• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Anwaltskanzlei HAFEN I MÜLLER I HOOGEN Rechtsanwälte PartGmbB

07223 8 08 58 50

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Empfänger: Anwaltskanzlei HAFEN I MÜLLER I HOOGEN Rechtsanwälte PartGmbB

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
Herr Klaus Hafen
Herr Klaus Hafen
Herr Michael Stiefvater
Herr Michael Stiefvater
Herr Dr. Christian Müller LL.M.
Herr Dr. Christian Müller LL.M.
Herr Robert Hoogen LL.M.
Herr Robert Hoogen LL.M.
Herr Udo Kemptner 
(bis 2018)
Herr Udo Kemptner (bis 2018)
Seit der Gründung unserer Rechtsanwaltskanzlei im Jahre 1977 setzen wir uns erfolgreich für die Interessen unserer Mandanten ein.
Seit der Gründung unserer Rechtsanwaltskanzlei im Jahre 1977 setzen wir uns erfolgreich für die Interessen unserer Mandanten ein.
Die ,,Wenksche Villa" Sitz der Kanzlei.
Die ,,Wenksche Villa" Sitz der Kanzlei.
Kanzleiräume in der Eisenbahnstraße unmittelbar neben der Deutschen Post.
Kanzleiräume in der Eisenbahnstraße unmittelbar neben der Deutschen Post.
Teamarbeit, um die Kenntnisse und Erfahrung aller zum Wohl unserer Mandanten gemeinsam zu nutzen, ist selbstverständlich und steht an erster Stelle.
Teamarbeit, um die Kenntnisse und Erfahrung aller zum Wohl unserer Mandanten gemeinsam zu nutzen, ist selbstverständlich und steht an erster Stelle.
Profilbild
Profilbild

Kontaktdaten

Anwaltskanzlei HAFEN I MÜLLER I HOOGEN Rechtsanwälte PartGmbB
Eisenbahnstr. 23
77815 Bühl
07223 8 08 58 99
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 12:0014:00 - 17:30
Dienstag 08:30 - 12:0014:00 - 17:30
Mittwoch 08:30 - 12:0014:00 - 17:30
Donnerstag 08:30 - 12:0014:00 - 17:30
Freitag 08:30 - 16:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Service nach Kanzleischluss: Termine nach Vereinbarung - Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Die Anwaltskanzlei Hafen Müller Hoogen ist eine in Bühl ansässige Kanzlei. Seit 1977 betreut die Kanzlei ihre überwiegend private und mittelständische Mandantschaft in zivil-, straf- und verwaltungsrechtlichen Rechtsfragen. Dabei ist die Kanzlei regional und bundesweit für ihre Mandantschaft tätig. Tätigkeitsschwerpunkte der 4 Berufsträger sind folgende Rechtsgebiete: Allgem. ZivilR, ArbeitsR, Bau- und ArchitektenR, FamilienR, ErbR, MietR, StrafR, VerkehrsR

Broschüre & Katalog

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) auf Nachfrage

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

5.0
5.0

(basierend auf 69 Bewertungen)

Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
anwalt_de

(24 Bewertungen )

Meinungsmeister

(42 Bewertungen )

golocal

(3 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 17.08.2022

    Haben sich perfekt eingesetzt. Super Kommuniziert.Alles bestens.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 07.07.2022

    Ich wurde kompetent, sehr professionell beraten. Mein Anliegen wurde von Herrn Hoogen zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst. Die Atmosphäre war sehr sehr freundlich. Ich würde immer wieder Herr Hoogen aufsuchen und ihn weiterempfehlen

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 14.04.2022

    Herr Hoogen ist ein netter Rechtsanwalt den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Er ist sehr kompetent, freundlich und arbeitet äußerst schnell und zielorientiert. Aber auch die Erreichbarkeit sowie stets sachliche Erklärungen zum Fall und zur Vorgehensweise war immer nachvollziehbar. Die Rechtsanwaltskanzlei kann ich von meinen Erfahrungen sehr empfehlen, die Anwälte sowie das komplette Team sind freundlich und stets bemüht das beste aus jedem Fall herauszuholen.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 14.04.2022

    Sehr kompetente Beratung

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 14.03.2022

    Wir waren mit der Beratung, Unterstützung und Engagement von Rechtsanwalt Hoogen sehr zufrieden. Nach der Fallbesprechung wurden wir kompetent informiert und über die weitere Vorgehensweise ausführlichst beraten. Termine wurden je nach Bedarf telefonisch oder in der Kanzlei zeitnah wahrgenommen. Aufgrund diesen offen Beratungsgesprächen und dem persönlichen Einsatz von Herrn Hoogen wurde unser Sachverhalt positiv abgeschlossen werden. Herr Hoogen, vielen Dank!

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 14.02.2022

    Hervorheben möchte ich das hohe Maß an Empathie, Engagement und Einfühlungsvermögen. Gerade in schwierigen Konfliktsituationen braucht es neben Gesetz und Paragraphen vor allem diese Eigenschaften. Ich fühlte mich bei Herr Hoogen rundum gut aufgehoben und meine Interessen wurden zu 100% wahrgenommen und vertreten. Absolut empfehlenswert!

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 14.09.2021

    Herr Rechtsanwalt Hoogen hat mich persönlich empfangen. Für das Beratungsgespräch hat er sich Zeit genommen. Er beantwortete meine Fragen kompetent und verständlich. Ich kann Herrn Hoogen jederzeit empfehlen. Nochmals vielen Dank.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 09.09.2021

    Super schnelle Bearbeitung, schnelle Rücksprachen und eine tolle Atmosphäre

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 27.07.2021

    Ein sehr professionelles Team. Egal welche Fragen man hat, Sie nehmen sich die Zeit und erklären alles.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 22.07.2021

    Diese Kanzlei kann ich nur weiterempfehlen! Herr Hoogen stand mir beim Thema Vertragsrecht jeder Zeit zur Seite und lieferte mir schnelle Antworten. Er war jeder Zeit für Fragen sofort verfügbar! Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 19.07.2021

    Sehr gute Anwaltskanzlei, wenn nicht die beste in Bühl. Zu Rat und Tat stand mir der Herr Hoogen zu Verfügung und bin mehr als nur zufrieden!

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 14.07.2021

    Sehr kompetent und zuverlässig, immer wieder gerne!

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 08.04.2021 Sven FischerBwTI

    schnelle Bearbeitung und Hilfe - Danke *empfehlenswert!

  • 06.04.2021 Jörg_L.

    Herr Stiefvater hat mich in einem Schadensfall vertreten, der meine Wohnung betrifft und durch die Montage eines Haushaltsgeräts entstand, das durch ein größeres Elektrounternehmen installiert wurde. Die Erfolgschancen, diesen Streitfall in meinem Sinne beizulegen, waren mehr als fraglich. Das hat mir Herr Stiefvater im Vorfeld auch so klar gesagt und im Detail begründet. Dennoch nahm er mit großem (juristischen wie technischen) Sachverstand, kluger Strategie und vorbildlichstem Einsatz den ungleichen Kampf für mich auf ("Wir kämpfen bis zum Schluss!") - und konnte den 2 Jahre währenden Streit für mich entscheiden! Herrn Stiefvater bin ich sehr dankbar für seine Hilfe - die Zusammenarbeit war stets unkompliziert, reibungslos und zügig. Die Organisation und die Atmosphäre in der Kanzlei ist hervorragend. Die Kanzlei HAFEN | KEMPTNER | STIEFVATER hat mich beeindruckt und ist vorbehaltlos zu empfehlen!

  • 28.01.2021

    Die Bearbeitung meines Problems verlief schnell und kompetent und zudem sehr freundlich!

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 10.11.2020

    Mein Fall wurde durch Herrn Hoogen zur Thematik Verkehrsrecht vertreten. In unserem Terminen wurde penibelst der Vorfall analysiert und immer wieder neue mögliche Aspekte bzw. Einflüsse besprochen. Mögliche Ansprechpartner die mich als Mandat ausserhalb der Kanzlei unterstützen wurden auf Anfrage von mir durch Herrn Hoogen vermittelt; diese externe Unterstützung wurde seitens Gericht sehr positiv aufgenommen. Mehrmals wurde mit mir als Mandat die möglichen Gerichtsstrategien besprochen und die Vor- bzw. Nachteile abgewogen. Herr Hoogen war immer erreichbar ggf. erfolgte ein telefonischer Rückruf. Nachdem der Gerichtssablauf detailiert vorab besprochen war, fühlte ich mich sehr gut auf den Gerichtstermin vorbereitet. Der Gerichtstermin verlief inhaltlich und struktuell, so wie ich von meinem Anwalt vorbereitet wurde. Die mir zuvor unbekannte Anwaltskanzlei, speziell Herr Hoogen, kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 12.10.2020 Fitelektro1979

    Rechtsanwalt Herrn Dr. Christian Müller kann ich sehr empfehlen. Absolut kompetent, professionell und freundlich. In jeder Hinsicht ist diese Rechtsanwaltskanzlei empfehlenswert.

  • 06.10.2020

    Beste Anwälte in Bühl .

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 24.09.2020

    Mit aktuellem Fall bei Hr. Hoogen (RA in dieser Kanzlei) sehr zufrieden gewesen. Kompetent komplizierten Unfall mit Ost-Europäer bearbeitet. Gerne wieder.

    • Kompetenz
      4.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 23.09.2020

    Rechtsanwalt Herrn Hoogen kann ich sehr empfehlen. Absolut kompetent, professionell und freundlich. In jeder Hinsicht ist diese Rechtsanwaltskanzlei empfehlenswert.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
8 Bewertungen ohne Text
i
Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.
4.9

Weitere Unternehmensinformationen

Aktionsradien:
  • EU-weit
  • Bundesweit
  • Regional
  • Lokal
  • Landesweit (Baden-Württemberg)
Handelsregister:

AG Mannheim PR 700 440

Allg. Firmeninformationen:

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1977

Mitgliedschaften:
  • Rechtsanwaltskammer Freiburg
Erreichbarkeit
Besonderheiten:
Haltestelle: Bühl Hauptbahnhof
Branchen
Rechtsanwälte, Fachanwälte für Arbeitsrecht, Familienrecht, Schwerpunkt Erbrecht, Nachbarrecht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht
Stichworte
Datenschutz, Datenschutzrecht, Unterhalt, Abfindung, Allgemeines Zivilrecht, Anwalt, Anwaltskanzlei, Anwälte, Arbeitsrecht, Baurecht, Bußgeld, Ehescheidung, Erbrecht, Erbvertrag, Verkehrsrecht, Vermögensauseinandersetzung, Versicherungsrecht, Versorgungsausgleich, Vertragsrecht, Zivilrecht, Zugewinnvergleich, Fachanwalt, Fachanwälte, Familienrecht, Hafen, Hoogen, Immobilienrecht, Kanzlei, Kemptner, Kündigung, Mietrecht, Müller, Rechtsanwalt, Rechtsanwälte, Scheidung, Sorgerecht, Stiefvater, Strafrecht, Testament, Umgangsrecht, Unfallschaden, Unfallschadenregulierung, Kündigung wegen Corona, Kurzarbeit, Kurzarbeit Kündigung, Anwaltskosten, Kosten für Anwalt, 23 StVo, StVo, Straßenverkehrsordnung
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner