Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Epple Hausverwaltungs- und Treuhandgesellschaft mbH in Karlsruhe-Innenstadt-Ost Karte
(0721) 35 45 10
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Epple Hausverwaltungs- und Treuhandgesellschaft mbH

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.6
2.6000001

(basierend auf 16 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

opendi

(6 Bewertungen)

golocal

(10 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Heikediebold 02.05.2019

    Ein Verwalter der nicht empfehlenswert ist! Überhaupt nicht! Eigentümer sollten sich schleunigst einen neuen suchen! Die Verwaltung möchte die Eigentümer am liebsten Entmündigen und alles selbst Entscheiden. Bei Reparaturen möchte diese Verwaltung Firmen den Auftrag erteilen mit welchen Sie selbst Kooperieren!!!!! H´m Verstanden? Ja, sehr Verwalterfreundliche Objekte werden gesucht!! Da es in den Häusern welche diese Verwalten, Eigentümer gibt die mal mehr oder weniger "Arbeiten" für die Verwaltung an diesen Objekten durchführen durften, kann man sich ja dann die Zustimmung der Eigentümer für diese Verwaltung Denken.

  • 1.0
    via Golocal martinkersches 28.12.2016

    Bin eher unzufrieden. Wenig freundlich.

  • 1.0
    via Golocal jensrothers 26.08.2016

    Unfähig und arrogant! Und viel zu teuer und lahm.

  • 1.0
    via Golocal Wahrheit2000 12.08.2016

    Arrogante Verwaltung. Unfähig. Ich empfehle: Wechseln!

  • 5.0
    via Golocal Familie Schmidt-Müller Familie Schmidt-Müller 08.06.2016

    Haben mehrere Objekte dort- sehr empfehlenswert! Sehr gute Beratung, sehr professionell und sympathisch!

  • 5.0
    via Golocal hag 28.07.2014

    Wir haben die Verwaltung als sehr kompetent und engagiert erlebt. Nach einem (großen!) Wasserschaden half uns die Hausverwaltung bei allem- auch bei der Ersatzunterkunftssuche. Der Ablauf lief völlig reibungslos, toll und unheimlich schnell. Auch die Firmen die Herr Epple vorbeischickte leisteten Top-Arbeit, im Gegensatz zur vorherigen Firma ausnahmsweise mal nicht nur jemand der billig arbeitet sondern v.a. gut! Sind serh zufrieden!

  • 2.0
    via Golocal best123west 17.10.2013

    Der Verwalter ist auch für Eigentümer/Verwalterbeirat tel. nicht erreichbar. Seine Frau (NICHT " Verwalterin" ) z. T. höchst gestresst, nicht unbedingt kompetent, aber bestimmend. Die angestellen Frauen tun wohl was sie können, aber das ist oft nicht genug, weil wohl an den Frauen einfach zu viel hängen bleibt. Denke mal, die Firma ist überfordert mit dem neuen Angebot (Immobilien, Angebot an Eigentümer die Wohnung zu vermieten etc. Alles dauert eeeeeewig, Angebote werden teilweise nicht so richtig eingeholt usw. Alles in Allem leider überhaupt nicht mehr zufrieden.

  • 1.0
    via Golocal k.l.maier 12.07.2013

    Durchweg schlechte Erfahrung mit der Epple Hausverwaltung gemacht! Sind jetzt bei einer anderen Hausverwaltung und sind sehr zufrieden!!

  • 1.0
    via Golocal cekov 21.02.2013

    Sehr arrogante Verwalterin, nicht zu empfehlen, sehr lahmer Verein!

  • 5.0
    via Opendi Familie H 15.04.2012

    Wir sind schon seit Jahren sehr gut betreut von dieser Hausverwaltung. Die Mitarbeiter sind alle ...

  • 1.0
    via Golocal silkemaler 19.03.2012

    Wir haben früher in einem Haus in der Baumeisterstr. in der Südstadt gewohnt, das von der Epple Hausverwaltung Karlsruhe betreut wird und haben neben hohen Kosten besonders die Familien- und Kinderunfreundlichkeit im Kopf. Wir haben uns gefühlt wie im Altenheim oder im Glashaus. Immer gab es gleich Briefe die öffentlich im Hausgang aufgehängt wurden, wenn irgendjemand sich über noch so kleine Dinge beschwert hat. Da wurde niemals Kommunikation von Seiten der Hausverwaltung gesucht und auch Gesprächsbereitschaft von Seiten der Epple Hausverwaltung in Karlsruhe wurden runtergespielt oder erst gar nicht geführt. Allgemein war es sehr schwer jemand Verantwortliches zu erreichen. Wenn man mal jemand erreicht hat wurde man trocken abgewimmelt. Das schlimme waren die ganzen mießgelaunten nörglerischen Nachbarn, die sich gleich wegen jedem Furz beschwert haben. Aber noch am schlimmsten ist uns in Erinnerung, dass jede Wehklage von den Nörglern mit Gold aufgewogen wurde von der Epple Hausverwaltung. Nochmal: Keine Rückfrage ob irgendwas der Wahrheit entspricht - gleich Briefe in allen Hausgängen aufgehängt - wir sagen danke an Herrn Epple für diese Politik. Da mein Mann damals einen neuen Job bekommen hat, konnten wir Gott sei dank wegziehen in eine freundliche Umgebung mit einer kompetenten Hausverwaltung. Unser persönliches Fazit: Teuer und ungeeignet für Familien mit Kindern. Öffentlich in den Hausgängen aufgehängte Beschwerdebriefe zum Bloßstellen aufgrund von Haarspalterei gibt es gratis.

  • 5.0
    via Opendi Anonymus 14.02.2012

    Super Hausverwaltung - kann ich nur empfehen. Diese Hausverwaltung ist rund um die Uhr erreichbar, ...

  • 1.0
    via Opendi Familie B. 26.01.2012

    Nachdem die nächste Erhöhung anstand, hat unsere Gemeinschaft den Vertrag nicht verlängert. ...

  • 5.0
    via Opendi Familie E. 01.05.2011

    Die Hausverwaltung EPPLE gehört in der Region Karlsruhe zu den besten. Super Abwicklung bei allen ...

  • 5.0
    via Opendi Familie K. 09.03.2011

    Muss dem vorherigen Kommentar widersprechen. Hatten Curanis als Hausverwaltung - wer dir kennt der ...

  • 1.0
    via Opendi Müller 20.10.2010

    Diese Firma ist nicht zu empfehlen. Jede Tätigkeit wird gesondert berechnet. Ist nur hinter ...

Branche

Haus- und Grundstücksverwaltungen

Stichworte

Eigentumsverwaltung, Hausverwaltungen, Wohnungseigentumsverwaltung, Wohnungsverwaltung, Hausverwaltung, Haus- und Grundstücksverwaltung, Verwaltungsgesellschaften
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Klingel Verwaltung OHG
    Klingel Verwaltung OHG
    Kaiserallee • 76185 Karlsruhe-Mühlburg
  • Logo von Immobilien Stolz GmbH
    Immobilien Stolz GmbH
    0
    (0)
    Alte Kreisstr. • 76149 Karlsruhe-Neureut
  • Logo von borellimmobilien
    borellimmobilien
    2
    (1)
    Kaiserstr. • 76133 Karlsruhe-Innenstadt-West
Letzte Aktualisierung am 09.08.2019
Aktuelle Informationen für Epple Hausverwaltungs- und Treuhandgesellschaft mbH wurden am 09.08.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner