, danke für Deine tolle Bewertung - die motiviert uns ungemein! Insbesondere das Kabs Halstenbek Team und das gesamte Kabs Team sagen DANKE! :-) Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!Mehr lesen