Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH in Hamburg-Wandsbek Karte

Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH

Walddörferstr. 140-142 22041 Hamburg-Wandsbek
040 38 68 69-0
Branche:
  • Möbel
3.3
( 28 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 20:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH

040 38 68 69-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
Angebot einholen via:
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:30 - 20:00
Dienstag 09:30 - 20:00
Mittwoch 09:30 - 20:00
Donnerstag 09:30 - 20:00
Freitag 09:30 - 20:00
Samstag 09:30 - 20:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.3
3.3

(basierend auf 28 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(28 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal San Draja7y 12.03.2021

    Ich habe nach Wiedereröffnung ein Schlafsofa bestellt. Die persönliche Beratung und der Service waren sehr gut. Ich fühlte mich kompetent begleitet. Vielen Dank.

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 15.03.2021
      Liebe San Draja, danke für Deinen Einkauf und die tolle Bewertung. Viel Spaß mit Deinen neuen Möbeln. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
  • 1.0
    via Golocal Hamid C. 06.02.2021

    Hallo, wir haben am 04.12.20 eine Couch in der Filiale Wandsbek bestellt. Zuhause angekommen habe ich die gleiche Couch im Internet für 1300€ billiger gefunden. Bin nochmal hin und der Preis wurde angepasst und einige Kleinigkeiten habe ich auch ändern lassen, die Fußfarbe usw. Ganze 7 Wochen später also am 22.01.21 habe ich erst die Auftragsbestätigung erhalten, indem noch der alte Preis steht und keiner der Veränderungen wurde aufgenommen. Ich habe da angerufen um zu fragen was das ganze soll aber die können meinen Auftrag im System nicht finden. 3 Anrufe und 4 Emails später(die nicht beantwortet wurden) und mein Auftrag ist immer noch nicht auffindbar und keiner will/kann mir helfen und in der Zwischenzeit arbeiten die schön mit mein Geld! Ich muss das jetzt über einen Anwalt klären lassen. Soweit sind wir gekommen. Sowas ist mir noch nie passiert. Lieber einen großen Bogen um Kabs machen....

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Astridburr 07.12.2020

    Eine sehr gute Beratung beim Kauf unseres Boxspringbettes. Lieferung top. Wir schlafen wie auf Wolken. Immer wieder KABS. Die Verkäufer von KABS sind super geschult und kennen ihre Möbel. Superfreundlich und kompetent. Gute Preise! Gute Auswahl

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 08.12.2020
      Liebe Astridburr, besten Dank für die tolle Bewertung und viel Spaß mit den neuen Möbeln. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
  • 5.0
    via Golocal David F. David F. 06.12.2020

    Top Beratung. Top Service, obwohl wir erst am Samstag um 19:05 Uhr den Laden betreten haben (Öffnungszeiten bis 20 Uhr) Abolsut klasse Verkäufer. Der Verkäufer wusste schnell welches SOFA wir suchten. Eins zwei Klicks auf dem Pad und schon war unser Traumsofa zusammengestellt. Nachdem der Verkäufer seinen Store Manager holte, wurden wir uns schnell einig. Hervorzuhebn sind hier ganz klar der Verkäufer und der Store Manager. Kompetent und man hat Ihnen angesehen, dass Sie Ihren Job lieben. Leider haben wir das in einen anderen Store nicht so erlebt. Im Gegenteil. Wir wünschen dem Team Wandsbek alles Gute, Gute Verkäufe und besinnliche Weihnachten.

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 08.12.2020
      Lieber David F., so soll es sein! Vielen Dank, dass du Dir Zeit für ein so tolles Feedback genommen hast! Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
  • 4.0
    via Golocal Beate Wolken 27.11.2020

    Ich habe ein Sofa gekauft, es war eine sehr angenehme Atmosphäre dort und die Beratung war auch gut, selbst im Preis ist man mir entgegen gekommen, ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 01.12.2020
      Liebe Beate Wolken, es freut uns sehr, dass Du mit unserer Auswahl und unserem Service so zufrieden bist. Viel Spaß mit den neuen Möbeln. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
  • 5.0
    via Golocal Pade Pade 16.11.2020

    Sehr schöne Möbel. Nette, kompetente und geduldige Beratung. Haben ein schönes Sofa gekauft und wurden dazu sehr gut beraten und unsere individuellen Wünsche konnten alle berücksichtigt werden. Beim nächsten Möbelstück kommen wir auf jeden Fall wieder zu Kabs.

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 20.11.2020
      Lieber Pade, vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und wir dich begeistern konnten. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
  • 1.0
    via Golocal Mike P. 1703 15.11.2020

    Katastrophale und unprofessionelle Reklamationsabwicklung im Kundensupport. Kabs hat unsere Bestellung im Online-Shop nicht ausgelöst und nach 7 Wochen (und Wochen nach unserem vollständigen Zahlungseingang!) festgestellt, dass man vergessen hatte, das Sofa zu bestellen. Unseren Unmut wollte man dann aber nicht wirklich akzeptieren, stattdessen wurden wir lieber direkt per Email angepöbelt und mit halbgarem/falschem Rechtswissen konfrontiert, um uns anscheinend auf diesem Weg ruhig zu stellen. Von Einsicht geschweige denn Wiedergutmachung gar keine Spur! Der Kundensupport verdient die Schulnote 6. Job vollkommen verfehlt. Wir sitzen an Weihnachten nun auf kahlen Stühlen in einer ansonsten renovierten Wohnung. Danke Kabs für Ihre dillentantische Abwicklung - dieses Weihnachtsfest wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Ich werde die unverschämte Email des Kundensupports auf verschiedenen Portalen entsprechend geschwärzt hochladen, so dass sich jeder potenzielle Interessent gewarnt fühlen sollte. Die mit Abstand fürchterlichste Erfahrung beim Möbelkauf unseres Lebens!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal tay37 tay37 08.11.2020

    Wir erhielten am 18.11.2019 eine Ledersitzecke mit dazu gehörigem Funktionssessel, der direkt bei der Lieferung durch Kabs Leute wegen schiefen Untergestells reklamiert wurde. Der Sessel drehte sich immer selbständig zu einer Seite. Am 12.12.19 (also fast 4 Wochen nach der Reklamation) erfolgte die Besichtigung und Feststellung des Schadens durch eine externe Firma POS, nicht durch Kabs selbst. Teile wurden bestellt. Es dauerte weitere 6 Wochen bis die nicht extra anzufertigenden Standardteile ankamen. Am 28.01.2020 erfolgte ein vergeblicher Reparaturversuch durch eine externe Firma und es sollte dann ein neuer Sessel geliefert werden, weil nach Aussage des Technikers das ganze Gestell wohl auf Grund eines Transportsturzes verbogen ist. Es vergingen wieder 6 Wochen ohne jede Reaktion von Kabs. Auf meine Mails wurde nicht geantwortet. Und dann kommt nach 4 Monaten - oh wie passend - das Corona-Virus zu Hilfe. Es machte mich fassungslos, dass man sich jetzt für die Verzögerung auf das Corona-Virus beruft und dann auch noch Nachlässe ausschließt und auf höhere Gewalt plädiert. Die Nachlieferung erfolgte dann knapp 9 Monate nach Reklamation ohne jegliche Entschuldigung und ohne den geringsten Preisnachlass. Dafür erhielt ich zwei Tage nach Lieferung eine Mahnung über die Summe des - vereinbarten - Einbehalts. Tolle Serviceleistung. Erst nachdem ich meinen Ärger kundgetan habe, kam eine lahme Entschuldigung. Einmal Kabs - nie wieder Kabs.

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal liakon liakon 28.07.2020

    Tolle Wohnlandscgaft gekauft. Etwas gewartet, da Sonderanfertigung. Wir wohnen im 4. Stock ohne Fahrstuhl aber die Herren waren trotzdem gut in der Luft und akribisch im Aufbau. Die Wohnlandschaft ist einwandfrei und wir würden jederzeit das gleiche Produkt immer wieder kaufen. Danke für den guten Service und die tollen Möbel. Schon das zweite Mal bei KABS eingekauft und hochzufrieden.

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 29.07.2020
      Liebe liakon, vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und wir dich begeistern konnten. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
  • 5.0
    via Golocal Bettina Tollkühn Bettina Tollkühn 26.07.2020

    Preis/Leistungsverhältnis. Gratis Lieferung. Gute Qualität, kompetente Beratung

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 29.07.2020
      Liebe Bettina Tollkühn, vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und wir dich begeistern konnten. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
  • 2.0
    via Golocal J.Bl. J.Bl. 21.05.2020

    Hallo, die Beratung und die Kaufabwicklung war super. Nur warten wir immer noch seit 15 Wochen auf unsere Couch. Nach mehrmaligen telefonieren mit dem Kundenservice wird man immer vertröstet das man noch keine Info vom Lieferanten erhalten hat und man in ein paar Wochen nochmal anrufen soll. Immer die gleiche Aussage. Auf Emails wird gar nicht erst geantwortet. Man wird nicht informiert und fühlt sich im dunklen stehen gelassen...

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Tony1887 12.04.2020

    Die ausliefernden Kollegen waren sehr freundlich, haben auch ohne zu murren das alte Bett schnell auseinander geschraubt, ich hatte nicht gewusst, dass das meine Aufgabe war. Zudem gaben sie mit noch einen Tipp, die Stabilität zu verbessern. Danke! Nach perfekter Verkaufsberatung nun ein makelloser Liefer- und Aufbauservice. Perfekt!

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 20.04.2020
      Lieber Tony1887, danke für die tolle Bewertung! Unsere Kollegen lieben halt ihre Berufung - viel Spaß mit Deinen neuen Möbeln. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
  • 5.0
    via Golocal Evakarolina1 13.03.2020

    Unkompliziert und sehr professionell Der Verkäufer war sehr nett und sachlich Wir haben uns schnell entschieden und Sitzgruppe gekauft Gerne mal wieder

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 16.03.2020
      Liebe Evakarolina1, besten Dank für die tolle Bewertung und viel Spaß mit den neuen Möbeln. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
  • 1.0
    via Golocal Keinkundenservice 09.03.2020

    Kein Kundenservice, man wird hin gehalten. Es gibt bestimmt ein Ausreden Katalog für die Mitarbeiter.!!!!! Nie wieder.. Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben aber das geht ja leider nicht

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal sternchen52 03.03.2020

    Sehr freundlicher Mitarbeiter, gute Beratung und das Preis- Leistungsverhältnis hat uns überzeugt.

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 18.03.2020
      Liebe sternchen52, sowas lesen wir doch wirklich gerne - vielen Dank für die tolle Bewertung und ganz viel Freude mit Deinen neuen Möbeln. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
  • 5.0
    via Golocal Remer 17.02.2020

    Super schöne Auswahl, tolle Angebote, netter Service, kann man bedenkenlos Weiterempfehlen, immer wieder gerne, tolle Öffnungszeiten, gut erreichbar, Ambiente ist sehr gut, wir freuen uns auf unsere neue Couch, schnelle Lieferung

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 18.02.2020
      Lieber Remer, vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und wir dich begeistern konnten. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
  • 5.0
    via Golocal ddeerrbbaaeerr 22.01.2020

    Das Angebot an Polstermöbel ist hervorragend, konnte meinen Wunschsessel ordern. Das Personal ist super freundlich.

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 24.01.2020
      Liebe/r ddeerrbbaaeerr, vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und wir dich begeistern konnten. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
  • 1.0
    via Golocal Cham 13.01.2020

    Servicewüste Kabs Leider können wir Kabs nicht weiter empfehlen. Verkauf unter falschen Angaben, Aussagen nicht belastbar, Kundenservice nicht existent. Servicepartner wie man sie eigentlich heute nur mehr in Schauer märchen von vor 50 Jahren erwartet. Wahnsinn, dass es das noch gibt.

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Rene Hahn373O Rene Hahn373O 16.11.2019

    Freundliches und Hilfsbereites Team. Eine Große Auswahl an Sofas, Couchen und Betten auf mehreren Etagen. Der Verkäufer nahm sich viel Zeit für uns und ging mit uns Quasi alles in Ruhe durch. Er Erklärte zudem einige wichtige Dinge. Wir bereuen es auch diesmal nicht, dort hin gefahren zu sein. Unsere kleiner Sohn (2 Jahre)störte dort überhaupt nicht. Die Atmosphäre dort ist echt schön. Parken kann man auf dem Rewe Parkplatz oder direkt vor Kabs. Zufahrt dann aber über Waldörferstrasse.

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 18.11.2019
      Lieber Rene Hahn373O, so soll es sein. Vielen Dank, dass du Dir Zeit für ein so tolles Feedback genommen hast, wir freuen uns wirklich! Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
  • 1.0
    via Golocal Valentina72 05.10.2019

    Sehr unzufrieden. Nie wieder Kabs, Tooper nach 10 Tagen deformiert,Kundendienst sieht das nicht als Reklamationsgrund.

    Weiterlesen
  • 2.0
    via Golocal paxXx G. paxXx G. 28.08.2019

    Möbel Kabs ein Möbelhaus zum Vergessen! Am 23.12.2018 eine Couch bestellt und das ganze Drama dauert dann 8 Monate. Der „Herr Kabs“ war zum Vertragsabschluss anwesend, mir den Rabatt gewährt (1800€) und hat mir noch für die neue Couch persönlich Gratuliert. Nach den ersten 8 Wochen Wartezeit wird einem dann auf Nachfrage gesagt, dass der Auftrag nicht an den Hersteller weitergegeben wurde, nach weiteren 7 Wochen wird dann eine Couch geliefert ...leider anders als bestellt. Nur mit verstellbaren Rückenlehen und keine wie Erwartet mit zusätzlich verstellbaren Kopflehnen Auf meine Beschwerde hin, wird mir als Kunde auch noch die Schuld gegeben (neuer Filialleiter in HH-Wandsbek), dass ich nicht aufgepasst habe, wie der „damalige“ Verkäufer und Filialleiter den Auftrag, nicht so aufgeschrieben hat wie gewünscht! …. „Sie als Kunde sind halt selber Schuld! Da hätten sie besser aufpassen müssen!“ wird man lapidar abgewatscht. …. Naja mit viel TamTam, viel Ärger und 400€ Aufpreis (erster Preis vom „neuen“ Filialleiter war 748€ Aufpreis für die Verstellbaren Kopflehnen), so wurden aus ursprünglich 1800€ dann 2200€. Aber es sollte ja nur angeblich ca 3 Wochen dauern, bis die neue Couch kommen sollte, daraus wurden aber dann weitere 8 Wochen ... naja knapp vorbei ist auch daneben. Diese Couch, nennen wir sie 2.0, war dann so wie gewünscht, hatte aber ein Loch in der Kopflehne. Bis es endlich zur Reparatur kam, hat es wieder einmal weitere 8 Wochen Wartezeit gedauert. Kaum ist die Couch Repariert, kommt ein forsches Schreiben von denen (2 Werkstage später), das ich doch zügig mal endlich mal die 400€ bezahlen soll (Zahlungsziel eine Woche).. ohne dass man ein kleines entgegenkommen oder eine förmliche Entschuldigung bekommt. Ich werde dort meine nächste Couch wohl nicht kaufen und als Kunde bin ich wirklich Maßlos enttäuscht worden ... wirklich Schade! Mir persönlich geht es jetzt nicht um die 400€ Aufpreis, ehr um die ganze Art und Weise, wie man als Kunde geschickt hingehalten und unfreundlich behandelt wird, wenn Rabatt gewährt wird und dann Funktionen verschwinden, ohne dass man drauf hingewiesen wird. 2 von 5 Sternen, da am Ende die Couch ja auch schön ist …. aber diesen ganzen Ärger, Wartezeit (8 Monate statt 8 Wochen), Stress und Kundenunfreundlichkeit ist leider unmöglich. Am 23.08.2019 (exakt 8 Monate Später) war dann alles so wie ursprünglich bestellt, nach der Reparatur.

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Olaf Baasch 10.08.2019

    Super Beratung, Flexibilität bei Änderung der Lieferadresse, guter Preis.

    Weiterlesen
    • Der Inhaber antwortete am 10.05.2020
      Lieber Olaf Baasch, danke für Deine 5 Sterne Bewertung :-) Viel Spaß mit Deinen neuen Möbeln. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
  • 1.0
    via Golocal Hummel o5 08.05.2019

    Nur Ärger mit dem neuen Bett. Absolut null Service. Ständiges hinterher telefonieren. Wurden auch aus der Leitung geschmissen. Erst mit fremden Telefon konnte man den sogenannten Service erreichen. Die ersten Teile gehen schon kaputt bevor alles vollständig ist. Nie Wieder Kabs

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Frieda und Paul 15.04.2019

    Ganz schlechter Service wollen nur verkaufen, Ware istf ehlerhaft oder wird nicht richtig geliefert. warte seit 9 Monaten auf mein Bett 4 mal falsche Matratzen Lieferung. Bei meinem Sofa hatte ich dieselben Probleme es wurde dreimal falsch geliefert und zweimal wurden meine Fernsehsessel falsch geliefert. Niemals werde ich dort wieder kaufen und rate jedem anderen auch davon ab

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Anna Reinburg Anna Reinburg 03.01.2019

    Den Chef kenne ich persönlich‘‘ Jens‘‘ Früher war er ganz o. k. jetzt ist er sehr groß geworden. Er bedient jetzt nicht jeden.

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal Prvo P 19.12.2018

    Sofa ist OK, Beratung OK, Lieferung pünktlich . Nur , geliefert wurde sie durch Hermes. Und die Jungs hatten von nix eine Ahnung. Aufgebaut hatten wir es selber.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Ingunde 16.11.2018

    Sehr schlechte Erfahrung mit KABS gemacht mehrmals. Ware wird immer falsch geliefert mir ist das 4 Mal passiert dreimal das falsche Sofa zweimal die falschen Fernsehsessel und jetzt ist das Bett falsch niemals würde ich dort wieder kaufen unfreundlicher Kundenservice. Verkaufen wollen sie alle die Ware ist schlecht und überteuert. Ich kann jedem nur abraten dort etwas zu kaufen

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal der radfahrer der radfahrer 28.12.2017

    Warum habe ich mir das nur angetan und bin zu Kabs nach Wandsbek gegangen. So ein schlechter Service. Kaum das Haus betreten, wurde ich einen Mitarbeiter nicht mehr los. Wiederholt brachte ich zum Ausdruck das ich mich erstmal umschauen wollte. Diesen Mitarbeiter interessierte das überhaupt nicht. Um es kurz zu machten, ich habe das Möbelgeschäft verlassen und werde es mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen. So gewinnt man keine Kunden. Das War es dann mit Kabs

    Weiterlesen

Weitere Unternehmensinformationen

Marken:

  • Frommholz

Ratgeber

Gesünder Leben
Tabletten mit Wasser einnehmen:...
Haus & Garten
Abfluss verstopft! 4 SOS-Maßnahmen,...
Haus & Garten
Kleiner Balkon ganz groß: 5 platzsparende...
Haus & Garten
Balkon kindersicher machen: So...
Haus & Garten
Arbeitszimmer einrichten: 3 praktische...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Möbel

Stichworte

Sofa, Frommholz
  • Meinen Standort verwenden
Letzte Aktualisierung am 02.10.2020
Aktuelle Informationen für Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH wurden am 02.10.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
Transaktion über externe Partner