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Ups Kunden-Center Kiel

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Die neuesten Bewertungen
  • 27.08.2022 j.fischbeck

    Schade das man f√ľr diesen Verein noch einen Stern geben muss. Gestern (Freitag) sollte mein Paket kommen. Ich habe 5 mal Termin√§nderungen erhalten. Bei meinem Anruf um 17Uhr45 beim "Service" meinte eine schlecht deutsch sprechende Dame das meine Sendung 100%-tig noch kommt, da es so in der Sendungsverfolgung steht und die Fahrer bis 19Uhr ausliefern w√ľrden. Machen Sie keine Sorgen, sagte sie mir, das klappt immer. Um 18Uhr45 kam dann die letzte Termin√§nderung in der Sungsnachverfolgung das mein Paket neu terminiert wurde. Jetzt kommt es am Montag bis zum Dienstschluss. Eine Abholung ist leider auch nicht m√∂glich, sodass ich auf meinen neuen PC auf Montag hoffen muss. Und meine Kunden werd es mir sixher danken das die weiterhin waraten m√ľssen. Eine katastrophale Leistung. Naja, von Leistung kann man wohl nicht sprechen.

  • 03.08.2021 Oliiv

    Kundenservice ist eine voll Katastrophe! Ich warte den ganzen Tag auf die Lieferung, habe vor einer halben Stunde mit der Person aus Kundendienst gesprochen, die mir garantiert hat, dass die Lieferung heute kommt! Gerade bekomme ich eine Nachricht, dass sich die Lieferung um einen Tag verzögert! Wenn sie die Anstand hätten das sofort zu sagen und nicht die Kunden so zu verschaukeln....

  • 10.02.2021 mellyfunz

    Ein sehr schlechter Kundendienst. Bzw muss man sich erst durch etliche Bereiche navigieren bevor man jemanden am Telefon hat. Und das kostet noch Geld !

  • 21.08.2020 Ein golocal Nutzer

    Ich habe keine einzige Benachrichtigung erhalten! Weder der erste Zustellversuch, noch der zweite wurden mitgeteilt. Lediglich online habe ich gesehen, dass angeblich jemand von UPS da war. Ein UPS-Standort ist direkt nebenan. Da h√§tten die P√§ckchen abgegeben werden k√∂nnen. Auf telefonische Anfrage erhielt ich die Antwort, das "sei eben so". Damit m√ľsste ich mich abfinden... Keine Entschuldigung, kein nichts. Unm√∂glicher Service! In den USA so √ľblich?? Naja, bei dem Pr√§sidenten!

  • 20.01.2020 Thomas Barske

    Versenden eine Mail das Ware kommen soll. Man ist in diesen Zeitraum zuhause und dann kommt keiner. Als n√§chste versenden die ein Mail die w√§ren zur einer Zeit da gewesen dagewesen, da aber das Geb√§ude Video √ľberwacht habe ich keinen gesehen. (Vielleicht waren die Virtuell da )Nach R√ľckfrage bei UPS was noch extra Geld (Telefon) kostet und dann ein Mitarbeiter dem ich die Nummer 4x die Kontrollnummer wiederholen muss weil dort jemand sitzt der die Sprache nicht so gut versteht.

  • 16.10.2019 beispiel9

    Wer √ľber UPS Lieferung bekommen soll, der kann sich schon mal auf die Abholung und einen weiteren Versandtag freuen. Zuhause braucht man keine Lieferung erwarten. Ein Stern ist zu viel!

  • 02.08.2019 jurasecur

    Eine wichtige Sendung sollte laut erster Email-ank√ľndigung am Mittwoch geliefert werden. Dann fand man meine Adresse nicht, also wiede zur√ľck nach Wellsee. Nachste Email Info Zustellung sollte am Donnerstag erfolgen. Wieder nichts, Angeblich braucht der Fahrer einen "sicherungscode. Meine telefonische Reklamation (nachgef√ľhlter Stunde Warteschleife mit schei√ümusik) wurde mir vom callcentermitarbeiter versichert, dass die sendung nun sicher am Freitag zugestellt wird,und dem Fahrer meine TelefonNr. f√ľr alle f√§lle √ľbermittelt werde. Keine Zustellung, daf√ľr erneute Email mit Liefertermin freitag. Imn der Sendungsverfolgung wurde aber dieser Termin schon wieder gecancelt mit dem Hinweis, beantragter Auslieferungstermin verschoben. (eigenm√§chtig von UPS) nun soll das Paket am Montag geliefert werden. In Kiel Wellsee scheinen nur Analphabeten oder Geisteskranke zu arbeiten. Unglaubliche Zust√§nde. Nie wieder UPS- Ami go home

  • 31.05.2019 Jan Czerny

    Wenn sie eine Eilsendung mit UPS erwarten stellen Sie sich schonmal darauf ein das sie nicht ankommt!

  • 11.06.2018 Windsegel

    Hallo, Ich wollte eine PA Kiste mit einem Scheinwerfer versenden, habe mir daf√ľr zuerst ein Angebot machen lassen. Als dann der Termin f√ľr die Versendung kam, nahm man die Kiste nicht an, da sie nicht verschlie√übar ist. Das h√§tte man mir ja schon beim Angebot sagen k√∂nnen ! Vor etwa einem Jahr hatte ich hier genau den umgekehrten Fall. Man hat ein Paket von mir nicht versenden wollen, da es ja schon verschlossen war, und der Inhalt und die Verpackung nicht mehr kontrolliert werden k√∂nnte ! Ich glaube, ich komme mir hier langsam "verarscht" vor, und ich denke, das der Mittarbeiter, bei dem ich beide Male gelandet war einfach keine Lust hatte seinen Job zu machen !

  • 22.03.2018 Peter Pim

    Habe mir extra einen ganzen Tag frei genommen, um auf UPS zu warten; der Liefertermin l√§sst sich ja offenbar nur bis zum Ende des Arbeitstages eingrenzen und eine Ablagem√∂glichkeit wird auch nicht angeboten. Gem√§√ü elektronischer Sendungsverfolgung sei die Lieferung um 2:51 in der Zentrale eingegangen und um 9:47 dem Fahrer √ľbergeben worden. Die Sendung werde heute ausgeliefert. Nachdem die elektronische Sendungsverfolgung nach unendlich langem Warten auch um 18:00 Uhr noch anzeigt, dass die Sendung heute ausgeliefert werde, lasse ich mich telefonisch mit einer Computerstimme verbinden. Unz√§hlige Fragen. Die Frage, wo bleibt meine Sendung, kommt allerdings nicht vor. Dann eben per mail. Es gibt sogar einen mail-account auf der homepage, allerdings kein Textfeld. Schlie√ülich √ľberliste ich die Computerstimme und erreiche nach einem schier nicht enden wollenden Quiz eine offenbar leibhaftige Stimme, die mir in sachlicher und vollkommen emotionsfreier Tonlage erkl√§rt, dass eine Sendungsverz√∂gerung eingetreten sei, die bis zu einem Tag andauern k√∂nne. Die Sendungsverfolgung zeigt noch immer: die Sendung wird heute ausgeliefert. Und schlie√ülich ein Filialleiter, der sich ganz offenbar nicht als Dienstleister und den Empf√§nger nicht als Kunden sondern eher als den l√§stigen Teil der Arbeit verstanden wissen will. Schlie√ülich habe ich die Sendung selbst abholen m√ľssen. Da lobe ich mir doch die gute alte Deutsche Bundespost, die sich als Teil der √∂ffentlichen Daseinsvorsorge verstand.

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