• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

ista

0341 55 00 35 00

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

ista
Hanauer Landstraße 176, 60314 Frankfurt

Öffnungszeiten

Ab sofort sind wir telefonisch länger für Sie erreichbar!

Über das Unternehmen

++Telefonische Öffnungszeiten: Montags bis Freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstags von 8:00 bis 16:00 Uhr für Sie da.++

ista ist eines der weltweit führenden Unternehmen bei der Verbesserung der Energieeffizienz im Gebäudebereich. Mit unseren Produkten und Services helfen wir, Energie, CO2 & Kosten nachhaltig einzusparen.

ista hat sich dafür auf das Submetering spezialisiert, also auf die individuelle Erfassung, Abrechnung & transparente Visualisierung von Verbrauchsdaten für Mehrfamilienhäuser und gewerbliche Immobilien. Als Grundlage nutzen wir ein Portfolio modernster Hardwarekomponenten zum Energiedatenmanagement, wie: funkbasierte Heizkostenverteiler, Wasserzähler, Wärmezähler sowie entsprechende Montagesysteme.

Themen & Kontaktmöglichkeiten für Mieter:

Ablesung: 0201 50741190
Allgemeine Fragen: 0201 94668450
Fragen zum Rauchmelder: 0201 50744497

Bewertungen

Daten aus 3 Quellen
1,1 von 5
54 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
1.1
golocal (48)
1.0
KennstDuEinen (2)
1.0
11880 (4)
  • 04.07.2023
    1.0
    Golocal
    Annegret53

    Bei welchen Anbieter soll man gehen, alle haben sehr schlechte Bewertungen und die Kunden sind total Unzufrieden mit ihren Anbieter, eine Katastrophe. Armes Deutschland.

    Details
    Inhaber-Antwort
    04.07.2023
    Hallo, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben und wir bedauern sehr, dass Sie uns verlassen möchten. Wenden Sie sich gerne auch noch einmal per E-Mail an [email protected] bei uns mit Ihrem Anliegen, Ihre Liegenschaftsnummer und der entsprechenden Adresse. Für eine bessere Zuordnung vermerken Sie bitte „Google“ in der Betreffzeile. Wir möchten entstandene Unstimmigkeiten natürlich umgehend korrigieren. Viele Grüße - Mina vom ista Team
  • 08.03.2023
    1.0
    Golocal
    84Dana

    Ich kann nur abraten ein Vertrag mit ista abzuschließen. Nachdem sie mir ein Vertrag gemacht haben den ista nicht einhalten konnte, sollte ich noch eine Gebühr von ein paar Hundert Euro bezahlen. Bevo......

    Details
    Inhaber-Antwort
    08.03.2023
    Hallo, ich entschuldige mich für die schlechten Erfahrungen, die Sie mit unseren Leistungen und unserem Service gemacht haben. So soll es natürlich nicht laufen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und Ihrer Liegenschaftsnummer an [email protected]. Fügen Sie zudem "Google" in die Betreffzeile, um Ihr Anliegen schnell zu bearbeiten. Wenn Sie noch offene Fragen, könne Sie sich jederzeit bei mir melden. Viele Grüße, Ben vom ista Team
    Mehr lesen
  • 13.02.2023
    1.0
    Golocal
    Josel Hartmann

    Nach Cyber-Angriff im vorigen Sommer ist ISTA scheinbar auch noch im Februar 23 vollkommen paralysiert. Jegliche kundenseitigen Kontaktaufnahmen mit ISTA werden ausnahmslos verweigert, Abrechnungen we......

    Details
    Inhaber-Antwort
    13.02.2023
    Hallo Herr Hartmann, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Kommunikation zu uns hatten. Ich versichere Ihnen, dass es uns sehr wichtig ist, unseren Kunden zur Seite zu stehen. Bitte sende Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Liegenschaftsnummer und Adresse an [email protected] . Im Betreff geben sie "GMB" an, das hilft uns, Ihre Mail zuzuordnen. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Gruß, Tim vom ista Team
    Mehr lesen
  • 18.01.2023
    1.0
    Golocal
    istaversager

    Ista praktiziert veraltete Ablesemethoden mit ständigem betreten der Wohnung. Da werden die Vertreter dafür bezahlt und erscheinen manchmal einfach unangemeldet (je nach Hausverwaltung). Das gehört fü......

    Mehr lesen
  • 28.12.2022
    1.0
    Golocal
    Ein golocal Nutzer

    Sehr negative Erfahrungen mit ista habe ich bei der Verwaltung der Mietwohnungen meiner Familie in Frankfurt gemacht. Die Strategie der Mitarbeiter von ista SE Frankfurt ist es, extrem langsam zu reag......

    Mehr lesen
  • 19.12.2022
    1.0
    11880

    Kundendienst ist telefonisch nie zu erreichen, E-Mails...

  • 23.11.2022
    1.0
    Golocal
    Rene Wolf

    Minus 5 STERNE !!! Vorab: Minus - 5 Sterne !!! Alle 1-Sterne-Bewerter sprechen mir aus der Seele: Über mehrere Tage tägl. bis zu 20 x angerufen - nur Warteschleife bis zu 10 Minuten. Auch auf e-;Mai......

    Details
    Inhaber-Antwort
    23.11.2022
    Hallo Herr Wolf, es ist schade zu hören, dass Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. In der Hotline kommt es derzeit leider zu längeren Wartezeiten, da uns viele Kundenanfragen erreichen. Wenn es um ein konkretes Anliegen geht können Sie uns alternativ gerne unter [email protected] schreiben, indem Sie Ihr Anliegen und Ihre Liegenschaftsnummer nennen. Wir hoffen Ihnen auf diese Weise weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Mia vom ista Team
    Mehr lesen
  • 10.10.2022
    1.0
    Golocal
    bimboelefant X

    Diese Firma ist eine absolute Katastrophe! Ich habe leider keinen Job, in dem ich mir einfach einen Urlaubstag nehmen kann. Als ich das 1. mal versuchte, einen Ersatz-Termin zu vereinbaren, hieß es, ......

    Details
    Inhaber-Antwort
    11.10.2022
    Hallo, ich verstehe Ihren Ärger. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. B Liebe Grüße, Lea vom ista Team
    Mehr lesen
  • 02.03.2022
    1.0
    Golocal
    Christof Hartung

    Es hapert an allem. Die Online-Abrechnung ist ein Katastrophe. Ich kann nur jeden warnen, lasst Euch nicht mit diesem Verein ein! Für die Arbeit und den Ä'rger mit der Abrechnung, die man selber erste......

    Details
    Inhaber-Antwort
    02.03.2022
    Lieber Christof Hartung, es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Gerne würden wir näher auf Ihr Feedback eingehen, damit wir uns bessern können. Daher würden wir Sie bitten eine Mail mit einer genauen Beschreibung Ihres Sachverhaltes, sowie Ihrer Liegenschaftsnummer oder Adresse an [email protected] zu senden. Viele Grüße. Ihr ista Team
    Mehr lesen
  • 24.02.2022
    1.0
    Golocal
    Alex Lsr

    Seit 4 Monaten warten wir auf Außendienstmitarbeiter anruf und Termin, mehr mals angerufen in die Zentrale, sagen die immer " Ja er meldet sich " und so 4 Monate Lang. Zentrale Karlsruhe.

    Details
    Inhaber-Antwort
    24.02.2022
    Hallo Alex Lsr, dass Sie noch nicht zurückgerufen wurden, tut uns leid. Ein guter Service unseren Kunden gegenüber ist uns sehr wichtig und darum arbeiten wir kontinuierlich daran diesen zu verbessern. Gerne gehen wir Ihrem Sachverhalt nach, wenden Sie sich einfach mit einer E-Mail inklusive Liegenschaftsnummer oder Adresse an [email protected]. Viele Grüße. Ihr ista Team

Weitere Unternehmensinformationen

Mitgliedschaften:
  • ZIA
  • ECORE
  • DICO
  • BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter

Häufige Fragen

Folgende Leistungen werden angeboten: Heizkostenabrechnung, Unterjährige Verbrauchsinformation (UVI), Nebenkostenabrechnung, Gewerbeabrechnung und Rauchwarnmelder-Service.
Das Angebot umfasst unter anderem Funksystem, M-Bus-System und Heizkostenverteiler, Wärmezähler und Kältezähler, Wasserzähler, Rauchwarnmelder.
Es ist sehr einfach Kontakt mit ista aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Immobiliendienstleistungen, Installationen
Funksystem, M-Bus-System, Heizkostenverteiler, Wärmezähler und Kältezähler, Wasserzähler, Rauchwarnmelder, Heizkostenabrechnung, Unterjährige Verbrauchsinformation (UVI), Nebenkostenabrechnung, Gewerbeabrechnung, Rauchwarnmelder-Service, Energieausweis, Legionellenprüfung, Trinkwasseranalyse, Heizungsoptimierung, Messstellenbetrieb, Energiemanagement Lösungen, ESG Software, EV-Charging
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com

Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon