Jetzt Angebote einholen

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Lise-Meitner-Str. 1 86156 Augsburg-Kriegshaber
0821 4 44 47 27
Branche: Autoreparaturen
3.5
( 8 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 19:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

0821 4 44 47 27

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Lise-Meitner-Str. 1
86156 Augsburg-Kriegshaber
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 19:00
Dienstag 07:00 - 19:00
Mittwoch 07:00 - 19:00
Donnerstag 07:00 - 19:00
Freitag 07:00 - 19:00
Samstag 08:00 - 16:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.5
3.5

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen

  • 04.05.2022 Ali Akay

    Super Service schnell und unkompliziert habe die Teile mit gebracht und wahr günstig und schnell erledigt.Da ist der Kunde König danke

  • 06.12.2021 DerSebastianFrank

    Leider hatte die Reifenbestellung per LiveChat auf der ATU homepage nicht geklappt - zum Glück war der Termin um 1730Uhr gebucht. Trotzdem hat die gesamte Mannschaft vor Ort alles getan, dass ich nicht mit alten Sommerreifen meines "neuen gebrauchten" im Schneegestöber nach Hause fahren muss. DANKE! Warteraum schön beheizt, aktuelle Coronavorschriften werden beachtet die Kontaktflächen am Fahrzeug werden auch desinfiziert

  • 01.12.2021 pzgrenkp

    Zwei Termine für Reifenwechsel (Sommer/Winter) sofort bekommen. Termine zeitnah. Abholtermine wurden genau eingehalten. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann ATU Augsburg-Bärenkeller empfehlen. Ich war sehr zufrieden.

  • 14.07.2021 Scheppach

    Letzten Freitag Termin zum Radwechsel. Dauert angeblich 30 Minuten. Nach 40 Minuten kommt der Werkstattleiter und sagt es ist ein Notfall, die Hebebühne ist noch besetzt. Neuen Termin am Mittwoch vereinbart. Rechtzeitig da und nach 20 Minuten noch nichts passiert. Auf Nachfrage, die Hebebühne sei noch besetzt. Warum mache ich überhaupt einen Termin? Wir sind dann ein Haus weiter zu Rieger+Ludwig. Sofort bedient worden und in 30 Minuten war alles erledigt uns sogar noch billiger.

  • 03.07.2021 TommyAugsburg

    Diese Filiale ist wirklich das Letzte. Habe vor 4 Wochen meinen Roller, den ich vor 2 1/2 Jahren dort gekauft habe, zur Reparatur abgegeben. Dann hieß es in einer Woche ist er fertig. Als ich eine Woche später anrief um nachzufragen hieß es plötzlich der muss eingeschickt werden, dauert 2 bis 3 Wochen. Ok. Nach 3 Wochen rief ich an und fragte wieder nach. Ein unmotivierter Verkäufer sagte mir dann, es wäre ein Fehler unterlaufen, der Roller kam wieder unrepariert und ohne Kostenvoranschlag zurück. Ich sagte dann schickt ihn nochmal ein. Am nächsten Tag kam dann wieder von einem anderen hoch qualifizierten Mitarbeiter ein Anruf mit der Frage, ich hole dich heute meinen Roller ab? Ich fiel aus allen Wolken und fragte wieso ich den abholen sollte, er ist ja noch defekt und sollte nochmal eingeschickt werden. Daraufhin wurde mir gesagt, ich könne den ja bei einem lokalen Roller Dandler reparieren lassen. Ich sagte daraufhin schon sehr angesäuert, ich hätte den Roller hier gekauft und bezahle ja die Reparatur. Etwas verwirrt sagte der Verkäufer, ich muss erst mit dem Meister reden und rufe zurück. Nur kam an diesem Tag kein Rückruf mehr. Am nächsten Tag rief mich dann jemand an und sagte es sei alles ein Missverständnis und es wird ein Kostenvoranschlag gemacht. Ein paar Tage später kam der dann mit Kosten von über 700€, Neupreis des Rollers 1250€! Fazit: es wird versucht unbequeme Arbeiten abzuschieben und es werden immer neue Geschichten erzählt! WARNUNG VOR KÄUFEN DORT!!!

  • 30.04.2021 Selamia

    Hallo meine name ist krasniqi selami Ich habe klimawartung bei atu gemacht atu ist mir gegend bei dem preis gekommen ich war auch zufrieden mit beratung

  • 20.02.2012 Ein golocal Nutzer

    Wir haben dort in den letzten 2 Jahren ein halbes Vermögen für neue Winter- und Sommerreifen ausgegeben. Letzten Sommer bekam unser Auto dort eine Anhängerkupplung montiert und der defekte Außentemperaturfühler wurde ersetzt. Irgendwann nachmittags kam ein Anruf, das Auto hätte einen Steinschlag in der Windschutzscheibe. Nanu, war mir noch gar nicht aufgefallen, aber gut, nachdem das die Versicherung übernimmt, sollten sie das eben gleich mit machen. Beim Autoabholen fiel mir dann zunächst das große "Angebot der Woche: Steinschlagreparatur/Scheiben tauschen" auf. Da dachte ich mir schon: "Was für ein Zufall!" In den nächsten Tagen war ich noch 2 Mal in der Werkstatt, weil auf einmal an den Rückleuchten verschiedenes nicht mehr funktioniert hat (Daraufhin wurden mir neue Lampenträger verordnet, obwohl es, wie sich später herausstellte, nicht unbedingt nötig gewesen wäre, wenn man die Verbindungsstifte ein bisschen zurecht gebogen hätte). Außerdem konnte der Fehler für die immer mal wieder brennende Airbagwarnleuchte nicht abgestellt werden. Dabei habe ich beide Male! mitbekommen, wie Kunden erklärt wurde, dass sie einen Steinschlag in der Windschutzscheibe hätten und dass das ja gleich mit erledigt werden könne, weil das ja die Versicherung bezahlt! Schon irgendwie seltsam, diese ganzen Steinschläge, oder war ich nur einfach "zufällig" zur falschen Zeit am falschen Ort? Insgesamt war die Leistung meistens ok, auch waren alle sehr freundlich, aber irgendwie bleibt ein komischer Nachgeschmack...

  • 09.03.2010 montavala

    In dem Service wird mehr verkauft als repariert. Es wird sofort alles getauscht ohne zu fragen, wie lange was noch halten kann. Z.B. bei mir sollte Flexrohr vom Auspuf getauscht werden. In ATU haben sie mich beraten den ganzen Auspuff auszutauschen.

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Autoreparaturen
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner