• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Reimers Gustav Dr. med.

06221 83 13 79

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Termin via:
  • Reserviermich
Reimers Gustav Dr. med.
Waldhofer Str. 6, 69123 Heidelberg-Wieblingen
06221 83 41 13

Öffnungszeiten

Montag 08:00 – 11:3016:00 – 17:30
Dienstag 08:00 – 11:3016:00 – 17:30
Mittwoch 08:00 – 11:30
Donnerstag 08:00 – 11:3016:00 – 17:30
Freitag 08:00 – 11:30
Notdienst: Akutsprechstunde tägl. 10.00-11.00 Uhr - Service nach Geschäftsschluss: Hausbesuche nach Voranmeldung - Labor

Über das Unternehmen

Unser Motto ist "Gesundheit gemeinsam gestalten". Deshalb verstehen wir uns als Partner und Berater unserer Patienten, denen wir mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite stehen. Da es therapeutisch erwiesen ist, dass Heilung zu Hause stattfindet, wird jeder Patient optimal in seinen individuellen Heilungsprozess eingebunden und von uns begleitet.

Services

  • Hausbesuche
  • Parkplätze

Bewertungen

Daten aus 3 Quellen
4,8 von 5
14 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
5.0
golocal (8)
4.2000003
docinsider (4)
5.0
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
5.0
sanego (6)
5.0
jameda (1)
5.0
aerztede (5)
  • 12.08.2021
    5.0
    Golocal
    chrisica.carmen

    So eine professionelle und gut organisierte Praxis! Ich fühle mich hier jedes Mal bestens aufgehoben. Danke an Dr. Reimers und das gesamte Team.

  • 12.08.2021
    5.0
    Golocal
    alex.heike.hd

    Ich brauchte einen Hausarzt, weil ich neu in der Stadt war und bin sehr zufrieden. Ich konnte erzählen welche Beschwerden ich habe, man hat mir zugehört und gut geholfen. Danke!

  • 06.08.2021
    5.0
    11880

    Meine Anliegen würden ernst genommen, ich wurde umfassend...

  • 06.08.2021
    5.0
    Golocal
    Sodo Lamper

    Meine Anliegen wurden ernst genommen, ich wurde umfassend über alles aufgeklärt.

  • 05.08.2021
    5.0
    11880

    Die Hausarztpraxis ist wirklich sehr schön. Sympathische Atmosphäre und man fühlt sich einfach wohl....

  • 05.08.2021
    5.0
    Golocal
    Bee Hey

    Top Arzt. Behandelt einen Menschen noch wie einen Menschen. Nimmt sich mit seiner ruhigen Art viel Zeit und Wartezeiten sind auch okay. Für mich ein top Hausarzt!

  • 05.08.2021
    5.0
    Golocal
    David Taube

    Genau wie man sich seinen Hausarzt wünscht. Er lässt sich unglaublich viel Zeit für jeden Patienten und behält jederzeit die Ruhe. Er ist freundlich und hilfsbereit. Toller Arzt!

  • 05.08.2021
    5.0
    Golocal
    freibergsimon1

    Ein kompetenter, sehr freundlicher und einfühlsame Arzt. Moderne Gemeinschaft-Praxis.

  • 08.02.2021
    5.0
    Golocal
    alecrei111

    Rund um sehr gut. Vor einem Jahr habe ich Herrn Dr. Wallis kennen gelernt und docke seitdem sehr häufig bei ihm an. Stets erlebe ich ihn als überaus zugewand, offen, voller Empathie, engagiert, einfac......

    Mehr lesen
  • 09.05.2018
    5.0
    Golocal
    Pomploni

    Ich war bei Herrn Wallis, weil mir dieser empfholen wurde und wurde nicht enttäuscht. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der sich so Mühe gegeben hat, sich so viel Zeit genommen und mir zugehört hat.......

    Mehr lesen

Weitere Unternehmensinformationen

Aktionsradien:
  • Regional
  • Lokal
Allg. Firmeninformationen:

- Inhaber: Dr. med. Reimers
- Inhaber: Dr. med. Wallis
- Ansprechpartner: Dr. med. Reimers

Ergänzende Firmendaten:
- Mitarbeiterzahl: 6

Individuelle Leistungsangebote:
  • Behandlung, Beratung, Informationsservice
Erreichbarkeit
Besonderheiten:
Buslinie 35 ab Heidelberg Hbf bis Elisabeth von Thadden-Platz OEG in Richtung Mannheim oder Edingen bis Haltestelle Wieblingen/OEG Bahnhof.

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Reimers Gustav Dr. med. aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Ärzte: Fachärzte für Allgemeinmedizin
Akupunktur , Akutsprechstunde, Allergiebehandlungen, Allgemeinmedizin, Arthrosetherapie, Bachblüten-Therapie, Bachblütentherapie, Bauch, Belastungs-EKG, Biologische Krebstherapie, Bioresonanztherapie, Blutuntersuchung, Blutuntersuchungen, Chirotherapie, EKG, EKG/Belastungs-EKG/Langzeit-EKG, Entgiftungstherapie, Entstörungen von Narben, Gesundheits-Check, Gesundheits-Check up-Vorsorge Untersuchungen, Hausbesuche, Homöopathie , Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Krebsvorsorgeuntersuchung, Krebsvorsorgeuntersuchung für Männer, Langzeit-Blutdruckmessung, Langzeit-EKG, Langzeitblutdruckmessungen, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturmedizin, Ozontherapie, Pflanzentherapie, Prostata, Psychotherapie , Ultraschall, Ultraschall Untersuchungen (Bauch, Schilddrüse, Prostata), Ultraschalluntersuchungen, VNS-Test, Vorsorgeuntersuchung, Wadit-Therapie, Waidit Therapie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulentherapie nach Halter, Ärzte, Ärzte Allgemeinmedizin
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com

Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon