Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Stage Theater im Hafen Hamburg in Hamburg-Steinwerder Karte
0180 5 44 44 2
2 14 ct./Min. aus dt. Festnetz, Mobil max. 42 ct./Min.
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag
16.10.2018
ab 18:30
Dienstag 18:30 - 24:00
Mittwoch 18:30 - 24:00
Donnerstag 20:00 - 24:00
Freitag 20:00 - 24:00
Samstag 15:00 - 24:00

Rollstuhlgerechter Ort

  • Voll Rollstuhlgerecht
  • Alle Räume sind stufenlos erreichbar.
  • Eingang stufenlos
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.6
4.6

(basierend auf 52 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(52 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(36 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal jaideemangsee 17.04.2018

    Ich habe bevor ich selbst dort war, nur Gutes gehört und hab deshalb auch etwas erwartet. Ich wurde nicht enttäuscht!! Vom Anfang bis zum Ende hat es Spaß gemacht zuzugucken und ich habe großen Respekt davor, was da auf die Beine getselölt wurde. Eine atemberaubende Leistung. Nur zu empfehlen.

  • 5.0
    via Yelp Karsten T. Karsten T. 03.04.2018

    Nun war es soweit, unser erster Musicalbesuch stand an. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich nicht damit beschäftigt habe, was genau ...

  • 3.0
    via Yelp Stefan G. Stefan G. 08.03.2018

    Es gibt viele Dinge, die mich gestern Abend fasziniert haben. Musiker, Dirigent, Kostüme, 80% der Darsteller und natürlich die Kraft, das ...

  • 5.0
    verifiziert durch Checkin via Golocal Teichmuschel Teichmuschel 13.09.2017

    hat meine Erwartungen mehr als erfüllt, mitreißende Musik, beeindruckende Bilder. Die Anreise hat sich gelohnt.

  • 5.0
    via Yelp Luisa Z. Luisa Z. 14.03.2017

    Vor über 10 Jahren war ich das erste Mal beim König der Löwen in Hamburg. Schon damals war ich mehr als begeistert - die Anreise mit der ...

  • 5.0
    via Golocal dannyyy dannyyy 02.02.2015

    Zunchst einmal ein groes Lob an alle Mitwirkenden. Das Musical war hervorragend! Es wurde eine einzigartige Show geboten und ich kann es nur weiterempfehlen. Warum nur 4 Sterne? Leider wurden 45 Minuten nach Vorstellungsbeginn (also mitten whrend der Vorstellung) ca. 20 Zuschauer eingelassen. Man konnte weder sehen noch hren. Schade! Trotzdem waren wir unter dem Strich sehr zufrieden. Es sah dort fasszinierend aus echt toll wie im Kino die sitze waren sehr bequem.wir wahren so eher hinten und konnten trotzdem alles sehen also wirklich toll weiter so!!

  • 3.0
    via Golocal Stevy Stevy 24.07.2014

    König der Löwen ist ja wie ihr wisst einer der beliebtesten Musicals in Hamburg. Dorthin kommt man nur mit der fähre. Übrigens für die die denken man muss für die fahre eine extra Fahrkarte haben brauchen sich keinen sorgen zu machen wenn sie eine hvv Karte haben denn das ist das gleiche bzw man kann damit auch mit der fahre fahren. Meine Cousine arbeitet bei König der Löwen seit ca. 6 Jahren als Hauptrolle und sie verdient dort ca. 500 Euro pro Monat als dass lohnt sich echt ach und sie isst derzeit 15 Jahres alt krass oder sollte ihr auch mal machen macht auch tierischen Spaß meint sie

  • 5.0
    via Golocal NancyG 26.11.2013

    Dieses Musical lebt von seiner tollen Bühnenshow und der Musik. Die Bühne ist klassisch gestaltet und doch gibt es immer wieder überraschende Momente zu erleben.

  • 5.0
    via Golocal xanonymous xanonymous 18.11.2013

    Ein absoluter Traum! Mein Besuch des Musicals ist zwar schon einige Jahre her, aber ich hab mir vorgenommen bald mal wieder hinzugehen, so begeistert bin ich noch heute von dem atemberaubenden Spektakel. Ich saß damals am Gang und konnte die tollen "Tiere" hautnah erleben, obwohl ich mich ziemlich erschrocken habe, als sie plötzlich neben mir aufgetaucht sind. Dass das Musical seit Jahren so erfolgreich ist, spricht ja eindeutig für einen Besuch und dass man erst mit dem Schiff rüberfahren muss, verleiht dem Musicalabend einen gewissen Charme :)

  • 4.0
    via Golocal reppetiak reppetiak 16.11.2013

    Ein sehr schönes Musical mit ganz toller Musik. Ich würde den Musicalbesuch mit einem Wochenende in Hamburg kombinieren, damit auch kein Stress wegen der Hin- und Rückreise entsteht. Bei den Plätzen hatten wir damals Kategorie 1, jedoch trotzdem sehr weit weg von der Bühne. Dabei sollte man vielleicht genau auf den Platz achten und nicht nur auf die Kategorie. Musicals an sich sind schon teuer, aber König der Löwen legt da meiner Meinung noch einen drauf mit etwa 125 € pro Karte. Wir hatten einen schönen Abend dort, müssen aber nicht (wie es so viele andere machen) mehrmals in dieses Musical. Dann schon lieber öfters mal Tanz der Vampire :)


Branchen

  • Musicals
  • Sehenswürdigkeiten

Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner