Neununddreißigste Babelsberg Film GmbH in Potsdam-Babelsberg Süd Karte

Neununddreißigste Babelsberg Film GmbH

August-Bebel-Str. 26-53 14482 Potsdam-Babelsberg Süd
0331 7 21 20 50
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Neununddreißigste Babelsberg Film GmbH

0331 7 21 20 50

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Neununddreißigste Babelsberg Film GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.2
4.2000003

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 16.09.2019 rappelpost

    das studio babelsberg ist das mieseste was die menschheit hervor gebracht hatte ich hatte im jahr 2005 eine figur in auftrag gegeben biss zum heutigen tage nicht erhalten obwohl ich an den betriebsratvorsitzenden jan peter schmarje meine bezahlung geleistet habe da wohnte ich noch in berlin jetzt wohne ich in bayern ich kann diese dreksklitsche nicht empfehlen

  • 04.02.2019 Monamaus1971 Monamaus1971

    Waren schon öfters dort. Es ist immer wieder toll. Leider war das Essen in der Gastätte Prinz Eisenherz nicht so toll. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Personal ist aber freundlich und sehr bemüht. Für Kinder gibt es immer wieder etwas zu entdecken. Das Highlight ist natürlich die stundshow.

  • 23.10.2013 MaBaChem MaBaChem

    Super toller Freizeitpark. Für Kinder jeden Alters was dabei. Sehr sauber, überall findet man Mülleimer, die auch genutzt werden! Spielplätze und Imbiss reichlich vorhanden. Interessant sind die Führungen und Shows. Man sollte viel zeit mitbringen da es ein sehr großes Gelände mit vielen Sachen zum anschauen ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es natürlich auch, sodass man genügend Andenken mitnehmen kann! Unser Fazit - doppeldaumen!!!

  • 30.10.2012 Lotti-Karotti Lotti-Karotti

    Immer wieder gerne! Wer in der Nähe ist, Urlaub da macht, sollte sich unbedingt den Tag Zeit nehmen um sich alles anzuschauen. Man kann neben der GZSZ Kulisse auch noch vieles andere anschauen. Nur sehr Schade ist, dass man für alles so lange anstehen muss, um sich dort überhaupt was anzuschauen. Ganz extrem ist die bei GZSZ. Aber sonst ist es immer wieder einen Besuch wert!

  • 27.10.2012 horsi horsi

    Die Filmstudios Babelsberg sind immer wieder ein Besuch wert! Das letzte Mal haben wir einen Familienausflug dorthin gemacht und ich war total begeistert. Besonders das Set bzw. die Führung durch die GZSZ Kulisse hat mir gefallen. Auch die Stunt- & Tier-Show sind immer wieder sehenswert, genauso wie das 4-D-Actionkino. Wir haben auch die "Fernsehshow" besucht, bei der man erklärt bekommt, wie so eine Show abläuft und man kann sogar selbst das Wetter moderieren (sieht im Fernsehen leichter aus, als es ist). Die Eintrittspreise belaufen sich bei ca. 21,00 Euro p.P. Die Speisen und Getränke im Park sind ziemlich teuer, aber man kann sich ja kleine Snacks mitnehmen.

  • 15.10.2012 kathi82 kathi82

    Ich war das letzte mal vor über 15 jahren da und freute mich sehr auf diesen besuch. Es gibt viel zu entdecken und man kann da locker 5 stunden verbringen. Zum Beispiel kann man nun den Bauwagen von Peter Lustig betrachten oder auch das Hexenhaus von Hensel und Gretel,oder man macht mit den Sandmann tolle Fotos. Auch sehr interessant sind die Drehorte von Gute Zeiten Schlechte Zeiten wo man, wenn man glück hat auch mal ein Star entdeckt oder ein Autogramm bekommt. Da wären dann noch die Drehorte von Sonnenallee-alles sehr interessant.

  • 11.10.2012 Stephie_92 Stephie_92

    Ich finde das Studio Babelsberg in Potsdam echt empfehlenswert um dort einen schönenTagesausflug zu machen. Sie haben ein 4D-Actionkino und bieten sehr viele Shows an wie z.B. eine Stuntshow in einem Vulkan, eine Tiershow und eine Fernsehshow in der man sieht wie Nachrichten usw. gedreht werden. Außerdem sieht man wie Zeichentrickfilme wie z.B. Sandmann gedreht werden und man kann die GZSZ-Außenkulisse sowie eine weitere Kulisse in der des öfteren schon bekannte Filme gedreht wurden besichtigen. Wenn man Glück hat wird sogar gerade gedreht bei der Besichtigung der GZSZ-Außenkulisse ;)

  • 02.03.2011 Klischnet Klischnet

    Nur noch ein Viertel von der damaligen Pracht der Studios, der Geburtsort der laufenden Bilder. Große Studios für aktuelle Interntionale Produktionen

  • 20.05.2009 Breithor Breithor

    in den babelsberger studios wurde das ostsandmännchen produziert, hier kann man einen filmpark besuchen wo es stuntshows gibt und jede menge filmkulisse zu bestaunen. wer wissen will wie es ungefähr beim fernsehn abläuft kann hier schonmal einiges erfahren und sehen.

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Filmproduktion

Filmproduktion in Stadtteilen von Potsdam

Babelsberg NordBerliner VorstadtNördliche Innenstadt

Filmproduktion in der Umgebung

Berlin

Beliebte Suchen in Potsdam Stadtteil Babelsberg Süd

Physikalische TherapiePhysiotherapieKrankengymnastikGebäudereinigungPutzfrauGartenbau & LandschaftsbauKammerjägerRechtsanwaltBestatterSteuerberater
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner