Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(03364) 28 34 42

Kontaktdaten

Öffnungszeiten

täglich auf Anfrage

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Evan 27.02.2013

    Empfehlenswerte Tierpension für alle Vierbeiner Bei unserem zweiwöchigen Urlaub in die Toskana, wussten wir zunächst nicht wo wir unseren Max lassen sollten. Unsere Nachbarn und Freunde hatten nicht die Zeit, sich um ihn zu kümmern, also sind wir auf die Tierpension e.V. bei uns in Eisenhüttenstadt gekommen. Die Serviceleistungen der Unterkunft reichen von Tagebetreuung von Vierbeiner, während man in der Arbeit hin bis hin zu wöchentlichen Betreuungsprogrammen, wenn man wie wir in den Urlaub fährt. Unser Max hatte eine eigene Box und wurde mehrere Male am Tag Gassi geführt und bekam mehrere Streicheleinheiten am Tag von seiner Betreuerin. Daneben wurde auch die Ernährung ganz auf seine Bedürfnisse angepasst. Auch für Hunde, die auf Diät sein sollten, gibt es eine große Auswahl an Diätfutter. Insgesamt bewegen sich die Services der Tierpension in einem fairen Preissortiment. Meine Frau und ich würden bei unserem nächsten Urlaub wieder mit gutem Gewissen unseren Max hier abgeben.

Branche

  • Tierpensionen

Stichworte

  • Tierbetreuung
  • Hundepension
  • Tierhotel
  • Katzenpension
  • Kleintierpensionen
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Ulmer Hundeschule
    Ulmer Hundeschule
    0
    (0)
    Wiblinger Str. • 89231 Neu-Ulm-Weststadt
  • Logo von Ulmer Hundeschule
    Ulmer Hundeschule
    0
    (0)
    Wiblinger Str. • 89231 Neu-Ulm-Weststadt
  • Logo von Ulmer Hundeschule
    Ulmer Hundeschule
    0
    (0)
    Wiblinger Str. • 89231 Neu-Ulm-Weststadt
Letzte Aktualisierung am 13.05.2019
Aktuelle Informationen für Tierpension e.V. wurden am 13.05.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner