Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0341) 4 84 62-0
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Glorraik 02.07.2011

    Ich bin regelmäßiger Besucher. Das Programm hebt sich grundsätzlich ab vom Einheitsbrei der größeren Bühnen. Man muss vielleicht kleinere Abstriche bei Service machen aber ich geh da nicht zum Essen hin. Und bis jetzt waren die Karten immer erschwinglich.

  • 5.0
    via Golocal klausmlange klausmlange 17.03.2008

    Kultur in Leipzig? Nicht ohne die Schaubühne Lindenfels, deren Team mit großem Engagement Kulturveranstaltungen aller Art auf die Beine stellt und zusätzlich die Restaurierungsarbeiten stemmt. Der Bau stammt aus dem Ende des 19. Jahrhunderts und wird seit 1993 schrittweise saniert. Als Träger fungiert eine gemeinnützige AG, der jedermann durch den Kauf einer Aktie (künstlerisch gestaltet, 24 Euro) beitreten kann. In der Gastronomie des Hauses gibt es Essen und Trinken zu zivilen Preisen und in guter Qualität, die Speisekarte ist mit einigen feinen internationalen Gerichten durchsetzt. In der dem Ballsaal angeschlossenen Bar ist sogar Rauchen möglich, dafür ist das Café "Nora Roman" absolut rauchfrei. An warmen Tagen wird die Terrasse geöffnet.

  • 5.0
    via Golocal der_skeptiker 08.02.2008

    Für mich Leipzigs absolutes Highlight - ein unglaublich schöner historischer Saal (die Farben!) mit ausgesuchtesten Konzerten und Theateraufführungen. Essen und Trinken super und bezahlbar. Wunderbar.

  • 5.0
    via Golocal Honeypenny 07.02.2008

    Alternatives Kino mit anspruchsvollem Programm und eigenem Flair; Besuche zum Kaffee, Abendessen oder Filme gucken lohnen sich immer. Extravagante Filmauswahl, teilweise SEHR alternativ, für Cineasten! Auch andere Veranstaltungen, die sich lohnen( Lesungen, Vorträge)! Personal sehr freundlich, junggebliebene Atmosphäre, gepflegt.

Branche

  • Theater

Stichwort

  • Theater Kino
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 11.04.2019
Aktuelle Informationen für Schaubuehne Lindenfels wurden am 11.04.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner