Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Easy Ticket Service in Stuttgart-Ost Karte
(0711) 2 55 55 55
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Easy Ticket Service

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 20:00
Dienstag 08:30 - 20:00
Mittwoch 08:30 - 20:00
Donnerstag 08:30 - 20:00
Freitag 08:30 - 20:00
Samstag 09:00 - 16:00

Beschreibung

Einer für alle in ganz Baden-Württemberg
Der Easy Ticket Service ist eines der führenden Eintrittskartenvertriebssysteme in Baden-Württemberg. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Region Stuttgart. Als eigener Geschäftsbereich der Stuttgarter Messe- und Kongress GmbH anläßlich der Leichtathletik WM 1993 gegründet, bietet der Easy Ticket Service ein besonders kundenfreundliches und modernes Dienstleistungskonzept: Eintrittskarten für alles, was die Region an interessanten Veranstaltungen zu bieten hat!

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Zahlungsmittel

  • Visa
  • Mastercard
  • electronic cash
  • Bar

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.4
2.4

(basierend auf 10 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(10 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal SARI%AMI 07.12.2019

    hatte Karten mit falschem Datum bestellt und wollte diese umtauschen. Obwohl dies laut Geschäftsbedingungen nicht möglich ist, hat sich die Mitarbeiterin beim Chat bereiterklärt, sich die Sache anzusehen mit dem Ergebnis, dass sie mir die Karten umgetauscht hat. Hier möchte ich besonders Frau Monika Keller erwähnen und mich für ihre freundliche, kundenorientierte Haltung bedanken

  • 1.0
    via Golocal Gereizterkunde 05.11.2019

    Leider gehen keine 0 Sterne bei der Überlastung was der Server hat sobald mal ein groß konzert ansteht bricht alles ein

  • 1.0
    via Golocal Werner Pfingstag 16.07.2019

    Karten für das Sting Konzert in Stuttgart gekauft an einer Verkaufsstelle in Böblingen (eventbuero Kartenboutique ehemals Engel Böblingen). Das Konzert fiel aus, easyticket verweist zur Rückertstattung auf die Verkaufsstelle, diese reagiert nicht auf mails, das Telefon ist seit 3 Arbeitstagen nicht erreichbar.

  • 1.0
    via Golocal Waldemar Miller Waldemar Miller 06.01.2019

    Umtausch von Tickets in Gutscheine nicht möglich aus Gründen die mir die Verkäuferinnen nicht erklären konnte. Bei jedem der Größeren Veranstaltungs-/Ticketservices ist das umtauschen problemlos möglich. Nur hier nicht. Finde ich schon sehr enttäuschend. War definitiv mein letzter Kauf bei Easy Ticket Service.

  • 1.0
    via Golocal Elliepiereli 01.01.2019

    10 Tage vor einer Sylvester Veranstaltung haben wir unsere Karten bestellt und auch umgehend eine Bestätigung erhalten. Die Karten werden uns zugeschickt. 2 Tage vor dem Konzert, am Samstag, den 29.12. würde uns per Anruf mitgeteilt, dass es unsere Karten nicht mehr geben würde in der Preisklasse, wie gekauft. Es wären lediglich noch Karten in der darunter folgenden Kategorie vorhanden. Wir müssten die Karten allerdings in der Stadt abholen, woraufhin mein Mann umgehend in die Stadt fährt, um die Karten abzuholen. Dort gibt es dann lediglich noch 2 Karten, aber mit getrennten Plätzen. - Easy Ticket - nie wieder. Wenn man einen gemütlichen Abend zu zweit plant, dazu noch an Sylvester, sollte man diese Firma tunlichst meiden! Es ist völlig daneben, Plätze doppelt zu verkaufen, um dann am Ende leere Einzelplätze zu füllen und dies knapp 48 Stunden vor Beginn Samstags Abend mitzuteilen, wo es 100 -prozentig keine Möglichkeit mehr gibt, sich in eine andere Veranstaltung einzukaufen,

  • 1.0
    via Golocal Magician 11.01.2017

    Anfangs war ich von der Aufmachung der Homepage und der Einfachheit überzeugt. Der Ticketversand per Post lag bei 5,-- €, was auch im Rahmen liegt. Leider erfolgte der Versand nicht. Auf telefonischer Nachfrage sagte man mir, die Post wäre zurückgekommen. Also habe ich alles nochmal geprüft, die Adressdaten stimmten. Auf Grund meiner Nachfrage, warum man darüber nicht informiert wird, wurde mir gesagt, man habe auf den AB gesprochen. Allerdings hatte ich nie einen AB und per Email kam auch keine Benachrichtigung. Der Versand der Tickets per Email sei auch nicht möglich und ein Versand per Einschreiben (Man bedenke den Versand für 5,-- €) wäre nicht einkalkuliert und auch im Vorfeld nicht besprochen worden. Aufgrund der Kurzfristigkeit musste ich am Tage der Veranstaltung, nach Stuttgart fahren um die Tickets an einem Schalter zu holen. Somit ist uns von der Veranstaltung 1 ganze Stunde verloren gegangen. Auf nochmalige Rückfrage an Easyticket konnte man mir keine Auskunft geben, wer von den Mitarbeitern bei mir angerufen hätte. Eine Rückerstattung der Versandgebühr wurde auch nicht angeboten. In meinen Augen fehlt in diesem Betrieb jegliche Kommunikation untereinander und dem Kunden gegenüber. Zudem reden sich die Mitarbeiter um Kopf und Kragen aber eine Antwort auf die Fragen bekommt man nicht. Ich werde definitiv nicht mehr dort bestellen!

  • 5.0
    via Golocal jockult jockult 29.10.2016

    Stuttgarter Schlosskonzerte Tickets kaufe ich immer hier

  • 1.0
    via Golocal Jenso 12.08.2015

    Meine Erfahrungen mit dem Easy Ticket Service sind leider eher schlecht als recht. Zuerst zu den positiven Aspekten: Lokaler Anbieter aus dem Raum Stuttgart, mit Niederlassung vor Ort. Übersichtlicher Internetauftritt. Vielfältiges Angebot. Klingt erst einmal gut... wäre da nicht der schlechte Kundenservice samt fehlender Kommunikation. Tickets, die eigentlich am Schalter Liederhalle ausgegeben werden sollten, waren dort nicht hinterlegt. Stattdessen musste ich einmal quer durch die Stadt fahren, denn die Tickets lagen fälschlicherweise am Schalter in Stuttgart-Wangen aus. Die Strecke raubt viel Zeit und Nerven, v.a. zur rush hour. Ich würde mir die Tickets bei zukünftigen Bestellungen also stets nach Hause liefern lassen.

  • 5.0
    via Golocal MissRoxy MissRoxy 10.11.2014

    Ich liebe Easy Ticket Service. Nach zwei schlechten Erfahrungen mit dem Ticketriesen eventim bin ich im Internet auf den lokalen Anbieter Easy Ticket Service gestoßen. Die Öffnungszeiten sind genial, dafür das es ein kleines Unternehmen ist, kann man bis Abends 20 Uhr anrufen und ggfs auch Karten abholen. Ich wollte spontan am gleichen Tag zu einem Konzert gehen. Die Dame am Telefon hat mich super beraten (ich war mit dem Handy unterwegs und konnte keinen Saalplan einsehen). Sie hat mir nicht automatisch die teursten Tickets aufgeschwatzt, was ich sehr gut finde. Die Plätze waren top, nix zu meckern. Ich konnte abends kurz vor acht noch bei Easy vorbeischauen und meine Tickets für die Schleyerhalle abholen (die sind grad mal 3 mins mitm Auto von der Halle entfernt.) Parken direkt vor der Tür. Ich finde auch gut, dass man den Ausweiß beim Abholen vorlegen muss, da könnte ja jeder kommen und meine bezahlten Tickets abzocken. Alles sehr sicher und die Leute bei Easy kennen sich mit den Hallen sehr gut aus.

  • 3.0
    via Golocal jogibär999 jogibär999 08.10.2012

    Easy Ticket kennt man ja aus dem Internet. Eine Filiale davon ist in Stuttgart. HIer kann man die Tickets persönlich abholen, beziehungsweise käuflich erwerben. DIe Öffnungszeiten sind Kundenfreundlich. Die Ticketpreise weichen von denen aus dem INternet nicht ab. Allerdings sollte man hier bei großen Events eher früher als später sich um gute Karten kümmern. Einmal als ich dort war musste ich wegen großem Andrang ziemlich lange warten. Da es um die Wehnachtszeit war, habe ich das aber verziehen. Spezielle Verpackungen für Tickets zu besonderen Anlässen gab es damals nicht. SO etwas wäre noch schön.

Weitere Unternehmensinformationen

Erreichbarkeit

Parkplätze: 20

Besonderheiten:

direkt (ca. 50m ) an Haltestelle U4 und U9

Branchen

Veranstaltungsservice, Kartenvorverkauf
Letzte Aktualisierung am 24.07.2019
Aktuelle Informationen für Easy Ticket Service wurden am 24.07.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner