Schweinske Eidelstedt in Hamburg-Eidelstedt Karte
Jetzt Angebote einholen

Schweinske Eidelstedt

Nebenbahnstr. 3 22523 Hamburg-Eidelstedt
040 57 26 00 20
Branche:
  • Gaststätten: Deutsch
  • Sportbars
3.6000001
( 7 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 23:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Schweinske Eidelstedt

040 57 26 00 20

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Schweinske Eidelstedt

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
Biergarten
Biergarten (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 23:00
Dienstag 08:00 - 23:00
Mittwoch 08:00 - 23:00
Donnerstag 08:00 - 23:00
Freitag 08:00 - 23:00
Samstag 08:00 - 23:00
Sonntag 09:00 - 22:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.6
3.6000001

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(10 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 22.10.2020 Elke1960

    Sehr uriges Schweinske in einer alten Villa mit verschiedenen Zimmern. Man muß sich bei Ansprüchen darüber im klaren sein, dass es sich um System-Gastronomie handelt. Sonderwünsche passen nicht in das System und natürlich ist das Essen vorbereitet. Wenn einem das klar ist, gibt es auch keine Enttäuschung. Dafür geht es schnell und ist für Hamburger Verhältnisse preiswert. Frühstück kann man hier auch wirklich gut bestellen.

  • 31.10.2018 kisto kisto

    Heute habe ich eine Freundin besucht und ganz in ihrer Nähe befindet sich das Schweinske Restaurant in Eidelstedt. Wir fuhren auf den kleinen Parkplatz direkt an der Location. Vor der Tür war der Biergarten geöffnet aber uns war es Ende Oktober zu kalt draußen zu sitzen. Also gingen wir hinein. Richtig urig ist das Restaurant eingerichtet. Links befand sich der Tresen. Rechts waren einige Tische schon besetzt. Witzig fand ich die gemalten Schweine an der Wand.... Wir gingen die Treppe hinauf, wo sich noch mehr Tische befanden und setzten uns an einen freien. Die Servicekraft ignorierte uns zunächst. Ob sie uns nicht gesehenhat kann ich nicht sagen, es herrschte kein Blickkontakt.Nach 10 min kam sie dann doch und meine Freundin erwiderte auf die Frage was wir wünschen "zunächst mal einen sauberen Tisch". Sie nahm die Getränke auf und schickte eine Kollegin zum Abwischen. Als kurz darauf Ginger Ale und Mineralwasser gebracht wurden wussten wir auch schon was wir essen wollten. Mir stand der Sinn nach Spinat, Folienkartoffel und Champignons mit Käse überbacken für 6,50 €. Die Portion war groß genug um satt zu machen und das Essen schmeckte mir. Zwischendurch wurden an jedem Tisch die Zucker- und Salzstreuer aufgefüllt. Der Zahlungswunsch wurde auch fix umgesetzt. Ich mag das Schweinske.

  • 04.05.2018 KristinK KristinK

    Endlich war es soweit, seit Monaten hängen die Tickets am Kühlschrank und ließen die Vorfreude immer mehr steigen. Also ging es am 02.05.18 endlich nach Hamburg. Nachdem wir uns durch diverse Staus vor und hinter den Elbtunneln gequält haben, suchten wir bei Googel ein Restaurant in der Nähe der Barcleycard Arena um vor dem Konzert noch ordentlich was zu essen, denn wir brauchten ja Energie um zu Tanzen, zu Feiern und für Mitgröhlen. Da fiel uns das Restaurant Schweinkse ins Auge, welches man ja auch schon aus anderen Städten kennt. Und so ein Schnitzelchen lässt sich immer gut essen. Da ich mich in Hamburg nicht sehr gut auskenne, kann ich die Lage nicht wirklich beurteilen. Es gibt einen kleinen Parkplatz direkt am Restaurant, was ich schon mal sehr gut fand. Da das Wetter sehr schön war, haben wir draußen im Biergarten platz genommen. Und obwohl die Straße nicht weit weg war, hat man vom Verkehrslärm kaum etwas mitbekommen. Die Bedienung ließ auch nicht lange auf sich warten und wir konnten schon mal unsere Getränke aufgeben. Nur wenige Minuten später bekamen wir diese und wir konnten unser Essen bestellen. Auch das ließ nicht lange auf sich warten. Mein Schnitzel mit Kartoffelspalten und Cole Slawh war sehr lecker, aber auch nix besonderes. Das Steak meiner Freundin war anstatt des bestellten Medium-Rare eher Medium-Durch.....aber da wir nicht so viel Zeit hatten, hat sie es ohne Beanstandung gegessen. Leider hat ihr hier das Knobibrot gefehlt, welches man i.d.R. bei Steaks dazubekommt. Aber gut, wir waren ja nun auch nicht in einem Steakhaus. Die Portionen waren mehr als ausreichend und geschmacklich war es wie gesagt ok. Der Gastraum ist ziemlich groß und sah auch sehr einladend und gemütlich aus. Die Toiletten waren sauber und in Ordnung. Beim nächsten Besuch in HH würde ich aber woanders essen gehen. Fotos vom Biergarten und dem Essen habe ich bereits hinzugefügt.

  • 14.07.2016

    Wer in der Umgebung ist, muss dort auf jeden Fall hin! Die Auswahl ist rieseig und gerade zum Frühst...

  • 20.12.2015 Kriko

    Mehrfach habe ich schon gedacht, das Schweinske in Eidelstedt nicht mehr besuchen zu wollen. Jetzt habe ich mich dennoch nochmal von Kollegen überreden lassen, dort essen zu gehen. Es war dieses Mal definitiv das letzte Mal...Einige Kollegen sehen es jetzt genauso! Eine Kollegin bestellte ein großes STILLES Wasser. Sie bekam eine große Selter. ..Aus gesundheitlichen Gründen kann sie dieses aber nicht trinken. ..Auf Nachfrage sagte man ihr, sie hätten gar kein stilles Wasser.! Bei der Bestellung war diese Information wohl nicht so wichtig!? Sie ließ die Selter zurückgehen und bat um ein Glas Leitungswasser. Später bei der Bezahlung hat man ihr ein großes Glas Selter in Rechnung gestellt!!! Ich fragte, ob man mir den Rest meines Essens einpacken könnte...Die Antwort lautete: " Ja, sehr gerne!" Mir hat man dann später 30 Cent für die Verpackung in Rechnung gestellt! Die Verpackung gehört in anderen Lokalen zum Service! Hier hat man es nicht mal nötig, das zu erwähnen!!! Darauf angesprochen, gab es ein gleichgültiges Achselzucken... Und auch Leitungswasser bekommt man in anderen Restaurants kostenlos. Eine Fehllieferung des Getränkes abzukassieren, ist total daneben! In unserem Kollegenkreis haben wir bereits besprochen, das Schweinske Eidelstedt in Zukunft zu meiden. So behandelt man seine Gäste nicht!!

  • 26.10.2013 marionh marionh

    Da der Eidelstedter Marktplatz für mich ein "Umsteige-Busbahnhof" ist, nutze ich sehr häufig die Zeit für eine Einkehr bei Schweinske. In der Mittagszeit bestelle ich meistens etwas vom Mittagsangebot, ansonsten bleibe bei einem der vielen Schnitzel. Immer wieder ein Genuss. Leider sind die Tische nicht immer gut gereinigt, dann würde das Essen noch besser schmecken.

  • 26.06.2013 Tinchen-RD Tinchen-RD

    Sehr gute Küche für kleines Geld! Das Ambiente ist rustikal, aber gemütlich und die Bedienungen sind größtenteils sehr nett. Auf das Essen muss man nicht lange warten und trotzdem ist immer alles schön frisch. Die Salat-Dressings sind ein Gedicht, die Fleischgerichte schön mager und die Portionen mehr als reichlich! Die Karte ist total vielseitig, dort findet sich für jeden Geschmack etwas. Im Sommer kann man schön unter Sonnenschirmen draußen sitzen und manchmal gibt`s dort tolle Grill-Abende. Es ist zwar manchmal etwas laut, aber die Stimmung ist bei Veranstaltungen (z. B. Fußball gucken) richtig super. Für einen romantischen, ruhigen Abend ist es dort nichts, aber für jüngere und jung gebliebene Leute ist es eine tolle Location. Parkmöglichkeiten sind dort leider nicht direkt vorhanden, man muss in den Nebenstraßen suchen. Mit Bus und Bahn aber gut zu erreichen, 3 Minuten fußläufig vom Bahnhof Eidelstedter Platz entfernt. Reservierung ist nur am Wochenende mit mehreren Leuten nötig.

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branchen

Gaststätten: Deutsch, Sportbars

Stichworte

Aktions- und Saisongerichte, Außenterrasse, Clubraum, EM-Übertragung 2016, Happy Hour Angebote, Internet, Kinderspielzimmer, Mittagstisch, Räumlichkeiten für Veranstaltungen, Sitzmöglichkeiten im Außenbereich, Tagesangebote, WLAN

Gaststätten: Deutsch in Bezirken von Hamburg

Bezirk AltonaBezirk BergedorfBezirk EimsbüttelBezirk Hamburg-MitteBezirk Hamburg-NordBezirk HarburgBezirk Wandsbek

Gaststätten: Deutsch in der Umgebung

NorderstedtPinnebergWedelTangstedt Bezirk HamburgBuxtehudeElmshornAhrensburgReinbekRosengarten Kreis Harburg
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner