Jetzt Angebote einholen

Gutbrod Fenster und Türen GmbH & Co. KG

Dörnlestr. 2-4 72411 Bodelshausen
07471 95 84-0
Branche:
  • Fenster
4.1
( 9 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Gutbrod Fenster und Türen GmbH & Co. KG

07471 95 84-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Gutbrod Fenster und Türen GmbH & Co. KG

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

Gutbrod Fenster und Türen GmbH & Co. KG

Dörnlestr. 2-4
72411 Bodelshausen
07471 95 84-78
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.1
4.1

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

11880

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 16.10.2021 -berteL50

    Die Beratung zum Teilaustausch von Fenstern (Altbau/Bj 52/überwiegend Dachgauben) war sehr gut und äußerst freundlich. Habe mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt. Der Einbau verlief ohne Probleme, fristgerecht und handwerklich perfekt. Ich werde Gutbrod Fenster weiterempfehlen!

  • 14.06.2021

    guten tag ich bin hasan mustafic ich suche einen job fenstereinbau ich arbeite seit 2 jahren fenster...

  • 26.04.2021 Reimund69

    Wow - Eine Abwicklung, wie man sie sich als Kunde wünscht! Für unser neu erworbenes Eigenheim waren neue Fenster und auch eine neue Haustür fällig. Von einem befreundeten Paar wurde uns Gutbrod empfohlen, da sie kurz zuvor dort ebenfalls neue Fenster gekauft hatten und sehr zufrieden waren. Die erste Kontaktaufnahme und auch der darauf folgende Beratungstermin bei Gutbrod verlief sehr freundlich und wir wurden kompetent beraten. Hervorzuheben ist, dass auf uns in der Beratung keinerlei Druck ausgeübt wurde. Es wurde sich viel Zeit genommen und alle Fragen sehr ausführlich beantwortet. Sowohl die Produkte, als auch die Firma und natürlich das Preis-Leistung haben uns überzeugt und wir haben daraufhin unsere Fenster samt neuer Haustür in Auftrag gegeben. Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage war die Lieferzeit etwas länger, das wussten wir jedoch bereits im Voraus und war daher für uns kein Problem. Der Einbau der Fenster erfolgte sauber und schnell. Die Monteure waren ein eingespieltes Team und jeder Handgriff sitzte. Wir sind wirklich begeistert von unseren Fenstern und unsere Haustür ist ein echtes Highlight, auf die wir schon oft angesprochen wurden. Tolles Team, saubere Arbeit - danke Gutbrod Fenster!

  • 17.03.2021 koobold

    Der Fenstertausch in unserm Haus lief total problemlos. Voraus ging eine umfangreiche und gute Beratung. In der Ausstellung wurden uns alles gezeigt und ausführlich erklärt. Der Liefertermin wurde eingehalten, die Monteure haben sauber gearbeitet und waren nett. Wir sind sehr zufrieden und können Gutbrod Fenster nur wärmstens empfehlen.

  • 22.12.2019 Upsalla

    Leider kann man keine Minus-Sterne vergeben. Wir haben bei der Firma Gutbrod mehrere Fenster zutauschen in Auftrag gegeben, da uns suggeriert wurde von der Produktion bis zum fertig eingebautem Fenster alles aus einer Hand zu bekommen. Auftragsannahme war noch einigermaßen, da wir immer hinterher waren. Nach der Auftragsannahme fing das Dilemma jedoch an. Versprochener und bestätigter Liefertermin sollte 1 Monat sein. Daraus wurden dann 3 Monate.Wir konnten glücklich sein eigentlich hatten es 7 Monatesein sollen. Wir waren nur etwas hartnäckig. Dann der langersehnte Einbautermin. Firma Gutbrod fuhr vor und es stieg nur 1 Mitarbeiter der Firma Gutbrod aus, er war nur allein und bringe nur die Fenster. Einbauen und abladen würden sie zwei Subunternehmer und keine Mitarbeiter der Firma Gutbrod. Die beiden Herren haben sich auch sehr bemüht,wusstenjedoch nicht wie sie was wo einbauen sollten (morgens zur Auftragsvergabe ist von der Firma Gutbrod noch kein Verantwortlicher da, diese kommen erst so gegen 9:00 in die Firma, wenn natürlichschon die Monteurer auf der Baustelle sind) Somit wurde mehr schlecht als recht montiert. Ebenfalls stand zwar auf der Auftragsliste alles Material, es wurde jedoch nicht vom Lager bereitgestellt. Also mussten die Subunternehmer sich das fehlende Material bei Gutbrod nachholen. Nach der Montage waren die Subunternehmer noch 4 Stunden mit sinnlosem einstellen beschäftigt, die Fenster mussten getauscht werden, da die schlecht produziert wurden.

  • 30.05.2017

    Preis Leistung sehr gut Sehr große Auswahl an Farbfolien für Kunststofffenster Es wird dem Käufer...

  • 21.11.2016 MeineMeinung_

    Sehr geehrte Damen und Herren, im August erteilte ich den Auftrag eine Balkontüre in meiner WHG zu tauschen und zudem die Rollladen, an der gleichen Türe, zu reparieren. Bereits bei der Auftragserteilung war die Kundenserviceabteilung, Hr. "Schö***g", sehr unfreundlich. Warum ich den nochmal anrufe, wenn ich doch den Termin schon mitgeteilt bekommen habe-sorry! Mehrmaliges anrufen, E-Mail schreiben mit verschiedenen Gutbrod Kundendienstpersonal führte dazu, dass nach drei (!!) Monaten Tagen jemand zum Messen vorbei kam. Ungefähr ein Monat später kamen zwei Handwerker, um diese einzubauen. Der Termin wurde auf Vormittags deklariert und auf meine E-Mails wurde nicht mehr geantwortet. Man konnte also nicht sagen"wann" am Vormittag, die Handwerker eintreffen werden. Daraufhin nahm ich mir den Tag frei! Denn nach vier Monaten möchte man das Abschließen. Nachdem die Handwerk um 8:10 Uhr aufschlugen, stellten Sie nach kurzer Zeit fest, dass die Türe falsch abgemessen wurde!!! Das kann ja mal passieren, aber was mich wirklich aufregt ist die Aussage der Handwerker auf meine Frage, was wir hier tun können und wie wir das jetzt reparieren können; "Das ist nicht mein Problem, damit müssen Sie leben (lach lach) - wir können ja nichts dafür das falsch gemessen worden ist". Ja, stimmt ihr könnt nichts dafür "bravo". Lösungsvorschlag: Weitere Scheibe bestellen und anschließend einen Termin im nächsten Jahr. Danke Ihr Kunden unfreundliches Pack. Schon mal was von Feuchtigkeit im Winter gehört?

  • 05.07.2016 a.bitzer a.bitzer

    Zu Beginn unserer Beratung haben wir eine Gutbrod-Werksführung bekommen, dabei wurden uns die kleinen feinen Details erklärt, die Gutbrod von den Mitbewerbern abheben. Die ausschließlich deutsche Produktion am Standort Bodelshausen machen Gutbrod sympatisch. In Kombination mit der anschließenden Beratung, hat Gutbrod uns auf ganzer Linie überzeugt und wir haben den Auftrag für die neuen Fenster erteilt. Die ganzen Abläufe, vom Aufmaß bis zur Montage, erfolgten zuverlässig und kompetent. Das Montageteam war sehr freundlich und hat beste Arbeit geleistet. Wir sind rundum zufrieden mit unseren Gutbrod-Fenstern.

  • 16.02.2015 stadtfalke

    Die Beratung zu unseren Fenstern war vorbildlich und äußerst freundlich. Haben uns von Anfang bis Ende gut aufgeholben gefühlt. Der Einbau verlief ohne Probleme, fristgerecht und handwerklich nicht zu bemängeln. Wir werden Gutbrod Fenster weiterempfehlen!

Weitere Unternehmensinformationen

Marken:

  • Siegenia
  • Veka Kunststoffprofil

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Fenster

Stichworte

Siegenia, Veka Kunststoffprofil
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner