Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0421) 44 00 99
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 0:00
Dienstag 11:00 - 0:00
Mittwoch 11:00 - 0:00
Donnerstag 11:00 - 0:00
Freitag 11:00 - 0:00
Samstag 11:00 - 0:00
Sonntag 10:00 - 0:00

Zusätzliche Informationen

  • Außensitzplätze
  • Fernseher
  • Frühstück
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.5
4.5

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

opendi

(3 Bewertungen)

golocal

(4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

11880

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Opendi Rolando 30.01.2013

    Einfach ein tolles Buffet. Es ist immer ausgebucht, aus gutem Grund. Absolut zu empgehlen.

  • 5.0
    via Opendi Pinote77 12.03.2012

    Die beste Pizza, die ich gegessen habe. Mit dünnem Teig, knusprig und hmmmm.. köstlich. Empfehle ...

  • 1.0
    via Golocal Schlicht 26.02.2012

    Leider musste unsere Ü50-Gruppe am vergangenen Sonntag beim Frühstücks-Brunch im Amadeus in der Hamburger Straße sehr schlechte Erfahrungen bezüglich des Geschäftsgebarens der Leitung machen. . Wir hatten telefonisch für 15 Personen reserviert, leider konnten nur 11 Personen kommen. Ich hatte bereits bei der Reservierung gesagt, dass es auch weniger Gäste werden könnten, woraufhin der Angestellte meinte, das sei egal. Der Chef ließ sich auf keinerlei Diskussion ein und kassierte 4 Frühstücke, die nicht verzerrt worden sind. Das bedeutete für jede/n von uns zzgl. 5,20 Euro zum Normalpreis von 14,90. Wir fanden das sehr unfair und werden dieses Lokal garantiert nicht wieder aufsuchen, obgleich das Buffet sehr gut war.

  • 5.0
    via Opendi Robert K. 18.12.2011

    Super Laden. Die Küche is excellent und würde ich immer weiterempfehlen. lekker essen zu guten ...

  • 5.0
    via 11880 30.03.2011

    Wir haben im Amadeus sehr lecker gegessen, obwohl es voll war, haben wir ohne lange Wartezeit das Es...

  • 5.0
    via Golocal Perlenkette Perlenkette 29.03.2011

    Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Das Essen ist sehr lecker un günstig. Es gibt hier keine lange Wartezeit.

  • 5.0
    via Golocal Feinschmecker-xl 09.03.2011

    Das Amadeus hat eine sehr auswahlreiche Menükarte. Man merkt, dass hie mit Liebe gekocht wird. Die Gerichte sind großzügig portioniert und appetitlich auf dem Teller eingerichtet. Das Servicepersonal sehr freundlich un zuvorkommend. Die Fischgerichte sind besonders zu empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal puttytat puttytat 30.05.2008

    Das Amadeus in der Hamburger Straße gibt es schon, so lange ich denken kann. Es ist gemütlich drinnen, man kann ganz nett draussen sitzen und das Essen ist sehr lecker. Bei uns im Freundeskreis vor allem für die super Pizza beliebt! Die Bedienung ist supernett und während der Bundesliga-Saison werden dort regelmässig die Werder-Spiele auf einer Leinwand gezeigt.

Weitere Unternehmensinformationen

Firmendaten
Allg. Firmeninformationen:
Ausstattung, Tagungstechnik:
- Außensitzplätze
- Frühstück
- Brunch
- Happy-Hour
- Fernseher

Branche

  • Gaststätten: Italienisch

Stichworte

  • Catering
  • Events
  • Partyservice
  • Restaurant
  • Sonntagsbrunch
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Ritterhuder Landhaus Hotel u. Restaurant
    Ritterhuder Landhaus Hotel u. Restaurant
    5
    (3)
    Riesstr. • 27721 Ritterhude
  • Logo von da Francesco Ristorante + Pizzeria
    da Francesco Ristorante + Pizzeria
    0
    (0)
    Martinistr. • 28195 Bremen-Altstadt
  • Bramante Vino Bar
1 Transaktion über externe Partner