Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Engler Karsten Dr. med. Facharzt für Orthopädie in Borgsdorf Karte
(03303) 40 33 55
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Engler Karsten Dr. med. Facharzt für Orthopädie

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 12:00
Dienstag 08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 12:00
Donnerstag 08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 12:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.9
2.9

(basierend auf 10 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

11880

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

sanego

(4 Bewertungen)

jameda

(39 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Jürgen Schuckel Jürgen Schuckel 22.10.2019

    Ich bin mit Schmerzen und ohne Termin in die sehr voll Praxis gekommen. Wurde aber trotzdem behandelt.Vielen dank an das Team was es sich nicht immer einfach hat.

  • 5.0
    via 11880 05.09.2019

    An das ganze Team einfach nur Danke.. wir kamen als Notfall und wurden umgehend verständnisvoll und....

  • 1.0
    via Golocal Ingrid Henning Ingrid Henning 18.06.2019

    Sehr unhöfliches und patziges Verhalten der Schwestern an der Anmeldung mir gegenüber. Ich fühlte mich sehr unbehaglich und angegriffen.

  • 1.0
    via 11880 25.05.2019

    Dr.Engler sollte besser ausschließlich als Operateur arbeiten,in einer Praxis mit Menschenkontakt is...

  • 5.0
    via Golocal Joachim Riefenstahl Joachim Riefenstahl 29.09.2018

    Wenn man den "launenhaften Tiger" hinter der Anmeldung überwunden hat, erreicht man einen kompetenten und sehr gründlichen Arzt, der sich die Zeit für den Patienten nimmt, die er benötigt.

  • 1.0
    via Golocal ludwig-stocker 21.07.2017

    Sehr unhöfliche Schwestern und schlechte Anmeldung… Telefon wird selten oder garnicht entgegen genommen. werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen wie viele andere auch. Das Problem liegt aber nicht beim Arzt sondern in den Vorzimmern (Anmeldung, Röntgen, usw…) Beschwerden beim Arzt über die Schwestern sind wohl keine Seltenheit, leider….

  • 1.0
    via Golocal Borgsdorf 28.10.2012

    War auch im Kalenderjahr 2012 bei Dr. Engler in Behandlung. Die Praxisorganisation lässt leider sehr zu wünschen übrig. Die Praxishelferinnen sind sehr unwirsch und Termine werden in keiner Weise eingehalten. Als ich Zweifel an seiner Diagnose äußerte, hat er mich dann sofort zurechtgewiesen. Daraufhin habe ich den Arzt gewechselt und es stellte sich heraus, dass Dr. Engler mit seiner Diagnose total daneben lag. Auf mich machte das ganze den Eindruck, als ob man - insbesondere bei Privatpatienten - das Maximum an Honorar herauspressen möchte, ohne dafür eine adäquate und nachvollziehbare Leistung zu bieten. Zudem finde ich gerade Orthopädie-Praxen, die nicht mal einen behindertenfreundlichen Zugang bieten doch immer wieder etwas suspekt.....

  • 5.0
    via Golocal jana.töllner jana.töllner 28.10.2012

    Dr. Engler ist ein super Orthopäde, meine Erfahrung ist sehr positiv, er hat es geschafft mich für eine gewisse Zeit schmerzfrei zu machen.Aufgrund meiner geringen Zeit die mir zur Verfügung steht ,schaffe ich es nicht immer aus Berlin nach Borgsdorf zu fahren. Einzig negative, man sitzt Stunden um ran zu kommen ,selbst wenn man einen Termin hat. Das heißt , er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

  • 2.0
    via Golocal kmueller16832035 kmueller16832035 18.07.2009

    Wir waren einige Zeit hier mit unserem Sohn in Behandlung, da er seit der Geburt ein orthopädisches Problem hatte. Mussten leider erst spät feststellen, das uns gewisse Möglichkeiten zur Behandlung und Besserung nicht mitgeteilt worden sind. Nach Empfehlungen von anderen Medizinern wechselten wir so den Orthopäden, was für unserem Sohn sehr von Vorteil war. Erst jetzt geht es bei ihm aufwärts, mögliche Operationen wurden in einer Spezialklinik vorgenommen, in der wir uns in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle neben dem jetzigen Orthopäden, für den wir uns entschieden und der uns hier zur Mitbehandlung hin überwies, vorstellen. Nicht wirklich zu empfehlen, nie wieder. Schade.

  • 3.0
    via Golocal thwue 07.02.2008

    Standart -Praxis, aber Arzt schon Rentenreif

Das sagt das Web über Engler Karsten Dr. med. Facharzt für Orthopädie aus:

jameda 39 3.9 sanego 4 3.0

Branche

Ärzte: Orthopädie
Ähnliche Anbieter
  • Küntscher Anja Dr. Praxis für Orthopädie
  • Logo von OZE Orthopädisches Zentrum Essen Dr. med. Jochen Dinse Dr. med. Christian Budde und Kollegen
    OZE Orthopädisches Zentrum Essen Dr. med. Jochen Dinse Dr. med. Christian Budde und Kollegen
    Isinger Tor • 45276 Essen-Steele
  • Logo von Goewe Wolfgang Dr.med.
    Goewe Wolfgang Dr.med.
    4
    (2)
    Luitpoldstr. • 96052 Bamberg
1 Transaktion über externe Partner