METRO München-Pasing
089 89 69 70Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Im METRO Großhandel in München-Pasing finden Sie regionale Gemüse- und Obstwaren, Frischfleisch und Frischfisch und ein großes Angebot an Gastrobedarf. Zu unseren Non-Food Produkten zählen u.a. Küchengeräte, Kleidung und Elektroartikel. Profitieren Sie zudem von unseren Eigenmarken, Marktservices, vielen Gastro-Deals und wöchentlichen Angeboten. Unser Lieferservice beliefert auch gerne Ihr Geschäft mit frischen Produkten.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
17.10.2025
vor 16 Minuten Neu Ich habe ein gutes Jahr für die Metro gearbeitet. Ich kann Metro als Arbeitgeber leider nicht weiterempfehlen. Von Anfang an gab es Situationen, die es mir nicht leicht gemacht h......
DetailsInhaber-Antwort22.10.2025Hallo, danke für deine ausführliche Rückmeldung zu deiner Zeit bei METRO. Wir möchten klarstellen, dass METRO eine Null-Toleranz-Politik gegenüber jeglicher Form von Gewalt verfolgt. Sollte es während deiner Beschäftigung zu Vorfällen gekommen sein, die diesem Grundsatz widersprechen, nehmen wir das sehr ernst und sind dankbar für jeden Hinweis, der zur Klärung beitragen kann. Daher wende dich bitte via E-Mail mit genauen Details an [email protected] . Auch deine weiteren Schilderungen entsprechen nicht unseren Ansprüchen. Wir legen großen Wert darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle Mitarbeitenden wertgeschätzt fühlen. Es tut uns leid zu hören, dass du hier eine andere Erfahrung gemacht hast. Deine Rückmeldung dazu nehmen wir sehr ernst und geben sie intern weiter, denn wir möchten uns kontinuierlich verbessern. Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir alles Gute. Viele Grüße dein METRO TeamMehr lesen -
25.02.2025
Mein Besuch bei der METRO München-Pasing war leider eine Enttäuschung. Der gekaufte Simmentaler Rinderfilet, das bis 2025 haltbar sein sollte, war entgegen meiner Erwartung wässrig und selbst im Mediu......
DetailsInhaber-Antwort28.02.2025Hallo FoodFanMuc, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass unser METRO Markt in München-Pasing nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Umso mehr freut es uns, dass dir unser Markt in München-Freimann so gut gefällt. Die von dir beschriebene Qualität des Simmentaler Rinderfilets entspricht nicht unseren Ansprüchen an unsere Produkte. Sende uns gerne eine E-Mail an [email protected] mit der Rechnung deines Einkaufs sowie einem Foto vom Etikett des betroffenen Produkts. Wir werden den Fall dann umgehend prüfen. Wir verstehen zudem, dass es enttäuschend ist, wenn gewünschte Produkte nicht vorrätig sind. Leider können wir die Verfügbarkeit von Aktionsware nicht immer garantieren. Wir planen unsere Warenbevorratung auf Basis von Erfahrungswerten. Bei Sonderaktionen fehlen diese Vergleichswerte zum Teil, was die genaue Planung der benötigten Mengen erschwert. Wir würden uns freuen, wenn du uns in deiner E-Mail auch mitteilst, welche Produkte du bei deinem Einkauf konkret vermisst hast, damit wir unsere Bevorratung in Zukunft anpassen können. Dein Feedback haben wir auch nochmal mit den Kolleginnen und Kollegen in München-Pasing geteilt, denn wir nehmen deine Rückmeldung zu unserem Kundenservice sehr ernst und möchten uns kontinuierlich verbessern, um jederzeit ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, dich erneut in unserem METRO Markt in München-Freimann begrüßen zu dürfen. Viele Grüße dein METRO TeamMehr lesen -
11.10.2022
Das Gute: Das Kassenpersonal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist die metro Pasing nicht mehr das, was sie war. Wir vermissen immer noch die alte metro. Das Angebot war vielfältige......
Mehr lesen -
28.08.2022
Vor kurzem war ich in Pasing bei Metro. Da ich sonst in Brunnthal einkaufe, suchte ich einige Artikel. Ein Mitarbeiter merkte scheinbar meine Schwierigkeiten und half mir unaufgefordert. Dieser Mita......
DetailsInhaber-Antwort29.08.2022Hallo Claude82008, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns immer sehr zu hören, dass Kundinnen und Kunden mit unserem Service zufrieden sind und natürlich noch mehr, wenn auch einzelne Mitarbeitende positiv auffallen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen möchten wir dich dennoch bitten, den Namen unseres Mitarbeiters aus deiner öffentlichen Bewertung zu entfernen. Viele Grüße, dein METRO TeamMehr lesen -
25.04.2022
Der Kundenservice vom Metro Marktplatz ist das Letzte!!! Beanstandungen werden nicht weiter gegeben und dann wird gelogen, dass der Vorgang doch erfolgreich abgeschlossen wurde. Die Nutzer bleiben auf......
DetailsInhaber-Antwort25.04.2022Hallo! Es tut uns leid, dass du mit deinem letzten Einkauf über METRO Markets unzufrieden warst. Der METRO Marktplatz ist jedoch eigenständig tätig, daher haben wir leider keinen Einfluss auf die Geschäftsprozesse. In diesem Falle müssen wir leider auf den Kundenservice des Marktplatzes verweisen. Vielen Dank, dein METRO-TeamMehr lesen -
15.06.2020
Für mich absolut empfehlenswert.
-
18.07.2017
Ein perfekte Fischabteilung. Sehr große Auswahl. Sehr zu empfehlen!
-
27.01.2014
Hier kaufe ich gerne ein. Der Metro-Markt ist noch richtig neu und verfügt über eine gut sortierte Auswahl. Hier bekommt man fast Alles. Der Markt ist in Food und Nonfood Abteilungen unterteilt. Im ......
Mehr lesen -
10.11.2013
Wie man es von METRO gewohnt ist, riesige Auswahl und teilweise mit richtig guten Preisen. Frischer Fisch oder Fleisch - kein Problem! Großes Parkplatzangebot direkt vor der Tür und gut zu erreichen v......
Mehr lesen