Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Norddeutsche Edelmetall Scheideanstalt GmbH Edelmetallscheideanstalt in Norderstedt-Harksheide Karte
(040) 6 09 26 89-0
Route
E-Mail
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Norddeutsche Edelmetall Scheideanstalt GmbH Edelmetallscheideanstalt

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 17:30
Dienstag 09:00 - 17:30
Mittwoch 09:00 - 18:30
Donnerstag 09:00 - 17:30
Freitag 09:00 - 16:30

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal HaJoDü 15.07.2019

    Nach telefonischen Kontakt haben wir sehr schnell einen Termin bekommen. Wir sind dann nach Norderstedt gefahren. Vor Ort sehr kurze Wartezeit. Anschließend sehr kompetente Beratung, mit unverbindlicher Bewertung der mitgebrachten Goldstücke. Mit der Aussage, daß der Wert auch weniger bzw. mehr ausfallen kann, sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Vier Tage später haben wir dann per Mail schon Bescheid bekommen. Wir sind begeistert!!! Der Wert ist wesentlich höher ausgefallen. Es hat sich gelohnt, dafür die Fahrstrecke von Neumünster nach Norderstedt in Kauf zu nehmen.

  • 5.0
    via Golocal blumenvase7 22.02.2019

    Ich war zum 2.mal bei der Firma Edelmetall Scheideanstalt in Norderstedt und bin bestens bedient worden ,kann ich nur weiter empfehlen.Sehr freundlich und nett wurde ich bedient und Informiert.Ich würde jederzeit wieder kommen.

  • 5.0
    via Golocal kuhn-hansen 21.11.2018

    Schnelle korrekte Bearbeitung und schnelle Überweisung

  • 5.0
    via Golocal loni.napierski 21.09.2018

    Sehr zufrieden weil man sich Zeit nimmt. Frau Janzen hat mich freundlich beraten und die Bewertung professionell umgesetzt. Sehr zu empfehlen. Abrechnung schon 1 Tag später erhalten.

  • 5.0
    via Golocal rgthoemen 02.07.2018

    Super schnelle Abwicklung. . Sehr guter fairer Preis. Werde ich immer wieder empfehlen. R. Thömen

  • 5.0
    via Golocal Shlomo Manheimer 01.06.2016

    Habe meine Schwiegertochter mit geerbtem Schmuck dorthin empfohlen. Da alles sehr transparent auf den Internetseiten dargestellt wird waren wir alle sehr gespannt! Chapeau! Alles noch besser als erhofft. Habe noch einiges abzugeben. Eine tadellose Adresse mit Fachleuten.

  • 5.0
    via Golocal alfredsson alfredsson 01.06.2016

    bevor ich meine Zahnkronen der N.E.S geschickt habe, habe ich mich bei einigen Goldankäufern erkundet. Die Ankaufspreise dieser Firmen liegen weit unter dem bezahlten ( +70 bis + 120% ) Preis von N.E.S. Der Grund:: Der Verkäufer weiß ja nicht was die Zahnkronen wirklich Wert sind und die Arbeit des Verpackens und zur Post gehen muss ja auch extra bezahlt werden. Resümee:: die N.S.E. bietet sehr gute Edelmetallpreise die Wägung erfolgt auf 0,01 Gramm außer Gold werden auch Silber, Palladium und Platin gewogen und bezahlt die Abwicklung, Analyse und Bezahlung erfolgte innerhalb von 2 Tagen Der Weg zur N.E.S. lohnt sich auf jeden Fall !!! Sehr empfehlenswert !!! Hinweis:: Das Edelmetall sollte in einem nicht fühlbaren Einschreibe-Brief oder Päckchen und als Wertsache deklariert z.B. 500 Euro versandt werden.

  • 5.0
    via Golocal Alpenhuerzi Alpenhuerzi 29.04.2016

    Ich habe meine Goldmünzen dort im Münzcenter verkauft. Gute und freundliche und fachlich versierte Beratung, die sich viel Zeit ließ. Zahlung erfolgte sofort zu dem Schalterkurs war deutlich besser als bei der Sparkasse. Ich hatte vorher mehrere Angebote eingeholt. Hier gab´s das Meiste. Eine gute Empfehlung.

Weitere Unternehmensinformationen

Marken:

  • Bio-Cerbion
  • BioLowbion
  • BioOrbion
  • Aurum

Branche

Gold- und Silberscheideanstalten

Stichworte

Edelmetalle, Edelmetalllegierungen, Recycling-Gold, Platin, Originalteile, Goldankauf, Herstellung von Edelmetalllegierungen und Formteilen, Materialprüfungen, Metallrücklieferungen, Scheideanstalt, Analytik, Edelmetallankauf, Edelmetallscheidungen, Herstellung von Dentallegierungen, Edelmetallhandel, Vertrieb von Edelmetalllegierungen, Ankauf, Handel, Herstellung, Verkauf, Bio-Cerbion, BioLowbion, BioOrbion, Aurum
  • Gelbe Seiten
  • Norddeutsche Edelmetall Scheideanstalt GmbH Edelmetallscheideanstalt
Ähnliche Anbieter
  • Norddeutsche Edelmetall Scheideanstalt GmbH Goldscheideanstalt
  • Logo von Heimerle & Meule GmbH Gold- u. Silberscheideanstalt
    Heimerle & Meule GmbH Gold- u. Silberscheideanstalt
    0
    (0)
    Dennigstr. • 75179 Pforzheim-Brötzingen
  • Logo von Schiefer & Co. (GmbH & Co.)
    Schiefer & Co. (GmbH & Co.)
    5
    (4)
    Ellmenreichstr. • 20099 Hamburg-St. Georg
Letzte Aktualisierung am 16.09.2019
Aktuelle Informationen für Norddeutsche Edelmetall Scheideanstalt GmbH Edelmetallscheideanstalt wurden am 16.09.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner