• Meinen Standort verwenden

Figaro Schnitt Form Farbe Inh. Brügmann Nicole Friseur

Hauptstr. 12 21465 Wentorf bei Hamburg
040 73 93 75 95
Branche: Friseursalons
3.7
( 3 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Website
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Figaro Schnitt Form Farbe Inh. Brügmann Nicole Friseur

040 73 93 75 95

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Figaro Schnitt Form Farbe Inh. Brügmann Nicole Friseur
Hauptstr. 12
21465 Wentorf bei Hamburg
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.7
3.7

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(3 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 14.05.2017 Zhacki

    Bester Friseur den ich kenne. Super nette Friseure und der Haarschnitt wird immer so wie man sich ihn wünscht. Ich gehe jetzt immer regelmäßig dahin und komme immer zufrieden zurück. Auch wen man tipps braucht, was für Frisuren man ausprobieren könnte, bekommt man immer gute Antworten und Ideen was man mal ausprobieren könnte. Absolut empfehlenswert.

  • 06.04.2017 Stella1000

    Ich bin mit extra lang gewachsenen Haaren auf Empfehlung einer Freundin zu Figaro gegangen. Vorlage für den neuen Haarschnitt war ein Foto, auf dem man die gewünschte Farbe und die länge der Haare gerade vorne sehr gut erkennen konnte. (Ich bin kein Mensch, der erwartet, dass das Ergebnis zu 100% so ausschaut wie auf dem Foto!) Ich wies mehrmals darauf hin, das die Haare vorne auf keinen Fall kürzer als auf dem Bild sein sollten, eher noch 1-2 cm länger. Schon während geschnitten wurde, sah ich das die länge deutlich kürzer auszufallen schien. Ich wies nochmals mehrmals darauf hin. Mir wurde gesagt das wird hinterher so aussehen. Nach dem schneiden wurde gefärbt. An der Farbe gibt es nichts auszusetzen, aber der Schnitt ging so gewaltig daneben. Vorne locker 4 cm KÜRZER! als auf dem Bild, hinten ein einziges Desaster. Man bot mir an hinten noch nachzuschneiden, doch das lehnte ich entschieden ab! Nicht noch mehr verhunzen lassen. Auf die Frage wie ich mich mit dem neuen Schnitt fühlte, gab ich ehrliche Antwort. Man antwortete leider nur mit dem Satz, "Sorry, da haben wir uns wohl missverstanden." (???) Zahlen musste ich trotz echt miesem, und wie sich später herausstellte auch noch schiefem Ergebnis den ganzen Preis von 120!! Euro. Bin dann direkt zu einem Frisör in einem Einkaufszentrum gefahren, die konnten gar nicht glauben, dass die "Frisur" von einer Kollegin geschnitten wurde und holten das maximale aus den kläglichen Resten meiner Haare heraus. Fazit: Finger weg!!

  • 25.10.2015 henri-lieschke

    Die Leute sin freundlich und ich gekommen genau den Haarschnitt wie ich ihn mir vorgestellt habe

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Friseursalons
Stichworte
Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner