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Ups Kunden-Center Kiel

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Dienstag 08:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 20:00
Donnerstag 08:00 - 20:00
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Die neuesten Bewertungen
  • 27.08.2022 j.fischbeck

    Schade das man für diesen Verein noch einen Stern geben muss. Gestern (Freitag) sollte mein Paket kommen. Ich habe 5 mal Terminänderungen erhalten. Bei meinem Anruf um 17Uhr45 beim "Service" meinte eine schlecht deutsch sprechende Dame das meine Sendung 100%-tig noch kommt, da es so in der Sendungsverfolgung steht und die Fahrer bis 19Uhr ausliefern würden. Machen Sie keine Sorgen, sagte sie mir, das klappt immer. Um 18Uhr45 kam dann die letzte Terminänderung in der Sungsnachverfolgung das mein Paket neu terminiert wurde. Jetzt kommt es am Montag bis zum Dienstschluss. Eine Abholung ist leider auch nicht möglich, sodass ich auf meinen neuen PC auf Montag hoffen muss. Und meine Kunden werd es mir sixher danken das die weiterhin waraten müssen. Eine katastrophale Leistung. Naja, von Leistung kann man wohl nicht sprechen.

  • 03.08.2021 Oliiv

    Kundenservice ist eine voll Katastrophe! Ich warte den ganzen Tag auf die Lieferung, habe vor einer halben Stunde mit der Person aus Kundendienst gesprochen, die mir garantiert hat, dass die Lieferung heute kommt! Gerade bekomme ich eine Nachricht, dass sich die Lieferung um einen Tag verzögert! Wenn sie die Anstand hätten das sofort zu sagen und nicht die Kunden so zu verschaukeln....

  • 10.02.2021 mellyfunz

    Ein sehr schlechter Kundendienst. Bzw muss man sich erst durch etliche Bereiche navigieren bevor man jemanden am Telefon hat. Und das kostet noch Geld !

  • 21.08.2020 Ein golocal Nutzer

    Ich habe keine einzige Benachrichtigung erhalten! Weder der erste Zustellversuch, noch der zweite wurden mitgeteilt. Lediglich online habe ich gesehen, dass angeblich jemand von UPS da war. Ein UPS-Standort ist direkt nebenan. Da hätten die Päckchen abgegeben werden können. Auf telefonische Anfrage erhielt ich die Antwort, das "sei eben so". Damit müsste ich mich abfinden... Keine Entschuldigung, kein nichts. Unmöglicher Service! In den USA so üblich?? Naja, bei dem Präsidenten!

  • 20.01.2020 Thomas Barske

    Versenden eine Mail das Ware kommen soll. Man ist in diesen Zeitraum zuhause und dann kommt keiner. Als nächste versenden die ein Mail die wären zur einer Zeit da gewesen dagewesen, da aber das Gebäude Video überwacht habe ich keinen gesehen. (Vielleicht waren die Virtuell da )Nach Rückfrage bei UPS was noch extra Geld (Telefon) kostet und dann ein Mitarbeiter dem ich die Nummer 4x die Kontrollnummer wiederholen muss weil dort jemand sitzt der die Sprache nicht so gut versteht.

  • 16.10.2019 beispiel9

    Wer über UPS Lieferung bekommen soll, der kann sich schon mal auf die Abholung und einen weiteren Versandtag freuen. Zuhause braucht man keine Lieferung erwarten. Ein Stern ist zu viel!

  • 02.08.2019 jurasecur

    Eine wichtige Sendung sollte laut erster Email-ankündigung am Mittwoch geliefert werden. Dann fand man meine Adresse nicht, also wiede zurück nach Wellsee. Nachste Email Info Zustellung sollte am Donnerstag erfolgen. Wieder nichts, Angeblich braucht der Fahrer einen "sicherungscode. Meine telefonische Reklamation (nachgefühlter Stunde Warteschleife mit scheißmusik) wurde mir vom callcentermitarbeiter versichert, dass die sendung nun sicher am Freitag zugestellt wird,und dem Fahrer meine TelefonNr. für alle fälle übermittelt werde. Keine Zustellung, dafür erneute Email mit Liefertermin freitag. Imn der Sendungsverfolgung wurde aber dieser Termin schon wieder gecancelt mit dem Hinweis, beantragter Auslieferungstermin verschoben. (eigenmächtig von UPS) nun soll das Paket am Montag geliefert werden. In Kiel Wellsee scheinen nur Analphabeten oder Geisteskranke zu arbeiten. Unglaubliche Zustände. Nie wieder UPS- Ami go home

  • 31.05.2019 Jan Czerny

    Wenn sie eine Eilsendung mit UPS erwarten stellen Sie sich schonmal darauf ein das sie nicht ankommt!

  • 11.06.2018 Windsegel

    Hallo, Ich wollte eine PA Kiste mit einem Scheinwerfer versenden, habe mir dafür zuerst ein Angebot machen lassen. Als dann der Termin für die Versendung kam, nahm man die Kiste nicht an, da sie nicht verschließbar ist. Das hätte man mir ja schon beim Angebot sagen können ! Vor etwa einem Jahr hatte ich hier genau den umgekehrten Fall. Man hat ein Paket von mir nicht versenden wollen, da es ja schon verschlossen war, und der Inhalt und die Verpackung nicht mehr kontrolliert werden könnte ! Ich glaube, ich komme mir hier langsam "verarscht" vor, und ich denke, das der Mittarbeiter, bei dem ich beide Male gelandet war einfach keine Lust hatte seinen Job zu machen !

  • 22.03.2018 Peter Pim

    Habe mir extra einen ganzen Tag frei genommen, um auf UPS zu warten; der Liefertermin lässt sich ja offenbar nur bis zum Ende des Arbeitstages eingrenzen und eine Ablagemöglichkeit wird auch nicht angeboten. Gemäß elektronischer Sendungsverfolgung sei die Lieferung um 2:51 in der Zentrale eingegangen und um 9:47 dem Fahrer übergeben worden. Die Sendung werde heute ausgeliefert. Nachdem die elektronische Sendungsverfolgung nach unendlich langem Warten auch um 18:00 Uhr noch anzeigt, dass die Sendung heute ausgeliefert werde, lasse ich mich telefonisch mit einer Computerstimme verbinden. Unzählige Fragen. Die Frage, wo bleibt meine Sendung, kommt allerdings nicht vor. Dann eben per mail. Es gibt sogar einen mail-account auf der homepage, allerdings kein Textfeld. Schließlich überliste ich die Computerstimme und erreiche nach einem schier nicht enden wollenden Quiz eine offenbar leibhaftige Stimme, die mir in sachlicher und vollkommen emotionsfreier Tonlage erklärt, dass eine Sendungsverzögerung eingetreten sei, die bis zu einem Tag andauern könne. Die Sendungsverfolgung zeigt noch immer: die Sendung wird heute ausgeliefert. Und schließlich ein Filialleiter, der sich ganz offenbar nicht als Dienstleister und den Empfänger nicht als Kunden sondern eher als den lästigen Teil der Arbeit verstanden wissen will. Schließlich habe ich die Sendung selbst abholen müssen. Da lobe ich mir doch die gute alte Deutsche Bundespost, die sich als Teil der öffentlichen Daseinsvorsorge verstand.

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