Louis Vuitton
Goethestr. 1 60313 Frankfurt am MainLouis Vuitton
069 5 67 00 20 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 10:00 - 19:00 | |
Dienstag | 10:00 - 19:00 | |
Mittwoch | 10:00 - 19:00 | |
Donnerstag | 10:00 - 19:00 | |
Freitag | 10:00 - 19:00 | |
Samstag | 10:00 - 19:00 |
Bewertungen
aus insgesamt 2 Quellen
(basierend auf 11 Bewertungen)
(10 Bewertungen )
(1 Bewertung )
-
Gürtel gekauft, Bezahlung über Kreditkarte, Rechnung per E-Mail verdendet mit falschem Betrag. 2 Nullen mehr als der eigentliche Betrag!? Direkte Kontakt zu Store Frankfurt nicht möglich, Store hat keine Telefonnr mehr. Hotline angerufen, eine nette Dame aus Brüssel hat sich sehr bemüht uns zu helfen um mit Frankfurt Store Kontakt zu stellen, niemand aus Frankfurt hat uns trotzdem bisher zurückgerufen.. Luxusmarke mit schnöde Verkäufer ohne Service
-
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe einen Schal gekauft, welcher nach 1 mal tragen schon Fäden gezogen hatte. Er wurde zwar in Reperatur geschickt. Dies dauert aber jetzt mehrere Wochen. Zudem wurde ich dann noch drauf hingewiesen Ich solle besser drauf aufpassen. Erste und einzige mal, dass ich da war.
-
Erst kürzlich, im Mai 2021, hatte ich im Internet 2 Denim-Tücher, in braun und hellgrau, bestellt und bin total begeistert von der hervorragenden Qualität der Tücher, der wunderschönen Farbe und habe sogleich, am 03. Juni 2021, noch ein Denim-Tuch, in hellblau, bestellt und freue mich schon riesig darauf, wenn der freundliche Bote von UPS mir das schöne Paket überbringt. Grossen Dank möchte ich auch der Mitarbeiterin vom Kundenservice, Frau Stephanie Hudson, sagen, die mich bei den Bestellungen im Internet immer sehr geduldig und freundlich unterstützt hat, da ich noch nicht so sicher im Internet bin. Tausend Dank liebe Stephanie Hudson.
-
Es ist unglaublich. LV wird immer teurer und immer schlechter. Habe demletzt bei einer Freundin eine Tasche aus China gesehen. Mit meiner verglichen. Haargenau alles stimmig....ausser der Code. Ich finde LV sollte mal schnellsten die Preise ändern oder bessere Ware produzieren lassen, denn sonst werden die Kunden lieber mal einen Flug nach China buchen und sich dort ausstatten.
-
was gibt es dazu noch zu sagen. Schöne stylische Location und tolle Produkte. Man muss natürlich das Geld dafür haben. Ich war in diesen Laden bereits 2001 das allererste Mal und habe mir meine erste LV Sache gekauft. Damals noch kurz vor der EURO-Umstellung. Eine Mütze (Beanie nennt man das glaube ich) in knall-orange mit weissem Schriftzug LOUIS VUITTON für 140 Euro (damals viel Geld) und in DM noch angegeben 280 DM. Ich bekam natürlich auch die braune Tüte, die echt sehr edel ist. Und ich wurde vorher gefragt, ob es so gehe oder ob ich die Tüte brauche. Ich sagte natürlich JA KLAR BRAUCHE ICH DIE. So habe ich eine schöne Tüte von LV abgegriffen. Das Personal war sehr nett und beriet mich ausserordentlich gut. 2013 war ich hier noch einmal und habe mir eine Tasche mit den dreieckigen grauen LV Zeichen gekauft für knapp 900 Euro. Das Personal ist sehr nett gewesen auch hier und sehr ehrlich. So haben sie mir davon abgeraten mir Mokassins von LV zu kaufen, weil die nicht zu mir passten. Manchmal muss man draussen warten bzw. in einer Art Zwischenraum mit dem Inventar vorlieb nehmen. Aber so um die Mittagszeit ist immer ein Durchgang möglich. In der Goethe-Straße einer der zwei Läden (neben LILOS und Prada), wo man klingen muss.
-
Total unmöglich. Die Produkte sind natürlich gut, und es ist nicht die Schuld der Verkäufer, aber 20 Minuten Wartezeit, um eine reparierte Tasche abzuholen und auch das nur auf vielfaches Drängen und Nachfragen geht gar nicht. Die Geschäftsführung muss dringend ein bis zwei Mitarbeiter ausschliesslich für Annahme von Reparaturaufträgen und für die Abholung der fertigen Taschen zur Verfügung stellen. Auch dass Mitarbeiter aus der Herrenabteilung untägig herumstehen, weil dort keine Kunden sind und nicht die fertigen Sachen herausgeben, ist ein Unding. Ich habe viele Taschen von LV-nie wieder in dem Geschäft.
-
.
-
Sehr gute Qualität, aber auch sehr überteuert. Die Beratung ist hervorragend, sofern man die Geduld hat, nach etwa 15 Minuten Wartezeit, eine Beraterin zu bekommen, denn vorher muss man sich registrieren lassen, sonst wird man überhaupt nicht bedient. Vor dem Kauf werden Erfrischungen angeboten, nach einem Kauf gibt es dann ein Glas Sekt.
-
Auch wenn die Plagiate aus Istanbul und China immer besser werden...es geht doch nichts ueber eine ORIGINAL Tasche von LV. Immer wenn ich in FFM in der Fressgasse bin, gibts n Abstecher zu Louis Vuitton... zumindestens, wenn die Frau dabei ist...freundliche und kompetente Bedienungen, grosse Auswahl
-
Die ganze Welt von Louis Vuitton findet man hier bei zuvorkommendem Service. Taschen, Accessoires, Koffer, Schuhe und eine Auswahl an Mode. Alles sehr gepflegt und gediegen. Hier macht shoppen Freude.