Ups Kunden-Center Rendsburg
0180 6 88 26 63Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
23.05.2022
So was übles ist mir noch nicht unter gekommen. Unfähig Pakete zuzustellen, machen permanent falsche Aussagen. Ich werde in Zukunft nichts mehr kaufen was von diesen Verein geliefert werden soll. Die ......
Mehr lesen -
24.09.2021
Die mieseste Hotline überhaupt, nach 15 Minuten ergebnislos abgebrochen.Iich werde unsere Lieferanten bitten müssen, einen anderen Versanddienstleister zu wählen....
-
03.06.2020
Sehr, sehr schlecht hier: Kein Kundenservice! Paket wurde nicht zugestellt, man soll 20 km fahren, um es abzuholen. Nach Reklamation wurde am versprochenen Tag wieder NICHT zugestellt. Einen Tag danac......
Mehr lesen -
24.03.2020
Das mit Abstand schlechteste Versandunternehmen. Online schlecht, Telefonisch schlecht und die Mitarbeiter unfreundlich und unbegabt zu
-
24.08.2019
ein Schiebladen. Paket wurde für 23.8. nachmittags angekündigt.Paket war im Auslieferfahrzeug.Ich nehme mir frei und warte den ganzen Nachmittag.Am 24.8. erfahre ich, daß das Paket jetzt am 26.8. nac......
Mehr lesen -
18.12.2018
UPS ist als Paketzusteller nicht zu empfehlen. Lieferzeiten nicht verhandelbar, ob Vormittags oder Nachmittags UPS Bandansage nicht plausibel (UPS InfoNotice keine Weiterleitung zum UPS Mitarbeiter mö......
Mehr lesen -
27.11.2017
absolut schlechte Kommunikation, ständig neue Fahrer, schlechtester Paketzusteller
-
09.02.2016
UPS ist unbrauchbar...wenn man falsche Pakete bekommt ist keine Geschäftsstelle vor ORT, wie z.B. RENDSBURG per Telefon zu erreichen...wer sich nicht zu erkennen gibt, hat auch fast immer was zu verbe......
Mehr lesen