MedeleSchäfer GmbH in Landsberg am Lech Karte
Jetzt Angebote einholen

MedeleSchäfer GmbH

Justus-von-Liebig-Str. 2 86899 Landsberg am Lech
08191 33 54-0
Branche:
  • Automobile
2.5
( 3 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 08:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

MedeleSchäfer GmbH

08191 33 54-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: MedeleSchäfer GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 14:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.5
2.5

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Autoplenum

(1 Bewertung)

2.6
2.6000001
auf Autoplenum anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 01.07.2019 Sommersby

    Das fünffache gezahlt bei der gleichen Rep. wie bei einer freien Werkstatt.

  • 16.04.2015 Peladano

    KFZ-Reparatur: Zuerst war Chaos bei der Rechnungsbegleichung, doch dann kam die Entschuldigung. Daher und der Fairness halber habe ich diesen vorher höchst negativen Beitrag entsprechend abgeändert. Kurz zusammengefasst für Eilige: ------------------- Reparatur nach zuvor erstelltem schriftlichem Kostenvoranschlag, Rechnung danach mehr als doppelt so hoch wegen eines zusätzlich defekten Teils (anstatt ca. 1700 Euro laut Kostenvoranschlag nun etwa mehr als 3600 Euro), keine Benachrichtigung vorher bezüglich der höheren Reparaturkosten, sondern nur ein Anruf ca. 45 Minuten vor dem abendlichen Abholtermin um 18 Uhr, keinerlei Erklärung oder Erläuterung, keine Durchsprache der Rechnungspositionen, nur EC-Kartenzahlung oder Barzahlung akzeptiert, keine Zahlung per Rechnung möglich, in höchstem Maße umständliches Gehabe mit Übernahme eines Teilbetrages durch die Allianz trotz deren schriftlicher Zusage -------------------- Am Folgetag um ca. 18:30 Uhr erhielt ich einen Telefonanruf des Serviceleiters des betreffenden Autohauses. Er entschuldigte sich für das ganze Autohaus und im Namen von Mercedes in außerordentlicher Weise für alle aufgetretenen Probleme bei der Rechnungsbegleichung. Insbesondere bedauerte er das Vorgehen, dass ich nicht rechtzeitig über die erhöhten Reparaturkosten benachrichtigt wurde, sondern man mir kurz vor Abholtermin einen doppelten Rechnungsbetrag präsentierte, auf den ich natürlich ich keinster Weise mehr reagieren konnte, z.B. mein eingestelltes Abbuchungslimit bei der Bank kurzfristig erhöhen. Weiter teilte er mir mit, er würde mir diese Entschuldigung auch in schriftlicher Form zukommen lassen inkl. einer Wiedergutmachung in Form eines Gutscheines. Er fragte mich, ob ich damit einverstanden wäre. Ich war damit einverstanden, auch wenn mir ein Gutschein in diesem Fall nicht so wichtig war. Meine zunächst negativ angehauchte Meinung über Mercedes generell wurde durch den äußerst freundlichen Anruf von Herrn Müller wieder in einigermaßen positive Bahnen gelenkt.

  • 26.03.2013

    Über die Online-Gebrauchtwagensuche bin ich auf mein Wunschfahrzeug, ein C180 Coupe und damit auf ...

Ratgeber

Recht & Finanzen
Mit dem Auto im Ausland: Daran...
Recht & Finanzen
Neues Auto: Leasing oder Finanzierung...
Recht & Finanzen
Firmenwagen privat nutzen? Was...
Recht & Finanzen
Sommerreifen im Winter: Ist das...
Recht & Finanzen
Schenkungsversprechen: Was ist...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Automobile

Stichworte

Abschleppdienst, Auto, Autohaus, Autohäuser, Autoleasing, Autoleasing, Autofinanzierung, Automobile, Autoreparatur, Autoreparaturen, Autos, Autoservice, Autowerkstatt, Benz, Freizeitmobile, Gebrauchfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Gebrauchtwagen, LKW, Mercedes, Mercedes Benz, Mercedes-Benz, Neufahrzeuge, Neuwagen, Pannendienst, Pannenhilfe, PKW, Reisemobile, smart, Smart, Transporter, Vans, Werkstatt, PKW-Service, Mercedes-Autohaus, Jahreswagen, Kundendienst, Junge Sterne, Unfallinstandsetzung, PKW-Verkauf, Ölwechsel, Kfz-Meisterbetrieb, LKW-Service, Ersatzteile, Leasing, Wartung, TÜV

Beliebte Suchen in Landsberg am Lech

ZahnarztLackierereiMalerSteuerberaterGasinstallateurKlempnerSanitärinstallationDachdeckerÄrztehausHausarzt
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner