Vier Linden Kiek In
04141 9 27-02Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Speisekarte
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
29.04.2015
Essen ist okay aber nicht überdurchschnittlich darum nur 4 Sterne
Informationen von Booking.com










Das familiengeführte Hotel-Restaurant Vier Linden begrüßt Sie in Stade, nur 5 Fahrminuten von der Elbe entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN, ein traditionelles Restaurant und einen Saunabereich. Alle Zimmer im Hotel-Restaurant Vier Linden sind gut ausgestattet und verfügen über ein eigenes Bad und Sat-TV. Morgens stärken Sie sich im Vier Linden am abwechslungsreichen Frühstücksbuffet. Am Abend serviert das Hotelrestaurant regionale Spezialitäten und erlesene Weine aus dem eigenen Weinkeller. Neben dem Saunabereich können Sie die Kegelbahn des Vier Linden kostenfrei nutzen. Das Hotel bietet auch einen Fahrradverleih, damit Sie die umliegende Landschaft mit dem Fahrrad erkunden können. (Kegelbahn und Fahrradverleih gegen Aufpreis), Ihr Fahrzeug parken Sie hier kostenfrei. Die Autobahn A26 liegt nur 5 km entfernt.
- Dienstag (18.03.2025)
- Anreise ab 15:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Classic Einzelzimmer mit Dusche (1 Erwachsener)
- Comfort Einzelzimmer mit Dusche (1 Erwachsener)
- Classic Doppelzimmer mit Dusche (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Comfort Doppelzimmer mit Dusche (2 Erwachsene, 2 Kinder)
- Suite mit Balkon (2 Erwachsene, 2 Kinder)
- Großes Doppelzimmer (2 Erwachsene, 2 Kinder)
- Economy Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Rechnung auf Anfrage
- Sauna
- Radfahren
- Restaurant
- Frühstück im Zimmer
- Parkplatz
- Parkplatz inbegriffen
- Parken vor Ort
- Garten
- Terrasse
- Gartenmöbel
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Zugang mit Schlüssel
- Rauchmelder
- Feuerlöscher
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Geliefertes Essen ist sicher verpackt
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Haustiere erlaubt
- Nichtraucherzimmer
- Aufzug
- Safe
- Heizung
- Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
- WLAN in allen Bereichen
- Zimmerservice
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- Waschsalon/Wäscheservice
- Bügelservice
- Express-Check-in/-out
- Lunchpakete
- Informationsschalter für Ausflüge
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Gepäckaufbewahrung
- Tägliche Reinigung