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Strickling Werkskundendienste, Hans

Lange-Feld-Str. 122 30926 Seelze-Letter
0511 40 03 99-9
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  • Haus- und Küchengeräte
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  • 17.03.2021 Kleingegengroß

    Habe angefragt ob sie ein Flusensieb für meine Privileg Waschmaschine haben, ja wurde bestätigt, aber ich fragte sind sie sicher, dass die auch passt, die wird schon passen wir haben keine andere. So jetzt fragte was ist wenn das Sieb nicht passt, ja dann können wir auch nicht helfen, denn zurückschicken dürfen sie das Sieb auch nicht. Das geht doch nicht, diese Aussage ist doch unseriös, und auf der beiliegenden Rechnung Nr. 2107279 steht auch: v. Umtausch ausgeschlossen. Jetzt soll ich für das Teil, was überhaupt nicht passt 52,71 Euro bezahlen und dann wegwerfen. Bei dieser Firma soll man um Gottes Willen nichts bestellen bzw. kaufen. K.R.

  • 28.02.2020 Julian Ri Julian Ri

    Katastrophe, Kaffeemaschine krups zur Reparatur dort gewese, kam zurück immer noch defekt, angerufen 1. Mitarbeiter total unfreundlich, weitergeleitet zur 2. Mitarbeiterin die sehr schlecht deutsch konnte und dann nur sagte: "schicken sie nochmal zu uns" Klasse, wieder mal 2-3 Wochen keine Kaffeemaschine Zuhause. Was noch hinzukommt ist, dass ich die Maschine damals hingeschickt habe und erstmal 2 Wochen lang nichts mehr gehört hab, weder dass die Maschine ankam noch wie der momentane Status ist. Daraufhin hab ich eine Email gesendet, kam keine Antwort. Paar Tage später rief ich dann an und der Mitarbeiter meinte sehr unfreundlich er hätte die Email beantwortet. Merkwürdig war dann dass die angebliche Email 4 Tage später erst bei mir ankam. Leute, das ist der letzte Laden indem ich etwas reparieren lassen würde!

  • 01.02.2017 Hanneveraner

    Mit den Servistechnikern war ich bisher von der Freundlichkeit zufrieden. Teile wurden ausgetauscht auch wenn sie nie lange hielten. Was jedoch das Servicepersonal am Telefon betrifft kann man schnell mit unfreundlichkeit und einem herablassenden Verhalten rechnen. Was der Kunde möchte ist auch schon mal unwichtig. Wichtig ist ein neuer Reperatur Auftrag. Hier ist leider abhanden gekommen das ein Kundenservice für Kunden eingerichtet wurde und nicht für volle Auftragsbücher. Schade das man sich damit rumärgern muss.

  • 07.05.2014 joerg.daehn joerg.daehn

    Vor 23 Minuten Joerg D. 0 Freunde 1 Beitrag Hatte dort ein Tapedeck, wurde gut repariert. Weitere Komponenten,Verstärker und CD-Player, folgten. Jetzt wurde der Fehler nicht erkannt bzw. verschlimmbessert. Kommunikation mit dem Kunden (und dem letztendlich enttäuschten Kunden): gar nicht bis unfreundlich. Wochenlang kein Feedback. Würde ich meine Kaffeemaschine oder Waschmaschine dort hinbringen: ja. Stereoanlage: nein. Die Fehler wurden übrigens in einem HiFi-Geschäft in der Hildesheimer Str. gegenüber der Gildebrauerei sofort erkannt und behoben! Fazit: 115 Euro für die Tonne.

  • 21.07.2010 elefant

    Super Service von A-Z. Kompetente Beratung am Telefon, schnelle Lieferung von Ersatzteilen auch bei nicht so gängigen und älteren Haushaltsgeräten. Service-Mann vor Ort sauber und schnell zu günstigen Preisen.

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