CG Car-Garantie in Freiburg-St. Georgen Karte
Jetzt Angebote einholen

CG Car-Garantie

Gündlinger Str. 12 79111 Freiburg-St. Georgen
0761 45 48-0
Branche:
  • Versicherungen
1.5
( 30 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 08:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

CG Car-Garantie

0761 45 48-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: CG Car-Garantie

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 12:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.5
1.5

(basierend auf 30 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(30 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 20.05.2021 Unbekannt34TC

    Der letzte Verein übernehmen nix. Gebrauchtwagen vor 8 Monaten gekauft. Kupplungsschaden übernehmen sie nicht. Echt ein Witz

  • 15.05.2021 Norvin Geißler

    CarGarantie gab es bei Kauf meines Gebrauchtwagens, in der Standardversion dazu. In der Werkstatt kam heraus, dass das Zweimasseschwungrad getauscht werden muss. Kosten 1,400€. CarGarantie hat ohne Probleme wie vereinbart (100%Arbeitskosten/70%Materialkosten) übernommen. Geld war nach Rechnungseinreichung innerhalb von 3 Werktagen auf meinem Konto!!! 1.200€ wurden somit übernommen, nach dem erstmaligen Kostenschock eine riesen Erleichterung!!! Kann also nur 5/5 Sternen geben. Telefonauskunft genau und eingehalten, Abwicklung unkompliziert und schnell!!! Bin mehr als zufrieden!!!

  • 04.05.2021 Nurmapompilus

    Der totale Reinfall. Da hätte ich mir mein Geld auch sparen können. Nie wieder! Wenn ein Autohändler mir noch einmal damit kommt, kaufe ich das Fahrzeug woanders. Kundenservice gleich Null mit dem Hinweis auf das Kleingedruckte. So ein Sch.....

  • 16.04.2021 Alex1312

    Vorsichtig vor diesem Unternehmen. Übernehmen keine Garantie wenn es etwas teurer wird. Mein Getriebe wurde nicht übernommen, obwohl es in den Vereinbarungen ausdrücklich drin steht. War scheinbar zu teuer. Also Finger von lassen.

  • 25.03.2021 16Z

    nur 1 Stern, da für Bewertung notwendig. bei mir war's ein Getriebeschaden! Finger weg von dieser Versicherung, es gibt andere und vor allem BESSERE die mit dem Händler geklärt werden können.

  • 26.02.2021 ede1000

    Fahrzeug zwei Jahre alt mit CG Car-Garantie beim Fachhändler gekauft. Es gab jetzt einen Schaden. Die Sitzheizung Fahrersitz war defekt. Mitteilung der Versicherung: Der Schaden wird nicht reguliert, da die Sitzheizung nicht Bestandteil der CG Car-Garantie ist.

  • 01.02.2021 Olivia Merkel Olivia Merkel

    Wenn ich keinen Stern vergeben könnte, dann würde ich hier auch keinen vergeben. Jede Anfrage wurde einfach abgelehnt. Für 36 Monate gezahlt, nich eine einzige Reparatur bezahlt bekommen. Das beste: 3 Wochen nach Ablauf ist das Getriebe kaputt. Aber am Telefon wird mir erklärt, dass selbst einen Tag nach Ablauf keine Kulanz angeboten wird. Das seine eine Laufzeit. Fertig. Mein Fazit: Überhaupt keine Service-Orientierung eines Service-Anbieters. Das kann man sich dann auch sparen!

  • 28.12.2020 amin H

    VORSICHT!!!! Schlecht Erfahrung, rausgeschmissenes Geld, nie wieder.

  • 04.11.2020 Peter8813

    Ich hatte einen Motorschaden am Wagen und wollte den recht schnell behoben haben. Damit war die Cargarantie nicht einverstanden weil im Nachgang meine Garantie zu gewährleisten war sie nicht bereit. Für mich natürlich unangenehm.

  • 16.10.2020 heso2

    Die Garantiebedingungen von CarGarantie lesen sich auf den ersten Blick relativ moderat. Wir haben aber das Problem, dass wir tatsächlich einen Schaden haben der über die CarGarntie abgewickelt werden sollte. Die erste Kontaktaufnahme war noch sehr schnell. Seit es aber ums Geld geht wird alles sehr zäh! Nach Totalausfall des Autos schon wenige Tage nach dem Kauf und 2 erfolglosen Nachbesserungsversuchen (zu über 50% des Kaufpreises!) wollte ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Der Händler ist hierzu auch bei der CarGarantie rückversichert. Die CarGarantie weigert sich seit Wochen, den Rücktritt anzunehmen, das Auto steht seit vielen Wochen in der Werkstatt, Klärung ist nicht in Sicht. Klare Negativbewertung für die CarGarantie!!!

  • 03.10.2020 CapKirk

    Ich schließe mich allen 1-Sterne Postern an. Der in §2 der Versicherungsbedingungen aufgeführten Liste des Umfange ist alles und nichts zu entnehmen. Achtung: Die Aufzählung ist abschließend heißt es. Was nun, wenn ein Bauteil mal etwas anders heißt? Wie sieht es z.B. aus bei einem Keyless-Go System, bei dem die Schlüsselerfassung ausfällt? Ist das nun Bestandteil einer der Punkte in der Komfortelektrik? Wird ja nicht wörtlich erwähnt. Ähnliches ist uns passiert und natürlich finden wir die Reparatur unseres Senders nicht in der Liste, da er von Car-Garantier als 'Schlüssel' bezeichnet wird. Daher wird die Reparatur abgelehnt. Ich denke, auf unseren Widerspruch wird sicher erneut eine Ablehnung erfolgen - aber gerne halte ich deren Schadensabteilung noch eine Weile beschäftigt.

  • 02.10.2020 Alexandra78

    Nicht zu empfehlen! Sehr unfreundliches Peronal am Tel. Man sagte mir am Tel das ich in Vorkasse gehen muss, ist ja schließlich mein Auto und ICH möchte es schließlich wieder haben. Dann haben sie nur einen Teil der Reparaturkosten übernommen. Nach 2 Wochen wo ich die Rechnung dort eingereicht habe, habe ich angerufen und nachgefragt. Man sagte mir, dass es mindestens 2 Wochen dauert bis die Mail bearbeitet wird. Nach 4 Wochen kam endlich mal eine Reaktion der Versicherung. Für eine Vers. die für 12 Monate 450 € gekostet hat ein Witz. Nie wieder!!

  • 31.08.2020 noch ein Zweifler

    Vorab Hinweis - ich habe keine Versicherung abgeschlossen - sondern mir lediglich über die Plausibilität der Versicherungsprämien Gedanken gemacht. (1 Stern, damit der Kommentar frei geschaltet wird) Ich hatte heute ein Telefonat mit einem Gebrauchtwagenhändler. Es ging um ein Fahrzeug, dessen Neupreis bei ca. 100.000 € lag und noch etwas über 40.000 € kosten sollte. Ich stellte ebenfalls die Frage nach Garantie und bekam von jenem Händler ein Angebot von CG-Cargarantie zugemailt. In dem Angebot wurde mir eine Garantie über 5 Jahre angeboten, welche über diesen Zeitraum 2.790 € kosten sollte. Ich stelle dann nachfolgende Rechnung auf: Garantie über 5 Jahre 2.790-- € Abzüglich Versicherungssteuer (derzeit reduziert auf 16%) 384.-- € - bleiben noch 2.406.-- € Ich gehe davon aus, dass das Autohaus ebenfalls mindesten 20% Provision von Nettobetrag erhält - also noch einmal 401.-- € die heruntergehen – bleiben noch 2.005.-- € Die Verwaltungskosten würde ich auf mindestens 200.-- € beziffern – reduziert den effektiven Versicherungsbetrag auf 1.805.-- €. Gewinnerwartung des/der Eigentümer mind. 20% von 2.005.-- € - nochmals minus 334.-- € Bleiben (sollte ich nichts vergessen haben und mich nicht groß verrechnet) noch 1.471.-- € für Versicherungsschäden über einen Zeitraum von 5 Jahren bei einem Automobil mit ca. 100.000 € Listenneupreis – also pro Jahr 295.-- €!!!!! Mir fehlt die Phantasie dafür, wie eine solche Kalkulation seriös denn überhaupt aufgehen soll???

  • 17.07.2020 jomtuning

    Die GSG Gebrauchtwagengarantie zahlt schnell und unkompliziert! Die Ansprechpartner rufen schnell zurück und sind auch bei direkter Nachfrage sehr freundlich und helfen sofort am Telefon weiter bis wirklich alle Fragen geklärt sind! Die Schadensregulierung erfolgt schnell, nur muss eben der KFZ Meister, bei dem der Schaden gemeldet wurde, VOR Reparatur sich die Freigabe der GSG holen. Ich habe einen guten Bekannten der auch gepostet hatte das die GSG nicht zahlte aber WARUM? Weil eben der zuständige Meister nicht vor Reparaturbeginn sich die Freigabe der GSG einholte und einfach los reparierte und dann nach der Reparatur wollte er Wochen später seinen Schaden einreichen! Das geht ja ich nicht einmal bei einer KFZ-Versicherung dachte ich mir - ist doch auch eigentlich logisch, aber was soll's es gibt immer Menschen die selbst Fehler machen und dann immer Andere dafür haftbar machen! Ich kann jedenfalls nur das Beste berichten und bedanke mich bei der GSG für den tollen schnellen und vor allem der unkomplizierten Abwicklung!!!

  • 21.06.2020 Viel Viel

    Komplett unnötige Versicherung. Es hat den Anschein, dass zwar Bauteile (jedoch nur Teile von Bauteilen - keine Kompletten) aufgeführt sind, aber es intransparent nur Ausschlüsse gibt...halten sich nicht an die eigenen Vetragsbestandteile...leider wird diese Versicherung immer noch bei Gebrauchtwagen angepriesen.

  • 26.04.2020 Nonfood

    Fahrzeug mit 98000Km Stand erworben. Niemand weist einen drauf hin, dass ab 100000Km jegliche Garantieleistung im Karosseriebereich ausgeschlossen wird. Wer findet schon in den Seitenlangen Geschäftsvereinbarungen die Stelle, wo in Mikroschrift dieses vermerkt ist?? Schönen Dank für 250€ Gebühr für nichts. Linkisch und Hintervo....Kann nur jeden abraten, mit denen einen Vertrag abzuschließen.

  • 17.02.2020 Beeauto

    CarGarantie - sicher nicht nochmal. Mehrfach hatte ich jetzt das Thema mit denen, dass sie bei weitem nicht alles das abdecken was man als Autoleihe unter 'guter Absicherung' verstehen würde. Nur weil die Harnstoffleitung defekt ist, heißt es nicht, dass die Reparatur auch übernommen wird .... schließlich zahlen sie ja nur falls die Elektronik der Harnstoffleitung defekt ist. Nur weil das Gehäuse des Kühlerthermostats gebrochen ist, sehen sie sich noch lange nicht in der Pflicht auch die anderen zugehörigen Teile zu zahlen. Motor undicht ... oh nein, aber sie zahlen leider nur genau jene Dichtungen die sie angeführt haben. Dafür wie diese Anbieter werben ist die Leistung letztlich einfach nur schlecht und sicher für mich keine Sicherheitspolster mehr - das ist zumindest meine bescheide Erfahrung und Meinung als Autobesitzer und Fahrer mit 40.000km/Jahr - auch wenn Technik- und Rechtsspezialisten vielleicht anderer Meinung sind. Als Besitzer schließe ich so eine Garantie ab um vor den meisten und großen Problem gesichert zu sein - nicht um dann ständig zu hören ... 'ja, aber dieses besonderen Teile sind leider nicht abgedeckt'.

  • 14.02.2020 Meuchel

    Habe den Schaden erst nach der Reparatur gemeldet (es musste sehr schnell gehen), deshalb angeblich keinerlei Kostenübernahme möglich.

  • 26.01.2020 Steinhw60

    Winden sich mit fadenscheinigen Begründungen aus ihrer Zahlungspflicht. Diese Garantie Versicherung ist keinen Cent wert. Hinzu kommt das arrogante und unfreundliche Auftreten der Mitarbeiter am Telefon.

  • 29.07.2019 Togal

    Schließe mich den ganzen 1-Sterne Bewertungen an und gehe sogar ein Schritt weiter, diese Psydo-Garantie-Firma verdient nicht einmal 1 Stern, sage nur: FINGER WEG !!!

  • 06.07.2019 Motokopp

    Verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht. Der Vertrag der Car Garantie ist genau eine DIN A4 Seite. Man kann schon erwarten das man sich die einfach mal durchliest. In dieser Garantie geht es überhaupt nicht um Verschleiß, sondern es ist ganz genau im §2 aufgeführt welche Teile versichert sind. Steht das defekte Teil im §2 wird es anstandslos bezahlt. Hatte schon einige Fälle mit Car Garantie und bin sehr zufrieden damit. Es ist halt nicht das ganze Fahrzeug versichert sondern nur genau die teile die im §2 aufgeführt sind. Telefon Hotline praktisch ohne Wartezeit und sehr freundliches Personal

  • 28.02.2019 lara@web.de

    Unfreundlich am Telefon, es kam mir so vor als ist man darauf bedacht ja nicht zahlen zu müssen. Lieber direkt über den Hersteller als über eine Versicherung.

  • 05.11.2018 Karim Mansory Karim Mansory

    Wollte meine defekte heizung über die cargarantie reparieren lassen. Obwohl es im Vertrag mit inbegriffen war wollten sie nicht übernehmen. Ich kann nur raten die Finger davon zu lassen!

  • 16.10.2018 Insi160

    Ganz schlechte Erfahrung. Wichtige Dinge wie ARV Kühler bei Opel werden nicht übernommen. Nie wieder, rausgeschmissenes Geld.

  • 25.09.2018 Nino Official Nino Official

    Totaler Schrott unfreundlich, die zahlen nichts bitte Finger weg lassen lg

  • 16.01.2017 Margret Storch Margret Storch

    Kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Am besten die Finger davon lassen. Es werden laut Aussage nur im §2 aufgeführte Teile übernommen. Meine Erfahrung ist: Auch wenn der Gebrauchtwagenhändler noch so viele Versprechungen macht, lieber das Geld ca. 500 € für ein Jahr zur Seite legen und zur Reparatur verwenden.

  • 15.11.2016 Friedrich67

    FINGER WEG!!! Hatte nach 5 Monaten einen Motorschaden in Höhe von 5500€. Keinerlei Kostenübernahme, da alle relevanten Bauteile als Verschleißteil deklariert sind und somit von der Kostenübernahme ausgeschlossen werden. Selbst der Schließzylinder der Tür ist bei denen ein Verschleißteil und wird nicht übernommen. Die Mitarbeiter sind auch sehr gut darin auf arrogante und überhebliche Art und Weise einen ab zu wimmeln. Das Geld für diese "Garantie" kann man sich getrost schenken und für Reparaturen zur Seite legen, da hat man wesentlich mehr davon.

  • 31.08.2015 peterwa

    Kann ich nur vor warnen! Habe diese Garantieverlängerung für meinen Gebrauchtwagen abgeschlossen, in der Hoffnung damit auf der sicheren Seite zu sein. Von wegen! Kaum abgeschlossen, habe ich einen Schaden, der selbstverständlich NICHT übernommen wird! Fühle mich komplett verarscht!!!!

  • 21.05.2014 Nico-Natascha

    Ich kann diese Versicherung auch nicht empfehlen - die Garantiebedingungen sind so allgemein gehalten, dass der Umfang der konkret versicherten Bauteile nicht ersichtlich wird. Im Einzelfall wird nicht nachvollziehbar argumentiert und die "Sachverständigen" am Telefon wischen Ihre Argumente mit einer unvergleichlichen Arroganz beiseite, der Anrufe hätte ja keine Ahnung von der Materie. Besonders kritisch wird es bei LPG Fahrzeugen - die Bauteile fallen schon gar nicht in den Leistungsumfang.

  • 01.05.2014 Grüffeline

    Nicht empehlenswert.Ich bin bei dieser Versicherung,habe einen Schadensfall und sie zahlen nicht.Auto ist noch keine 3 Jahre alt und mit einer für Normalbürger unverständlichen Klausel wird die Regulierung abgelehnt.

Weitere Unternehmensinformationen

Aktionsradien:

  • EU-weit

Allg. Firmeninformationen:

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1971

Kundenzielgruppen:

  • Firmen/gewerblich

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Versicherungen

Stichworte

Aktiengesellschaften, Anschluss-Garantie, AUTO, Autokauf, Autoreparaturschutz, Garantie, Gebrauchtwagen-Garantie, Neuwagen-Anschlussgarantie, Reparaturkosten, Versicherung
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner