Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(069) 6 60 60

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 9:00 - 17:00
Dienstag 9:00 - 17:00
Mittwoch 9:00 - 17:00
Donnerstag 9:00 - 17:00
Freitag 9:00 - 17:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal vinzenztheis vinzenztheis 20.01.2014

    Seit über 40 Jahren bin ich Mitglied in diesem Verein und habe bisher noch keinerlei schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht. Da ist es an der Zeit mal ein paar Takte zu äußern. In relativ jungen Jahren bin ich zu diesem Verein gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Anlässlich einer Autopanne auf der Autobhn kam zufällig ein AvD Service Fahrzeug vorbei hat gehalten und der Fahrer fragte ob er helfen könne. Was ich bejahte. Er kam nach eingehender Untersuchung zum Ergebnis, dass ein kaptaler Motorschaden vorliegen würde und er könne vor Ort nichts ausrichten, vermutlich müsse der Motor ausgetauscht werden. Er bot aber an einen vom AvD autorisierten Abschleppdienst zu verständigen, der das Fahrzeug zu einer Autowerkstadt meiner Wahl bringen könne. Auf meine Frage was das kosten würde meinte er, wenn ich Mitglied werden würde wäre das kostenlos. Da ich bis dato in keinem Automobilclub Mitglied war habe ich mich entschlossen diesem altehrwürdigen Automobilclub beizutreten, der immerhin schon zu Kaiserszeiten existent war wie ich im nachhinein erfahren habe. Den Beitritt habe ich bisher nicht bereut. In meiner Fachwerkstatt angekommen, stellte sich heraus, dass die Diagnose des AvD Mitarbeiters absolut zutreffend war. Es handelte sich um einen Kolbenstangenbruch, der auch noch dazu geführt hatte, dass die Zylinderwand zerstört war, da ich den Motor gar nicht so schnell hatte ausschalten konnte wie es nach dem fürchterlichen Geräusch - das ich gehört hatte - erforderlich gewesen wäre. Nicht oft, aber immerhin einige Male auch im Ausland habe ich die Hilfe des AvD in Anspruch genommen - sei es wegen eines abgerissenen Auspuffrohres oder wegen einer nicht sachgerecht montierten Anhängerkupplung - und wurde nie entäuscht. Die Zentrale in Frankfurt ist ebenfalls immer sehr hilfsbereit, wenn ich Material für meine Caravanreisen benötige. Und auch im Winter nach langer Stehzeit des Fahrzeuges und Einschalten der Standheizung bei Frost sind die Kollegen schnell zur Stelle wenn es darum ging den ausgelutschten Akku wieder auf Vordermann zu bringen. Zu den einzelnen Leistungen des Vereins nachfolgender Link: AvD Service-Center (Zentrale Frankfurt) Ich habe keine Lust, das Alles hier zu wiederholen, das kann der Club selbst viel besser. Insgesamt bin ich mit den Leistungen des Clubs sehr zufrieden. Wer nun auf Grund der letzten Vorkommnisse bei einem anderen sehr, seh, sehr großen Club das Vertrauen in diesen verloren hat kann vielleicht mal überlegen ob ein Wechsel angebracht ist.

Branche

  • Automobilclubs

Stichworte

  • Abschleppdienst
  • Abschleppfragen
  • Abschleppwagen
1 Transaktion über externe Partner