Autohaus König GmbH
030 7 89 56 70Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
24.07.2024
Mein Besuch beim ALPINE CENTER BERLIN Kolonnenstraße - Autohaus König, lässt sich, gelinde gesagt, als enttäuschend zusammenfassen. Als Angestellter einer Firma, die dort ein Fahrzeug bestellt hat, ha......
Mehr lesen -
03.08.2022
Ich habe einen Renault Master geleast. Eigentlich wollte ich 50% anzahlen und den Rest finanzieren. Mir wurde dann ein anderes Angebot unterbreitet. Ein Leasing mit kleiner Schlussrate. Die Leasingrat......
Mehr lesen -
30.03.2022
3 Erfahrungsberichte meinerseits : 1.) Kauf eines Rollers - Fahrzeugpapiere 6 Monate nach Lieferung erhalten (div. Schriftverkehr) schriftliche Beschwerde ohne Resonanz 2.) Bereitschaft zum Kauf ei......
DetailsInhaber-Antwort23.11.2022Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, damit Sie sich in unserem Haus wohlfühlen und in allen Bereichen kompetent auf Ihre Bedürfnisse beraten werden.Mehr lesen -
13.03.2022
Einer der eingebildeten Verkäufer in Schöneberg, hatte um 17:30 Uhr keine Zeit für uns, weil angeblich gleich ein Kunde kommen sollte. Was passiert? Ich sehe, wie er Feierabend macht! Kein Problem, we......
DetailsInhaber-Antwort30.11.2022Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, damit Sie sich in unserem Haus wohlfühlen und in allen Bereichen kompetent auf Ihre Bedürfnisse beraten werdenMehr lesen -
06.01.2022
Ich wurde von Auto König übers Ohr gehauen...
DetailsInhaber-Antwort28.11.2022Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, damit Sie sich in unserem Haus wohlfühlen und in allen Bereichen kompetent auf Ihre Bedürfnisse beraten werden. -
09.11.2021
Mit diesem Unternehmen stimmt gewaltig etwas nicht. Kauft lieber woanders. Das erspart euch Nerven, Ärger und einen Anwalt.
DetailsInhaber-Antwort22.02.2023Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, damit Sie sich in unserem Haus wohlfühlen und in allen Bereichen kompetent auf Ihre Bedürfnisse beraten werden. -
03.11.2021
Lasst bloß die Finger von. Es ist einfach zu viel zum Schreiben aber Mega negative Erfahrung gemacht.
-
07.09.2021
Wie viele hier habe ich auch keine guten Erfahrungen mit der Filiale Kolonnenstrasse gemacht. Ich habe eine gebrauchten Kangoo gekauft und meinen Clio in Zahlung gegeben, dss Angebot war 2000€ über We......
Mehr lesen -
07.09.2021
Nach mehr als drei Monaten habe ich meinen Kangoo erhalten. Ohne Aufbereitung,technisch und optisch inakzeptabel.nach mehreren Briefen und E-Mails an die Geschäftsleitung ohne reaktion.nie,nie wieder.
-
26.08.2021
Ist das ALLER ALLER LETZTE. Lasst die Finger von