Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
El Mariachi in Bremen-Riensberg Karte
0421 21 30 83
Route
E-Mail
Termin1
Ihre gewünschte Verbindung:

El Mariachi

0421 21 30 83

Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: El Mariachi

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
Sonnenuhr am Restaurant
Sonnenuhr am Restaurant (diese Information stammt von GoLocal)
TEX MEX MIX
TEX MEX MIX (diese Information stammt von GoLocal)
vegetarischer Burger
vegetarischer Burger (diese Information stammt von GoLocal)
Gambas
Gambas (diese Information stammt von GoLocal)
Vorspeisenteller
Vorspeisenteller (diese Information stammt von GoLocal)
Zombie Cocktail
Zombie Cocktail (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 23:30
Dienstag 12:00 - 23:30
Mittwoch 12:00 - 23:30
Donnerstag 12:00 - 23:30
Freitag 12:00 - 23:30
Samstag 12:00 - 23:30
Sonntag 12:00 - 23:30

Speisekarte

Zusätzliche Informationen

  • Außensitzplätze
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.6
4.6

(basierend auf 19 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(1 Bewertung)

golocal

(18 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf golocal anzeigen

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(105 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal cul4dr4 cul4dr4 16.03.2017

    Das Ambiente hier ist sehr einladend. Schon von außen mit dem Türmchen ist es schön anzuschauen und drinnen dann im mexikanischen Style, sodass man Lust auf das Essen bekommt. Das Essen war sehr lecker mit großer Auswahl. Besonders die Coktail Happyhour ist super! Große Cocktails für wenig Geld =)

  • 5.0
    via Golocal Zorro2 23.12.2015

    sehr leckeres Essen. Mein Tipp der Mariachiburger.. ein Hochgenuß von dem fast jeder Gast auch wirklich satt wird und gerne wiederkommt. Freundliches Lokal teilweise längere Wartezeiten auf das Essen. Sehr beliebt.

  • 5.0
    via Golocal ex-golocal-1808 29.10.2015

    Das El Mariachi ist zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen. Die Location ist perfekt und das Ambiente kann wirklich begeistern. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit war recht überschaubar. Die Speisen und Beilagen waren perfekt abgeschmeckt, konnten mengenmäßig und qualitativ überzeugen. Eine klare Empfehlung, da auch die Preise recht moderat sind.

  • 3.0
    via Golocal Finanzlotse Finanzlotse 28.08.2015

    Gut erreichbar - auch mit der Straßenbahn - ist das El Mariachi in Schwachhausen. Das urige Haus fällt einem gleich ins Auge. Mit einer schönen Sonnenterasse und viel Platz in den Innenräumen hat es uns schon viele schöne Stunden mit Geschäftspartnern oder Freunden ermöglicht. Das Essen ist vielseitig,, überwiegend mexikanischer und spanischer Art. Abgesehen von vielen fritierten Sachen, gibt es doch leckere Fleichgerichte, die man empfehlen kann (und auch für Vegetarier ist etwas dabei). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind moderat.

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 29.06.2015

    eviva espania. würzig spanisch einfach mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker

  • 4.0
    via Golocal Barni58 20.03.2015

    lecker hier!

  • 5.0
    via Golocal Nico66 19.03.2015

    Mein Lieblings-Restaurant!!!

  • 5.0
    via Golocal Kaiser Robert Kaiser Robert 09.03.2015

    Große Portionen, nette Bedienung, alles sehr lecker. Die Speisekarte ist zu groß. Schon vor sieben Jahren auf golocal bewertet kann ich hier nur noch schreiben, der Laden hat sich nicht verschlechtert, und die vorherigen Bewertung treffen es schon sehr schön auf den Punkt. Es schlägt auch das El Mariachi in Delmenhorst, obwohl wir dann 25 km weiter fahren müssen, ein schönes Haus in Schwachhausen. Mit Sonnenuhr! Das Parken ist dort an einem Montag überhaupt kein Problem, in der Friedhofsstraße ist am Abend ja meistens nichts los, am Wochenende sollte man lieber mit der Straßenbahn fahren, die Haltestelle ist sehr nahe dran.

  • 5.0
    via Golocal anonym203 anonym203 23.11.2013

    Das El Mariachi ist ein mexikanisches Restaurant in Schwachhausen. Die Speisen sind verdammt lecker vor allem die Fajitas sind sehr köstlich. Die Fladen werden getrennt mit dem Salat serviert und das Fleisch und Gemüse wird in einer pruzelden Gusseisenerpfanne serviert. Kann ich nur jedem sehr empfehlen. Die Preise sind relativ hoch das liegt denk ich zum einen an der Lage und zum anderen bekommt man auch gute Qualität geboten. Die Bedienung war auch immer nett und Parkplätze sind auch in der Seitdenstraße vorhanden. Ein Beusch ist das Restaurant auf jeden Fall wert.

  • 4.0
    via Golocal Roland_X Roland_X 08.12.2012

    Ich war letztens im Mexikanischen Restaurant "El Mariachi" in Bremen-Riensberg. Mir hat der Besuch dort sehr gefallen. Das Ambiente ist nett, die Bedienung freundlich, die Auswahl der Speisen gut und was natürlich ganz wichtig ist: Das Essen schmeckte und die Portion stimmte auch. Für einige Gerichte muss man vom Preis her etwas tiefer in die Tasche greifen, es gibt aber auch günstigere Speisen, die auch lecker, von der Portion ausreichend und schön angerichtet sind, z. B. die Quesadillos. Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Der Service gefällt mir auch, dass es manchmal etwas dauert, wenn es voll ist, lässt sich da auch verschmerzen. Alles in allem also gute vier Sterne und eine klare Empfehlung für Freunde mexikanischer Speisen.

  • 5.0
    via Golocal sebbel84 13.10.2012

    Das El Mariachi liegt im Nordosten der Stadt im Stadtteil Reinsberg, auf halbem Wege zum Rhododendronpark. Das Ambiente ist hier sehr gemütlich und vor allem die Auswahl mexikanischer Speisen gefällt mir hier. Es ist immer sehr lecker und frisch! Für alle, die es gern etwas schärfer mögen, eine klare Empfehlung und preislich im Rahmen!

  • 5.0
    via Golocal euju euju 02.10.2012

    Das El Mariachi ist aus unserer Sicht (meine Freundin und ich) eines der besten Restaurants in Bremen. Seitdem wir nach Bremen gezogen sind, besuchen wir dieses Restaurant am häufigsten. Es gefällt uns, da die Bedienung sehr freundlich ist, das Ambiente wirk sehr mexikanisch und das wichtigste für uns ist, dass die Preise sehr human sind (wir sind Studenten :-)). Somit kann ich allen Studenten und auch allen anderen dieses Restaurant wärmstens ans Herz legen. Hervorzuheben ist auch, dass man im Sommer gemütlich Draußen sitzen kann und sich mit Cocktails (die sehr lecker sind) die Zeit vertreiben :-). Was das Essen angeht, wer gerne mexikanisch isst, der wird es dort lieben zu essen. Gruß euju

  • 5.0
    via Golocal Maik2 29.08.2012

    Das El Mariachi ist ein gutes mexikanisches Restaurant. Man bekommt alle klassischen Gerichte, aber man muss dazu sagen, wenn man es scharf haben will; standardmäßig ist das Essen überhaupt nicht scharf. Das Ambiente ist schön; die Preise okay. Alles in allem: Empfehlung!

  • 5.0
    via Golocal lisachen lisachen 20.06.2012

    Das El Mariachi bietete in erster Linie Mexikanisches Essen an. Die Preise sind zwar nicht absolut günstig, aber man kann es bezahlen. Die Bedienungen sind meistens noch recht jung aber sehr freundlich und die Karte ist sehr umfangreich. Das Essen schmeckt jedes mal super und ich probiere jedes Mal wenn ich hier esse etwas neues aus und bin jedes Mal auf's neue begeistert.

  • 4.0
    via 11880 10.01.2011

    Ein guter anlaufort für cocktailabende und wuerziges...

  • 4.0
    via Golocal Seto 10.08.2009

    Es ist immer lecker dort. Die Preise sind schon relativ hoch, aber dafür sind auch die Portionen dementsprechend. Also es lohnt sich mit einem großen Hunger dorthin zu gehen. Nervig ist es,dass man immer vorreservieren sollte, da es dort immer voll ist, aber da es sehr lecker ist, lohnt es sich dort immer wieder einen BEsuch abzustatten.

  • 5.0
    via Golocal Dante_GE Dante_GE 27.07.2009

    El Mariachi bietet eine gute Küche in gemütlichem Ambiente zu moderaten Preisen. Das Angebot ist umfangreich, die Cocktails lecker und das Personal freundlich. Samstags bekommt man die Cocktails für 4€ ;) Klarer Reinschau-Tipp von mir!

  • 5.0
    via Golocal pitpossum pitpossum 31.03.2008

    Sehr sehr lecker und gut gelegen. Es gibt nämlich direkt vor der Tür eine Haltestelle der Linie4. Erwähnenswert ist auch die Außenterrasse die im Sommer gut genutzt werden kann da die Straße besonders abends nicht stark befahren ist. Die Preise sind auch sehr moderat.

  • 5.0
    via Golocal andreas75 andreas75 17.02.2008

    Wer mexikanisch nicht mag, ist hier nicht richtig. Sehr gute Küche preise meines Erachtens einen Tick zu hoch aber die Qualität und die Geschmack besticht und läßt über die Preise nicht mehr nachdenken. Bei der Bedienung gibt es unterschiede, einige sind sehr freundlich andere wiederum wirken manchmal ein wenig lustlos aber keineswegs unfreundlich.

Das sagt das Web über El Mariachi aus:

tripadvisor 105 3.5

Weitere Unternehmensinformationen

Allg. Firmeninformationen:

Ausstattung, Tagungstechnik:
- Außensitzplätze
- Happy-Hour

Branche

Gaststätten: Mexikanisch

Stichworte

Bar, Getränke, mexikanische Küche, Restaurant, Spanisch Mexikanisches Restaurant, Mexikanisch
Letzte Aktualisierung am 01.09.2020
Aktuelle Informationen für El Mariachi wurden am 01.09.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner