Diakoniestation Schwarzenbruck Dr. Wilhelm von PETZ HAUS
Pflegedienste
Hauptstraße 2,
90592
Schwarzenbruck
Ihre gewünschte Verbindung:
Diakoniestation Schwarzenbruck Dr. Wilhelm von PETZ HAUS
09128 92 42 01
Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Diakoniestation Schwarzenbruck Dr. Wilhelm von PETZ HAUS
Hauptstraße 2,
90592 Schwarzenbruck
Über das Unternehmen
Die Zentrale Diakoniestation im Dekanat Altdorf gGmbH ist eine gemeinnützige Einrichtung, entstanden aus dem Zusammenschluss der Diakonievereine Altdorf, Burgthann, Feucht, Leinburg, Oberferrieden und Schwarzenbruck. Unser Team besteht aus examinierten MitarbeiterInnen und Kräften der Alten- und Krankenpflege, PflegeassistentInnen und MitarbeiterInnen in der hauswirtschaftlichen Versorgung. Bei uns ist jeder Mensch willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Konfession oder Nationalität.
Bewertungen
Noch keine Rezensionen für dieses Unternehmen vorhanden.
Ratgeber
Häufige Fragen
Folgende Leistungen werden angeboten: Ambulante Pflege, Behandlungspflege, Beratungsbesuche, Betreutes Wohnen und Grundpflege.
Es ist sehr einfach Kontakt mit Diakoniestation Schwarzenbruck Dr. Wilhelm von PETZ HAUS aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Pflegedienste
Ambulante Pflege,
Behandlungspflege,
Beratungsbesuche,
Betreutes Wohnen,
Grundpflege,
Hauswirtschaftliche Versorgung,
Verhinderungspflege
