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Marketingautomation - Christoph Kleinfeld

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Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

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Marketingautomation - Christoph Kleinfeld
Max-Beckmann-Str. 6, 04425 Taucha

Öffnungszeiten

Montag 09:00 – 12:0015:00 – 17:00
Dienstag 09:00 – 12:0015:00 – 17:00
Mittwoch 09:00 – 12:0015:00 – 17:00
Donnerstag 09:00 – 12:0015:00 – 17:00
Freitag 09:00 – 12:0015:00 – 17:00

Über das Unternehmen

Es gibt zahlreiche Lösungen mit denen Sie wiederkehrende Prozesse im Unternehmen automatisieren können. Nachfolgend ein Beispiel wie Sie Ihre guten Kunden an sich binden, ohne dass dies mit zusätzlichem Aufwand verbunden wäre. Kunden mit minimalem Aufwand begeistern Der Geburtstag eines Menschen ist immer ein besonderer Tag. Wenn wir dem Geburtstagskind gratulieren, vertiefen wir unsere Beziehung und zeigen, dass uns die Person wichtig ist. Leider schafft es im Alltag so gut wie niemand bei jedem Geburtstag anzurufen oder persönlich vor Ort zu sein. Das ist bedauerlich, gerade für Unternehmer die erkannt haben, wie wichtig eine gute, vertrauensvolle Kundenbeziehung ist. Es gibt jedoch eine überraschend einfache Lösung: Sie können diesen Prozess automatisieren. Die Automatisierung Ihrer Kundenbindungsmaßnahmen hat mehrere gravierende Vorteile für Sie: 1) Sie müssen an Geburtstage nie wieder einen Gedanken verschwenden und werden dennoch nie wieder einen Geburtstag vergessen! 2) Sie haben immer für jeden Ihrer Kunden ein angemessenes Geschenk. Wenn Sie Ihren Kundenbestand nach Umsatz in A,-B, und C-Kunden segmentieren, dann können Sie für jede Kundensegment einen eigenständigen Prozess formulieren. So könnten Sie z.B. festlegen, dass Ihre C-Kunden eine freundliche Geburtstags-nachricht erhalten. Ihre B-Kunden hingegen könnten Sie automatisiert einen Gutschein schenken. Ihren A-Kunden hingegen könnten Sie Ihre Wertschätzung in besonderer Weise zeigen. Gemeinsam mit der Fa. Präsentmanufaktur können wir Ihnen einen besonderen Service für Ihre besten Kunden anbieten: Unser Geburtstagsservice - oder wie Sie Ihre besten Kunden automatisch begeistern Unser Geburtstagsservice: Ihre Kunden erhalten automatisiert ein individuelles physisches Geschenk. Bereits für 10 können Sie Ihren Kunden mit einem individuellen physischen Geschenk überraschen. Das Ganze funktioniert wie folgt: Voraussetzungen Für die Einrichtung dieses Prozesses müssen Sie Ihren Kundenbestand nach A- B- C- Kunden segmentieren. Wenn Sie eine solche Segmentierung bislang nicht vorgenommen haben, dann helfen wir Ihnen dabei. Weiterhin benötigen wir - neben dem Adressdaten für den Postversand das Datumsfeld Geburtstag und das Textfeld Interesse . Der automatische Prozess Der automatische Prozess funktioniert dann wie folgt: 14 Tage vor dem Geburtstag Ihres Kunden erhält die Fa. Präsentmanufaktur eine automatisierte E-Mail, die folgende Daten enthält: Name, Vorname, Interesse, Postanschrift, Budget und Geburtstag des zu Beschenkenden. Auf der Grundlage dieser Informationen erstellt die Fa. Präsentmanufaktur für Ihren Kunden in Ihrem Namen ein individuelles Geschenk im vorgegebenen Budget-rahmen. Hierbei ist sichergestellt, dass jedes Jahr ein anderes Geschenk vorbereitet und versandt wird. Rechtzeitig zum Geburtstag sendet die Präsentmanufaktur das Geschenk an die angegebene Postanschrift. Die Rechnung geht parallel an Ihre Buchhaltung. Neben vielen langweiligen Glückwunsch-karten wird Ihr persönliches Geschenk besonders auffallen. Ihr Kunde wird spüren: Hier hat sich jemand Gedanken gemacht. Genau das ist der Das ist der Effekt, den Sie erreichen wollten. Aber haben diesen Effekt erzielt, ohne dass Sie selbst an den Geburtstag denken oder Ihre Sekretärin beauftragen mussten schnell noch ein Geschenk zu besorgen. Der beschriebene Prozess läuft - einmal eingerichtet - völlig selbständig und aufwandslos ab. Und wie garantieren wir, dass Nichtmehr-Kunden gratuliert wird? Wir sind alle Menschen, daher lassen sich unvollständige Datensätze nicht vermeiden. Aber wir richten Ihnen - ergänzend zur Geburtstags-Automation - eine Routine ein, die sicherstellt, dass bei unvollständigen Daten rechtzeitig der zuständige Kundenbetreuer informiert wird. Auf diese Weise vermeiden wir zwar keine unvollständigen Datensätze, aber Ihr zuständiger Mitarbeiter erhält die Gelegenheit, den Fehler zu korrigieren, bevor die Geburtstags-Automation für Ihren Kunden startet. Und das nicht versehentl ich Nichtmehr-Kunden angeschrieben werden, das garantiert die Geburtstagsroutine selbst. Denn bevor die Routine startet wird selbstredend geprüft, ob Ihr Kunde auch tatsächlich noch den Status Kunde hat. 3) Sie können das System auch für andere positive Touchpoints nutzen. Der Geburtstag ist nur ein möglicher Anlass, um die Kundenbindung zu stärken. Denkbar ist noch viel mehr. Hier mal ein paar Ideen: - das Firmenjubiläum - Jubiläum der Zusammenarbeit - Gratulieren Sie Ihrem verkauften Produkt zum Geburtstag und fädeln Sie so den Folgekauf oder die Wartung ein. Als Tischler gratulieren Sie dem Mahagoni-Tisch zum Geburtstag und geben Tipps zur Pflege der geölten Oberflächen. Als IT-Systemhaus gratulieren Sie dem Server zum Geburtstag und verweisen auf den anstehenden Austausch des Servers. Als Maschinenbaufirma gratulieren Sie der gelieferten Maschine und bieten einen Rundum-Check an. All diese positiven Touchpoints können sie vollständig automatisieren. Kunden-bindung auf Autopilot, im wahrsten Sinne des Wortes. Was sind Ihnen Ihr Kunden und eine stabile, langfristige Kundenbeziehung wert? Sicher haben Sie schon öfter daran gedacht mehr und vor allem kontinuierlich in die Kundenbeziehung zu investieren, aber immer kommen die Zwänge des Tagesgeschäfts dazwischen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Sie können dieses Thema jetzt mit einer Geburtstags-automation sehr effizient und kosten-günstig lösen. Wenn Sie mehr erfahren wollen, dann treten Sie jetzt mit uns in Kontakt. Scannen Sie diesen QR-Code und vereinbaren Sie gleich einen telefonischen Beratungstermin. Wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen. Christoph Kleinfeld. Zusammenfassung: Es gibt jetzt die Möglichkeit, Kunden, Mitarbeiter, Kooperationspartner zu den unterscheidlichten Jubiläen vollautomatisiert und dennoch idividuell zu gratulieren. Sie können über diesen Weg sogar individuelle physische Geschenke mit Ihrem Brand ab 10 Euro in Ihrem Namen versenden lassen. Auf diese Weise festigen Sie die Bindung zu Ihren wertvollsten Kunden und haben dennoch keinerlei Aufwand!

Broschüre & Katalog

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Erreichbarkeit
Besonderheiten:
Messe-Nähe

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