GRAVIS Freiburg
0761 2 08 57 41Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
08.08.2023
Ich habe im August 2023 ein Mac Book Air im Store Freiburg erworben und mich zur Finanzierung nach Beratung zum Abo entschieden. Hierzu wurde ich von zwei Mitarbeitern bezüglich der Kaufoption am Ende......
Mehr lesen -
05.09.2022
Wenn man verspricht, Waren zurückzulegen, sollte man sie zumindestens in der Kundendatei gespeichert haben, damit die Auswahl nicht von vorne losgehen muss und das ganze nicht mit einem Schulterzucken......
Mehr lesen -
14.01.2022
Wir sind schon lange Stammkunden von Gravis Freiburg. Hervorzuheben ist die kompetente Beratung in verschiedenen Bereichen. Sehr freundlich und überaus kompetent ist Franz Meder im Store. Ob Reparatur......
Mehr lesen -
17.07.2021
Ich wurde von Herr Meder im GRAVIS store Freiburg Schnewlinstraße.6 b sehr gut beraten und Herr Meder ist ein sehr gut motivierter Mitarbeiter und der Daten Transport von meinem alten MAC auf den n......
Mehr lesen -
14.07.2021
Die personelle Umsetzung der kundengerechten Bedienung erfolgt leider sehr unbefriedigend. Nach geschlagenen 25 Minuten erhielt ich keine Bedienung. Ich verstehe dies unwiderruflich als Arbeitsverwei......
Mehr lesen -
21.06.2021
geht so
-
20.06.2021
!!! VORSICHT !!! Ich konnte mein Macbook pro nach einem Update nicht mehr einschalten. 60€ für einen Kostenvoranschlag. Wohl ein Wasserschaden, 1500€ Reparatur! Neupreis des Macbooks 1800€ Mitarbei......
Mehr lesen -
02.03.2020
Viel zu lange Wartezeiten. Defektes Macbook (Tastaturfeeeeehler) wird erst gar nicht angenommen, keinerlei Auskunft darüber, wann man denn seinen Anspruch wahrnehmen kann. Fastnachts-Schlagergedudel a......
Mehr lesen -
04.07.2019
Leider sind die Wartezeiten inakzeptabel. Mittlerweile Wartezeit von drei Wochen für ein Displayaustausch für ein iPhone und noch kein Ende in Sicht (Store in Freiburg). Der telefonische Support in Be......
Mehr lesen -
02.03.2019
habe mein neues Handy abgeholt und wollte zu Hause ein backup machen. Itunes sagt mir dann, dass ich das neue Softwareupdate machen müsste. Warum bitteschön liefert gravis bzw. apple ein neues Handy ......
Mehr lesen