MediaMarkt
0221 22 24 33 33Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
06.10.2023
Unfreundliche Mitarbeiter, wenig motiviert und lustlos, 1,5 Stunden Wartezeit für Beratung bei Tabletts, einfach stehen gelassen. Ich kaufe künftig lieber Online, bei der Konkurrenz
-
22.11.2022
Nachdem ich meiner Mutter zu ihrem Geburtstag ein Samsung Galaxi S10 geschenkt habe ist sie in das Pep (Einkaufszentum) zum Saturn gegangen um eine Hülle für das Handy zu besorgen. Als sie einen Verkä......
Mehr lesen -
20.11.2022
Ich wurde gestern von einem Berater Bedient der überhaupt keine Ahnung hat ich sagte deutlich ich brauche eine Backofen Lämpchen was verkauft er uns eine Normale Glühbirne die schon verschmort ist so......
Mehr lesen -
17.10.2022
Ich kaufte letzten Monat ein Handy ( ZTE ), im Saturn , München-Neuperlach, mit einer Glasversicherung. Heute fiel mir das Handy aus der Tasche und die Scheibe brach. Ich brachte das Handy zu Saturn......
Mehr lesen -
11.03.2022
Ich habe nicht das erste Mal bei Saturn eingekauft, war bisher zumeist zufrieden, aber Herr Kuder im Markt im PEP hat mich beim Kauf einer Samsung Watch4 classic mit LTE vorzüglich beraten und bedient......
Mehr lesen -
21.01.2022
Ich finde es eine Frechheit habe gestern was umgetauscht die Verkäuferin unfreundlich desweiteren keine Bar Auszahlung aber Leute sollen sofort Bezahlen sagte die Verkäuferin es geht nur mit der Karte......
Mehr lesen -
13.12.2021
sehr versierte und geduldige Beratung beim Kauf von TV + Soundbar (H.Hochholzer)
-
23.11.2021
sehr unfreundliches Personal - sehr schlechter Kundendienst - keine Beratung - ich bestelle lieber im Internet, Sorry! Mein Besuch heute um 16.00 - ich wollte mich wegen einer kleinen Glühlampe inform......
Mehr lesen -
19.05.2021
Eine online Bestellung, die abgeholt werden soll, entwickelte sich durch "kompetente" Mitarbeiter, insbesondere des einzigen männlichen Mitarbeiters am Schalter am 18.05.2021 Nachmittag zum Desaster u......
Mehr lesen -
20.04.2021
Ich habe einen Philipps TV mit einer 5 Jahres Plusgarantie erworben der nach 14 Monaten defekt war. ( Es war der Dritte der frühzeitig defekt wurde) bzw. der vierte,wenn ich den von meinem Schwager hi......
Mehr lesen
Weitere Unternehmensinformationen
- my MediaMarkt