Tourismusverband Hamburg e.V.
040 30 05 11 03Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
13.05.2022
Ich habe über Hamburg-Tourismus Karten für das Tina-Musical gebucht. + Positiv ist die gute Webseite, + sowie dass man die Karten am HBF abholen kann -- Sehr negativ sind die überaus heftigen Bear......
Mehr lesen -
15.04.2022
Habe vorher schon 2x über Hamburg-Tourismus gebucht und war immer sehr zufrieden. Diesmal war es anders: Platzreserv. im Zug für 4 Pers.(2Kinder): kein Abteil, keine Sitzecke mit Tisch, sondern irgen......
Mehr lesen -
05.08.2020
Müssen Stornegebühren bezahlen obwohl das Musical wegen Corona nicht statt findet. Schlechter Kundenservice. Sowas geht überhaupt nicht.
-
14.05.2020
In Zeiten von Corona ist Hamburg Tourismus nicht kulant. Man besteht auf die vollen Stornogebühren ohne jegliche Möglichkeit eines Gutscheins, etc. auch wenn die Reise überhaupt nicht stattfinden kann......
Mehr lesen -
06.05.2019
Drei Übernachtungen zum Hafengeburtstag 2019 im Holiday Inn Hamburg City Nord gebucht. Bei Buchung über Hamburg Tourismus GmbH wird verschwiegen daß der von Holiday Inn angebotene, kostenlose Flughafe......
Mehr lesen -
27.03.2017
Haben zu zweit Sylvester über Hamburg-Tourismus gebucht. Übernachtungen im Holyday Inn (4 Sterne) gebucht. Da dieses Hotel definitiv kein "Luxus" Hotel ist, haben wir reklamiert. Mit dieser Raklamatio......
Mehr lesen -
30.06.2013
Hatte als Kunde ein Guthaben, welches mir zurückbezahlt werden sollte. Das hat leider nicht geklappt - trotz beständiger Nachfrage per Briefe durch mich. Nach sechs Wochen kam dann die Erklärung: sie ......
Mehr lesen -
05.08.2011
Dieses Unternehmen hält leider überhaupt nichts von Kundenzufriedenheit. Sobald die Geld kassiert haben, wir nicht mehr auf Kundenwünsche eingegangen. Sehr schade. Der alte Bosch sagte einmal: Geld ve......
Mehr lesen