ECC ESC International GmbH
05921 8 77 69 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
02.11.2022
Hatte am 10.09.2022 meine Samsung Uhr SM-R365 an ECC ESC International GmbH eingesandt. Mit dem Fehler, dass der Pulssensor defekt ist da kein Puls mehr gemessen wird. Am 01.11.2022, beinah 8 Wochen......
DetailsInhaber-Antwort07.11.2022Hallo Antje, vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Ihren Fall geprüft. Ihre Uhr wurde in unserer Technik geprüft und es wurde sowohl eine Beschädigung an den Armbändern festgestellt, als auch die Sensoren waren mechanisch beschädigt und hatten einen Feuchtigkeitsschaden und somit ging die Uhr mit der Info, dass ein mechanischer Totalschaden vorliegt, Retoure. Es tut uns leid, dass Sie keine genaue Auskunft bekommen haben und Ihre Uhr nicht repariert werden kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei uns melden. Ihr ECC ESC-TeamMehr lesen -
13.09.2022
Bei mir war heute ein außendienstmitarbeiter weil mein Lg einen fehler hatte. Der Mann war Top und hatte sofort die richtig Antwort da ein Sofware fehler war. Eibfach nur klasse und immer wieder. Dan......
DetailsInhaber-Antwort15.09.2022Hallo Sachse 60, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr ECC ESC-TeamMehr lesen -
14.02.2020
Nicht nur, dass man mit allen Mitteln versucht eine Garantiereparatur zur kostenpflichtigen zu machen, auch der Service am Telefon ist unter aller Sau. Huawei diagnostiziert nach der Fehlerbeschreibun......
Mehr lesen -
17.11.20191.011880
Kundenservice unter aller Sau. Habe 2 Wochen (!) nach Einsendung meines Handys nach dem Status gefra...
-
17.11.2019
Kundenservice unter aller Sau. Habe 2 Wochen (!) nach Einsendung meines Handys nach dem Status gefragt da ich bis dato null Informationen bekommen habe. ECC "wusste" von meinem Handy garnichts. Erst n......
Mehr lesen -
28.09.20181.011880
Service?! - nicht mal einen Stern wert! Zwei Monate altes Honor 10 wegen dunkler Flecken unter dem D...
-
28.09.2018
Service?! - nicht mal einen Stern wert! 2 Monate altes Honor 10 wegen dunkler Flecken unter dem Display eingesendet. Onlineabfrage unverändert 10 Tage lang (Wartet auf Ersatzteil). Angegeb. Festnetzn......
Mehr lesen -
20.04.2016
Wenn der Akku am Ladekabel explodiert, schickt man den an diese Anschrift. Nach Prüfung schreibe ich mehr zu dem Service Point für SAMSUNG Handys.