Graf Hardenberg GmbH & Co. KG in Tuttlingen Karte

Graf Hardenberg GmbH & Co. KG

Stockacher Str. 100-104 78532 Tuttlingen
07461 17 08-0
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Graf Hardenberg GmbH & Co. KG

07461 17 08-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Graf Hardenberg GmbH & Co. KG

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

  • Graf Hardenberg GmbH & Co. KG

    Stockacher Str. 100-104

    78532 Tuttlingen

  • 07461 17 08-0
  • 07461 17 08-49
  • info-tut@grafhardenberg.de
    i

    Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

  • http://www.grafhardenberg.de
    i

    Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.2
3.2

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 06.04.2020 Steffi Wolschendorf Steffi Wolschendorf

    Gute Beratung und guter Service

  • 27.01.2019 Schwarzwald Schneeball

    Super alles gut geklappt. Wurden sehr gut behandelt und man kam uns super entgegen. Dieses Haus ist zu empfehlen. Würde nochmals hier ein Auto kaufen. Verkäufer Herr Smakovic ist nur zu empfehlen. Gerne wieder.

  • 24.03.2018 matare

    Wir haben dort ein Fremdfabrikat mit Garantie gekauft und wurden mit einem nachgelagerten Schaden komplett alleine gelassen. Jegliche Schuld - obwohl man selber die erweiterte Herstellergarantie hat sich „hinlügen“ lassen von einem verbandelten Autohaus - wurde auf eine lokale Vertragswerkstatt geschoben, die anscheinend am Zustand schuld seit, obwohl die damit gar nichts zu tun hatte. Unterirdisch schlechter Kommunikationsstil - quasi nicht vorhanden. Man muss permanent bei allem hinterher sein und am besten mit Anwalt. Termine werden nicht eingehalten, fertig repariertes Fahrzeug tagelang irgendwo vorgehalten nur um gesetzliche Fristen rauszuziehen. Wir haben am Ende auf eine Klage des Frieden Willens verzichtet und weil wir keinen Bock hatten auch noch eine extreme Summe für einen Gutachter auf den Tisch zu legen.

  • 08.04.2012 gogobox

    Hier bei G+GH in Konstanz wird man über den Tisch gezogen. Obwohl beim Passat 2,0 Tdi CR nur der VTG-Verstellmotor (Ersatzteilpreis 126 Euro) nicht einwandfrei war, wollte man mir zunächst einen neuen Turbolader verkaufen. Die Diagose hatte ich vorsichtshalber vorher bei einer freien Werkstatt machen lassen, diese konnten jedoch wegen von VW unter Verschluss gehaltener Einstelldaten die Reparatur nicht ausführen. Ich bestand also auf Reparatur des VTG-Verstellmotors. Zunächst nannte man mir einen Komplettpreis für die Reparatur von 450 Euro, nach einigem Hin und Her einigte man sich auf 230 Euro. Zum Schluss hat man mir 548 Euro abgenommen wegen "unvorhergesehener Schwierigkeiten bei der Demontage", und weil "man vorsichtig sein musste, dass der Turbolader keinen Schaden nimmt, alles Behauptungen, um den Kunden für blöd zu verkaufen. Also wurden im Ergebnis sogar 100 Euro mehr als beim ursprünglichen Angebotspreis "erzielt", welch ein tüchtiger Reparaturverkäufer, genannt "Kundenberater". Die Rechnung enthielt alleine 94 Euro für Kleinteile (3Schrauben, 2Schellen, 4 Dichtungen und Kühlflüssigkeit, obwohl keine fehlte und die Kühlung von der Reparatur nicht betroffen war. Ich habe bezahlt, weil ich einer Auseinanderseetzung aus dem Wege gehen wollte. Also nie wieder G+GH, lieber 100km fahren.

  • 06.10.2009 marcodavid

    Super Service! Viele Teile am Lager. und sehr gutes Fachpersonal!

Ratgeber

Recht & Finanzen
Mit dem Auto im Ausland: Daran...
Recht & Finanzen
Neues Auto: Leasing oder Finanzierung...
Recht & Finanzen
Firmenwagen privat nutzen? Was...
Recht & Finanzen
Sommerreifen im Winter: Ist das...
Recht & Finanzen
Schenkungsversprechen: Was ist...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Automobile
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner